Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 31 of 31

Thread: Ao

  1. #21
    ich weiß gar nich, was sich hier alle so anpissen... er hat sachen bemängelt, die garantiert 90% der leute hier auch angekotzt haben.

    der start bei ao is einfach total fürn popo... man hat kein geld und keine ahnung und ich weiß bis heute nicht, ob ich es nicht ohne nen erklärbär und sponsoring durchgehalten hätte (wahrscheinlich nicht!!!).
    und ich finde es toll, wie sehr er sich reinhängt, sich den popo aufreisst und ohne hilfe (in form von sponsoring) klar kommen will! jeder andere würde geld annehmen oder items oder so und sichn keks freuen... er will es nicht! ist doch toll!!!
    ich würd ich mich freuen, mehr leuten zu begegnen, die nich alles in popo geblasen bekommen haben und sich da irgendwie reinfuchsen wollen!

    ich weiß ja nich, ob ich da total abgestumpft bin, aber ich habe keinen seiner posts so verstanden, dass er alles sofort haben will, alles vor die nase gesetzt bekommen und so was... außerdem fand ich ihn bisher auch nich besonders unfreundlich... da haben sich einige andere hier viel mehr wie kleine ******* (anderes wort für muschis ) verhalten...
    Yaiza - 220/30/70 Trader
    Yolie - 220/30/70 Adventurer
    Yova - 220/30/70 Bureaucrat
    Yixa - 200/30/70 Shade
    Yosie - 220 Engineer
    Yomie - 220 Doctor
    Yoki - 150 Martial Artist
    Yania - xxx Enforcer
    Yarie - xxx Nanotechnician

  2. #22
    Das obrige bezweifle ich auch nicht trotzdem ist es nicht die feine Englische wie er sich hier benimmt und da mögen unsere Meinungen vlt. auseinander gehen.
    Selber doof [/I\(anderes Wort für Klug)/I\]!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  3. #23
    Es ist nicht die feine Englische, wie er sich benimmt? Ich hab mir nun das ganze 2mal durchgelesen und das einzige, welches nicht fein, geschweige denn Englisch waren sind einige der Antworten!



    Es ist absolut richtig, dass der Start für komplette Neulinge in AO sehr schwer ist und nicht dazu beiträgt, neue Kunden länger zu halten und dies sollte doch die erste Priorität sein neben einigen anderen Sachen, nicht umsonst sitzen wir nun auf RK1 oder RK2!



    bye

    Brace
    Last edited by Bracelyn; May 10th, 2010 at 20:15:29.

  4. #24
    Ich sollte aufhören mir nur die ersten Sätze von Leuten durchzulesen die was längeres als 4 Zeilen schreiben. Benutzt mal Absätze!

    Na gut ok nach langem überlegen iwo hat er ja recht :P Und Heinz anflamen ist auch nur mehr als Fair. Aber meine Posts editier ich trotzdem nicht, das hat kein Stil!

    Gut kommen wir nochmal zurück auf die Tatsachen.

    AO ist schwer am Anfang und vlt sind die ersten paar lvl bis 60 ~ Nur Müll. Jedoch kommt man auch mit nem Crap Equip weiter und wie ich gelesen hab willst du nicht unbedingt "Das" Equip. Alleine das Looten der Mobs gibt doch schon n paar Creds und dazu kommt noch, das man den Crap der in den leichen ist mit n bisschen CL in Shop stecken kann. Bzw man sucht sich n großen Trader und fragt den ob der das für einen in nen Neut Shop steckt. Ich mein von der Grundidee her kann man schon seine 3 Mios im normal Gameplay am Tag machen und das selbst ohne Clicksaver(Persöhnlich nie benutzt kostet mehr als es bringt) und so n Müll.

    Das wichtigste in AO finde ich hierbei die Organisation. Ich meine wenn man nun komplett auf
    sich alleine gestellt sein möchte ohne finanzielle zuschüsse kann einem der eine oder das andere die Armor Teile oder so leihen. Und Joshua(Boar ich kann mir den Namen nicht merken) ich sag dir eins wenn dir wer 1 Mio in die Hand drückt am Anfang musst du echt kein schlechtes Gewissen haben. Das ist mehr als "Nichts" für nen großen Char. Und das reicht bei ausreichender Sparsamkeit bis lvl 80 und ab da kannste schon selber Items Farmen die dir Kohle bringen.

    Gameplay mit Erfahrung,Creds und Equipment zu verbinden ist eine der höchsten Künste in einem MMORPG. Und ich geb dir eindeutig Recht, das AO dies in der Anfangszeit NICHT schafft.

    mfg Sugge

    PS: UND glaub mir ich änder nicht oft meine Meinung Wehe iwer hier denkt jetzt ich bin schwach geworden ! :P
    Last edited by Suggester; May 10th, 2010 at 21:08:02.
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  5. #25
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Aber meine Posts editier ich trotzdem nicht, das hat kein Stil!
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Last edited by Suggester; Today at 20:08:02..
    *hust*


    BTW Jerusha:

    Kaufe Second-Hand Old English Trading Co. in möglichst kleiner QL. Am besten QL1. Zahle 500k/Stück. Und hätte da nochn paar mehr Low-Level-Items, die ich gern hätte aber zu faul bin, zu besorgen

  6. #26
    Ich meinte die Posts von davor sprich so n Entschuldigungs Krams und beim Edit hab ich einfach nur 5 Minuten später das PS hingeschrieben. Meine Güte wie klein karriert kann man denn sein.

    mfg Sugge
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  7. #27
    Jerusha du hast Recht mit deiner Kritik. Und dein Umgangston ist auch in Ordnung.

    Für Anfänger ist das Geldproblem ein Grund, das Spiel aufzugeben. Die Möglichkeiten, beim Leveln Geld zu verdienen, sind viel zu bescheiden. Es reicht niemals auch nur annähernd das nötige zu kaufen.

    Das ist ein Spielfehler, den Funcom beheben muss (bessere Lootpreise, Rewards oder tiefere Shoppreise).

    Bis Funcom das macht, können wir als Community diesen Spielfehler ausgleichen, indem wir Anfänger unterstützen. Die Anfänger müssen sich natürlich den Stolz verkneifen, und Geschenke annehmen.

    Ab Level 100 kann man sich selber finanzieren. Bis dahin sollten Anfänger einige Millionen und eine Yalm als Geschenk annehmen. Für einen Endgamer ist das ein Klacks.

    Erfahrene Spieler machen es genauso, wenn sie einen neuen Chara aufmachen. Die erste Massnahme ist immer, Geld vom hohen Chara auf den neuen zu übertragen.

  8. #28
    Jo, mit dem Unterschied, das alle die einen hohen Char haben und sich selbst finanzieren können beim twinken, auch mal bei Null angefangen haben.

    Es soll ja nicht einfach sein!

    Edit: Da Sugge es ja geschrieben hat das niemand ihn anflamen will: Du stinkst Digga
    Last edited by Maddin81; May 11th, 2010 at 16:40:03.

  9. #29
    Naja mir wurde als Neuling auch immer was zugeschoben. Nach dem Wechsel zu Omni und Beitritt einer Org war der Rest auch noch geritzt. Kontakte knüpfen dürfte heute evtl. n bisl schwerer sein, da viele der alten Spieler ihre Chars nicht mehr "normal" hoch spielen.

  10. #30
    War heute mit ner Gruppe internationaler Spieler (einer aus Polen, einer aus England, einer aus Ungarn) im Tempel. War recht spaßig, vor allem kam da auch gut Geld rum, fast 80k. Dass der Schlüssel fürn Porter permanent ist, hätte man mir auch mal sagen können . An jeder Ecke gabs ne neue Robe und nen neues Board für mich. Über eine Investition von 40k Creds in ein Imp zum CL buffen war das auch fix drin^^. Naja, mittlerweile gehts... aber der Weg dorthin ist steinig . Jetzt brauch ich nur noch ne Grupe die stark genug is den Boss für die NCU zu legen .

  11. #31
    http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=59754

    Ich beantworte deine Frage bezüglich der Bots mal hier. Oben ist ein Link zum alten deutschen Forum, wo die Bots gesammelt wurden. Ich weiss nicht, ob die Liste vollständig ist. Hilfreich allemal. Ob man da auch nach Nanos fragen kann, weiss ich nicht, da ich dazu immer unseren Org-Bot nutze.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •