Page 6 of 6 FirstFirst 123456
Results 101 to 107 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #101
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    da fehlt nen n
    Da tut gar kein "n" fehlen!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  2. #102
    ja jetzt nimmer^^
    Game Over!

  3. #103
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    ja jetzt nimmer^^
    Keine Ahnung, was du meinen könntest. Immer diese haltlosen Behauptungen!
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  4. #104
    Haha

    wie war das noch einmal, wartet kurz ich muss goggel benutzen.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, das heißt, dass du sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlich darfst.

    Irgendwie so oder so ähnlich war das auf jeden Fall.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst die deutsche Rechtschreibung nicht mehr wirklich beherrsche, wie denn auch, in meiner Schullaufbahn gab es mehrere Rechtschreibreformen, da lernt man 2 Jahre das Wort so zu schreiben, dann heißt es nein das ist falsch du musst es jetzt so schreiben, ein paar Jährchen später wird Zurückgerudert und die Rechtschreibreform ein weiteres mal reformiert (erinnert mich gerade an Funcom, die patchen was und patchen dann den patch noch einmal), das schlimmste an der ganzen Sache ist ja leider, ich sehe es an meinen Geschwistern, dass etliche Lehrer in den Schulen da nicht mehr ganz durchblicken, teilweise noch die alte Schreibweise benutzen, oder die zwischenzeitlich Neue welche aber nun doch schon alt ist, dass da keiner mehr irgendetwas lernt ist leider Gottes logisch.

    Andererseits hat hier ja auch noch nie jemand wegen 1-2 kleinen Fehlerchen gemosert, die passieren beim Tippen einfach (vor allem zu so unchristlichen Uhrzeiten), jedoch sollte man schon versuchen seinen Text irgendwie zu strukturieren.


    Btw ich find den Loot in der Instanz mehr als dürftig, manche Items droppen da mit viel zu hoher Wahrscheinlichkeit irgendwie, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nach insgesamt 5 erfolgreichen Runden 3 Smart Hood of the Wanderer habe und 3 Diamondine Kick Pistols, zudem 2 Frozen Tear of Uklesh und jede Menge anderer Kleinkram den ich nicht brauche, während natürlich kein einziges brauchbares Item dabei war.
    Wenn man das ganze schon so dämlich random macht, dann sollte man bitte wenigstens versuchen immerhin bei Nodrop Items keine vollkommen falschen zu verteilen, was soll ich mit meinem Melee Adv bitte mit einer Hellspinner anfangen?

  5. #105
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    ..

    Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, das heißt, dass du sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlich darfst.
    ...
    Falsch. Du kannst im Prinzip so schreiben wie du willst.
    Ausnahmen: Schule, Behörden.
    Ein Unternehmen kann festlegen nach welchen Regeln der Schriftverkehr gestaltet werden soll. Es gibt z.b. auch Zeitungen die nicht mit der aktuellen Rechtschreibung arbeiten. Da kommt auch nicht die GSG9 und macht den Laden dicht.^^
    Das man mit individueller Ortographie allerdings aneckt, sieht man ja schon hier in Spieleforen..

  6. #106
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Haha


    Btw ich find den Loot in der Instanz mehr als dürftig, manche Items droppen da mit viel zu hoher Wahrscheinlichkeit irgendwie, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nach insgesamt 5 erfolgreichen Runden 3 Smart Hood of the Wanderer habe und 3 Diamondine Kick Pistols, zudem 2 Frozen Tear of Uklesh und jede Menge anderer Kleinkram den ich nicht brauche, während natürlich kein einziges brauchbares Item dabei war.
    Wenn man das ganze schon so dämlich random macht, dann sollte man bitte wenigstens versuchen immerhin bei Nodrop Items keine vollkommen falschen zu verteilen, was soll ich mit meinem Melee Adv bitte mit einer Hellspinner anfangen?

    Die Lootverteilung ist wirklich etwas ... hm ..seltsam.. hab auf meiner Crat 3 x Dianond Kick, 1x Hellspinner. Aber bin da eher noch nen Glückskeks .. andere bekommen Burst/Fullator Albbracer auf Engi/Doc oder what ever ^^
    Hatte aba als "brauchbare" items halt auch schon nen GoC, Tarasleeves,Taraboots, oder die seit neusen hackbaren Frederiskson (gottchen wie schimpfen sich die? Die Omni Sleeves mit Stam/Str).

    Dazu aba auch wirklich ne menge Advringe+ Hüte von Tara+1 HPO ^^

    Tollste is aber das Nellydress auf meine Soli >.<
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  7. #107
    Nellydress ist doch tradebar immerhin oder reden wir gerade über verschiedene?

    Und Greedi du kannst nicht so schreiben wie du willst, klar ist es nicht "verboten" anders zu schreiben aber es gibt einfach Normen und Regeln der Grammatik an denen man sich zumindest grob orientieren sollte, was hier ja schlichtweg nicht alle machen.

Page 6 of 6 FirstFirst 123456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •