Results 1 to 12 of 12

Thread: city grenzen?

  1. #1

    city grenzen?

    hi, hat jmd von euch bei den neuen cities sowas wie ne citygrenze gefunden ? bei den alten cities gabs doch immer nen "Entering city controlled by: xyz" oder "Entering unclaimed city"
    sowas hab ich im neuem pf noch nicht gesehen ..


    zu dem sind die spawn punkte (zu mindest bei uns is es so) äusserst besch..... ....eiden gesetzt. können fast froh sein, dass die aliens nicht über das einzige feld laufen, auf das das large hq passt oO hat sonst noch jmd ähnliche probs mit den alien spawns in der city ?

  2. #2

  3. #3
    ich hab gestern erfolgreich nen spawn durchgeführt

  4. #4
    spawnen an sich geht ja, weil city noch nich wirklich bebaut is. nur laufen die halt durch die halbe city, obwohl cc ja schon am rand steht..

  5. #5
    Bei uns kommen die Aliens von der Seite, wo auch der cc steht..Problemlos
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  6. #6
    Quote Originally Posted by Angler View Post
    Bei uns kommen die Aliens von der Seite, wo auch der cc steht..Problemlos
    dito alles fein kann ich nur sagen. Wobei ich gern wüsst wen wir als Nachbarn haben.
    Auf der einen Seite sind es No Rulez, aber die anderen ka

  7. #7
    Ich habe bei uns die City nur zur hälfte erst aufgebaut und anschliessend ne AI
    gemacht um zusehn wo die Grünlinge herwackeln. Aber es gab keinerlei Probleme
    mit der Wegfindung. Ausserdem ist auch noch ein 258er Supple gedropt xD .
    nach der AI hab ich denn rest der Gebäude aufgestellt und gleich eine einladung
    zum Kaffee&Kuchen von Semper Fidelis neben uns erhalten. Wer die anderen neben
    unserer City sind habe ich mir noch nicht angeschaut.

    Vllt wird ja noch das hineingepatcht das mit dem "Entering city controlled by: xyz".
    Oo Aggressive Angels oO

    Corporal Daniel "Beutelratte" Beutel ˜ 220/30/70
    Defiler Binya "Raai" Beutel ˜ 220/24/63
    Hustler Zelazny "Sarigue" Beutel ˜ 220/23/64
    Intern Chiana "Stabsaerztin" Beutel ˜ 193/18/43

  8. #8
    Es sieht bei mir so aus als würden die Aliens direkt aus dem CC kommen!! Ist nicht mal ein Schiff zu sehen! :-/

  9. #9
    GRIDRUNNERS LTD. City ist OK
    Schiff landet sehr weit entfernt, jedoch die Alien kommen schnell zum CC


    Notiert eure koordinaten mit shift+f9 von eurem CC und wo das Schiff landet und wie das pathing von den alien ist und sendet das als Bugreport mail.

  10. #10
    Bei uns ist das Pathing auch korrekt. Da hat FC sogar extra ne Grünfläche hingebaut, damit die Aliens bei uns weich landen können!

  11. #11
    Back on Topic, was ist nun mit den City Grenzen? Ist mir auch aufgefallen und stört, man weiss net sofort wem die city gehört die man betritt.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  12. #12
    die kommen bestimmt online wenn die playfields auch nen namen haben und auf der map sind ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •