Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 34 of 34

Thread: 30 tage frei danke fc

  1. #21
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    legacy of the xan, letztes boosterpack, kam anfang 2009
    uh oO dann hab ich wohl länger vergessen dieses ao doppelzuklicken

    btw warum hab ich jetzt = vor und nach dem namen?

  2. #22
    Das ist ein "RP-Flag", sollte mal ein Zeichen sein für Spieler, die gerne RP betreiben. Du kannst das irgendwo unter F10 abschalten.
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  3. #23
    oder aber du gibst einfach
    /rp
    im chat ein

  4. #24
    achja../rp...Illi ist ja Spezialist auf dem Gebiet
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  5. #25
    wie bekomm ich dann dieses xan, auf der accountseite hab ich nix gesehen, ausser social leet und so.
    wie lang dauerts bis man wieder drin ist?
    im prefs ordner hab ich ca. nochmal je acc. gefühlte 70 char1234 ordner; wie peilt man am geschicktesten (automatisch?) welcher welcher ist zum für nach dem transfer korrigieren - und wie krieg ich meine bp namen mit rüber (da ist ein chaos, könnt ihr euch nicht vorstellen)

  6. #26
    in bezug auf die char id kannst du bei einigen bots ein whois machen und bekommst die char id dazu mit angezeigt, helpbot is einer von diesen.
    bp namen kannst du meines wissens nach nich erhalten, die wirst du alle neu benennen müssen. allerdings befinden sich die bps noch an der gleichen stelle im inv bzw in der bank, wenn man die prefs übertragen hat. also wirklich "nur" der reihe nach die namen neu eintragen.

  7. #27
    Quote Originally Posted by hellcow View Post
    wie bekomm ich dann dieses xan, auf der accountseite hab ich nix gesehen, ausser social leet und so.
    wie lang dauerts bis man wieder drin ist?
    im prefs ordner hab ich ca. nochmal je acc. gefühlte 70 char1234 ordner; wie peilt man am geschicktesten (automatisch?) welcher welcher ist zum für nach dem transfer korrigieren - und wie krieg ich meine bp namen mit rüber (da ist ein chaos, könnt ihr euch nicht vorstellen)
    wegen bp kannst du auch hier mal nachschauen
    http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=60051

    und die Char ID, könnte dir auch Auno weiter helfen.
    Wenn du sie dir nicht vorher aufgeschrieben hast, in dem du auf dnw einloggst und shift f9 drückst.

    Bei Auno in der Nanoliste, wenn du da bei den Profs runter scrollst kannst du einen link zu deinem Char Ordener angeben und der sagt dir dann welche Nanos du schon hast und welche fehlen. Wenn z.B. beim Enforcer über all missed steht ist es wohl nicht dein enforcer oder welche prof auch immer

  8. #28
    wenn die alte id nicht mehr hast weil schon drüben bist einfach eine nach der andern pref durchkopieren.bis die richtige hast wichtig ist das kopieren nimmst nicht verschieben.an vista denk^^
    gruss

  9. #29
    holla die waldfee, jetzt weiss ich wieder, was ich so eher weniger vermisst habe, quasi die *Einfachheit von allem in AO*
    naja ok danke mal - hoffe ich bekomme es so halbwegs hin.

    wie schauts mit dem xan xing dings aus?

  10. #30
    Jo...danke für die 30 tage, die vielen Emails und informationen darüber. Macht weiter so!
    Hulkor-1 Lev. 220|30 Enforcer [e]
    Sheona Lev. 220|30 Doctor [e]
    Tresh Lev. 220|30 Adventurer [e]
    Copkilla Lev. 220|30 Agent [e]
    Shiggy Lev. 220|30 Shade [e]
    Mssgarrison Lev. 220|30 Engineer [e]
    Wildfly Lev. 220|26 Bureaucrat
    Scarr Lev. 220|30 Soldier
    Captainkebab Lev. 220|21 Meta-Physicist
    Phunky Lev. 220|30 Fixer
    Puryfire Lev. 220|24 Nano Technician
    Funky Lev. 208|22 Martial Artist

  11. #31

    8456

    Jo,
    supi 30 Tage um mein andren acc aufzuräumen und den Eurokurs abzuwarten.
    WM is ja auch noch... ;P
    Trader Wumme interessiert mich aber eher nit, aber darum gings ja auch nicht.

  12. #32
    *lachbump*

    Dann gucken die Forenheinis weiter rein hier.

  13. #33
    omfg Doppelpost !
    HABEN WIR NOCH AKTIVE MODS ? :O OMG!


    ----
    1. This forum requires that you wait 60 seconds between posts. Please try again in 20 seconds.

    -.-

  14. #34
    Was mich momentan ein wenig ärgert:
    Ich kann meinen Account nicht bezahlen bevor er ausgelaufen ist und bekomme damit die 500 PaidPoints aus dem Angebot erst in 1 Woche.. -.-
    Wollte das schöne Phasefront Zeug haben... aber davon ab: Funcom macht einem das Bezahlen durch ein fehlen eines Hinweises dass das vorher nicht geht ganz schön schwer.
    lg
    Happy employee of the Omni Tek corporation.
    I am destruction. I am creation. I am Engineer.
    Free Tradeskill Services on RK1. Includes AI Armor.

    AOMover | AwesOme Script
    Open Source Licenses, enjoy your freedom

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •