Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 34

Thread: 30 tage frei danke fc

  1. #1

    30 tage frei danke fc

    danke für die 30 tage.
    gruss^^

  2. #2
    welche 30 tage?
    mir wurden nur mal 30 tage "geklaut" ^^
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  3. #3
    Inaktive Accounts können zurzeit AO für 30 Tage kostenlos reaktivieren. Wielange der Account inaktiv sein muss, ist mir aber nicht bekannt.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  4. #4
    also ein monat inaktiv reicht schonmal nicht ^^
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  5. #5
    war glaub ich zum letzten freimonat on und hab dann auf xan upgedated.ist doch jahresfeier monat war früher so das wer keine mail bekam einfach reaktivieren konnte,ob jetzt so ist müßte mal wer testen.
    also ich freu mich drüber aber es wird nix dran ändern das ich erst wieder zahle wenns entweder wieder kalt wird oder das grafikup da ist. solange erfreue ich mich an den froobs wenn ich mal lust kriege.
    gruss

  6. #6
    Eine Mail habsch meist nie bekommen, nur einmal mit Keys. Bei den geschlossenen Accounts ist es dann halt einfach als weitere Erweiterungs-Möglichkeit drin.

    Wichtig ist nur, dass man nicht unter "Account reaktivieren" schaut, sondern bei "Account erweitern". Dort wo eben auch alle möglichen Update-Varianten stehen (sofern man nicht alle schon hat).

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  7. #7
    hab nach ner Handvoll Monaten Pause auch die email für 30 Freitage bekommen und gleich transferiert.. :-)

  8. #8
    Ja vielen dank an Fc für die 30 Tage. Aber eine wirkliche Einladung wieder zu bezahlen ist Ao, wie im moment der Stand der Dinge ist, wirklich nich.

    Gruß loti

  9. #9
    mh hab zwar die email bekommen finde die 30 days free option aber nicht auf der neuen acc page, kann mir da wer nen tipp geben?

  10. #10
    kuckst du ganz unten wo auch die chars auf die anderen server verschiebst.
    da steht dann abo erweitern.
    gruss

  11. #11
    cool eienr meiner accs war seit gestern morgen einen tag zu und ich hab vorhin ne email bekommen das ich nu 30 tage frei hab. coole sache^^
    Game Over!

  12. #12
    Guten Tag,
    neulich irgendwann kamen x emails, die mir dreißig freie Spieltage offerierten, sofern ich die ao accounts reaktiviere. Jetzt hab ich tatsächlich mal den Link in der Mail angeklickt. Die Accountseite ist ja anders gestaltet und trotz lokalisierung - also einiger deutscher worte - ist die Hälfte noch in angelsächsisch, naja alles halb so wild. Aber warum zum Kukuk muss man alles neu eintragen? Früher (da wo alles besser war) reichte ein bis acht Klicks auf Reactivate.
    Also kurz um: ich bräuchte ein bis zwei tageslichttaugliche Damen, die hier vor Ort für mich Daten eingeben, ggf. verwalten, sonst wird das zu kompliziert. Bewerbungen dann hier.
    mfg

    ps. glaube shii will mit ihrem prachtapfel einen dieser datentypistinnen parts übernehmen?

  13. #13
    Lol ganze 2 Tage inaktiv aber auch mal 30 Tage für umsonst gekriegt, das find ich nett....

  14. #14
    danke für den Freimonat, auch wenn ich derzeit eigentlich zuwenig Zeit hab

    Frag mich nur, wo der Sinn liegt. Die Stamm-User auszuquetschen und FreeTime für Abtrünnige zu verschenken.
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  15. #15
    liegt doch auf der hand
    gab seit lox keinen brauchbaren neuen content mehr und wird so schnell wohl auch keinen geben, also canceln einige was wiederrum andere dazu bringt zu canceln weil ihre kumpels ja auch nimemr da sind. so wird halt gegengesteuert
    Game Over!

  16. #16
    Wenn ich das Angebot wahrnehmen will, muss ich ja Daten eingeben und reaktivieren. Buchen die dann erst nach 30 Tagen ab? Wenn nein kann ich ja direkt nach Reaktivierung wieder canceln. Seh ich das so richtig? Hab noch nie Freimonat wahrgenommen.
    Fragen über Fragen^^
    ___________________________________________
    ..."Hell is only a word. Reality is much worse." -

    Event Horizon

  17. #17
    Quote Originally Posted by Arktor View Post
    Wenn ich das Angebot wahrnehmen will, muss ich ja Daten eingeben und reaktivieren. Buchen die dann erst nach 30 Tagen ab? Wenn nein kann ich ja direkt nach Reaktivierung wieder canceln. Seh ich das so richtig? Hab noch nie Freimonat wahrgenommen.
    Fragen über Fragen^^
    nein erst wenn die 30 tage um sind es sei denn du bestellst xan dann wird gleich gebucht.
    aber nicht das kündigen vergessen und sicherheitshalber paar tage später schauen obs geklappt hat.
    bzw gleich ie nutzen.
    gruss

  18. #18
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    liegt doch auf der hand
    gab seit lox keinen brauchbaren neuen content mehr und wird so schnell wohl auch keinen geben, also canceln einige was wiederrum andere dazu bringt zu canceln weil ihre kumpels ja auch nimemr da sind. so wird halt gegengesteuert
    was ist lox?


    meine gui ist jetzt schief

    uff, bin war gerade in oa, da lief mir gradmal 1 leut übern weg, deprimierend
    Last edited by hellcow; May 24th, 2010 at 21:43:41.

  19. #19
    ui, auf dnw doch so viel los^^
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  20. #20
    Quote Originally Posted by hellcow View Post
    was ist lox?
    legacy of the xan, letztes boosterpack, kam anfang 2009
    Game Over!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •