Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 81 to 100 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #81
    eins noch selbst ich als nicht deutscher sehe das du @Cistie genug fehler in deinen post hast und das ist richtig deutsch hm

  2. #82
    Quote Originally Posted by Alisha View Post
    @ lightcreator
    war wieder klar das auf sowas rumgehackt wird. vielleicht mal im vorhinein nachdenken das der/diejenige deutsch nicht als muttersprache haben könnte.
    deutsch ist an und für sich schon ne schwere sprache, da muss man auf leuten nicht noch rumhacken die vll. bei der formulierung schon probleme haben, dass der punkt und das komma fehlen.
    also ich hatte kein problem vanetys post zu lesen.
    wenn man so einen text net lesen kann nur weil punkt und komma fehlen oder 1-2 rechtschreibfehler dazwischen sind, sollt ich mir lieber darüber gedanken machen

    @vanety
    nimms nicht so ernst, gibt halt perfektionisten unter den forenusern.
    wenn du was zu sagen hast, dann schreib das auch bitte weiterhin
    also ganz erlich?
    1. denkt man an sowas nciht gleich "hey das könnt ja nen ausländer sein der kein deutsch spricht". der deutsche teil wurde doch für deutschesprachige angelegt und nicht für amis/russen/tschechen oder was weiss ich was, um statt english auch mal deutsch schrieben zu dürfen oder etwa doch?
    2. les du mal 5 seiten ohne satzzeichen dann will ich deine aussage ncohmal höhren


    @vanety natürlich hab ich hier und da auch fehler drin aber das liegt meist daran das ich zu schnell schreibe
    Last edited by Cistie; May 10th, 2010 at 20:42:46.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  3. #83
    @ Cistie
    Wer im Glashaus sitzt...
    In deinem Post fehlen auch einige Punkte und Kommas, ein Leerzeichen sitzt an falscher Stelle, etc

    Dolles Teutsch, gibst ein gutes Vorbild ab

    Jetzt aber genug Off-Topic.

    Edit:
    es schreibt sich "nicht", sowie nicht nciht...
    es heißt schreiben und nicht "schrieben"
    es heißt auch nochmal und nicht ncohmal.
    und nicht zu vergessen "hören" nicht höhren.

    Und wenn jemand deutsch kann, vll. nicht so perfekt wie du Cistie *hust* hat er meiner Meinung nach auch ein Recht hier zu "schrieben".
    Last edited by Alisha; May 10th, 2010 at 20:45:09.

  4. #84
    Sicher, so gut Deutsch schreiben aber keinen Punkt kennen. Wers glaubt....

    Oder doch eher faul und unhöflich?

  5. #85
    @ Evilsaron
    soo gut deutsch, wenn man gewisse worte nicht kennt, kann man auch danach googeln.
    Leo zum Beispiel, oder Prompt übersetzter, etc...
    Genug davon übersetzten dir Worte, sagen dir aber nicht wo Punkt und Komme hinsollen
    Ich weiß das, weil ich sie oft genug für mein Ingame-Englisch benutze

  6. #86
    Quote Originally Posted by Alisha View Post
    @ Cistie
    Wer im Glashaus sitzt...
    In deinem Post fehlen auch einige Punkte und Kommas, ein Leerzeichen sitzt an falscher Stelle, etc

    Dolles Teutsch, gibst ein gutes Vorbild ab

    Jetzt aber genug Off-Topic.
    jupp ich weiss wir können ja alle mal ohne satzzeichen schrieben mal sehen ob dann noch so viele lust haben sich irgendwas durchzulesen also ich glaube kaum das jemand lust dazu hat sowas sich anzutun weil das ganz schön an die augen geht und du selbst nicht weisst was das jetzt bedeuten soll weil es dir dann wie ein sinnloser satz vor kommen da du einfach von einer neuen sache anfangen kannst ohne ein teil abgeshclossen zu haben aber irgendwie ist das doch zu anstrengend beim schrieben vorallem wenn man kurz abgelenkt wird und den faden verloren hat dann findet man einfach nicht mehr den anschluss zu dem was man grade schreiben wollte oder am schrieben war aber ich weiss nun was ich schreiben wollte und das ist ganz einfach ok nun hab ich es wieder vergessen oh mann oh mann so schnell geht das merkste was ne natürlich nciht weil du hast ja keine probleme damit ich auf jedenfall shcon deswegen höre ich jetzt lieber auf weil ich kein bock mehr darauf habe aber nun hab ich deinen post gesehen deswegen muss ich doch jetzt nochmal was dazuschreiben und zwar wenn du dir das word richtig ansiehst dann siehste ja das alle dazugehörigen buchtsaben drinnen sind und nur falsch platziert wurden was dadurch führt das eine hand schneller ist als die andere und dadurch die buchtsaben sich nunmal etwas verdrehen das ist was ganz anderes als wenn ich nun falsche buchstaben reinsetze die eindeutig falsch da drinnen sind

    *edit* btw:
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras das ghet wicklirh!
    Last edited by Cistie; May 10th, 2010 at 20:59:17.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  7. #87
    @ Cistie & Alisha: www.das-dass.de bitte danke gerne.
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  8. #88
    ich finde es schlim in einen ami forum zu sagen hier dürfen keine amis rein schreiben halte dir immer vor augen das das deutsche forum nur ein unter forum ist im ami forum mehr intoleranz und rassismus geht nicht sry mal sehn was die amis mit dir machen wenn du so dreist bist und die frechheit hast bei denen zu schreiben

  9. #89
    Ach so, du kannst also das Wort "fählen" mir fählen noch creds nicht entziffern aber "fhelen" mir fhelen creds ist kein problem? ist doch im prinzip der selbe schmafu

    ich werde mich da jetzt aber raushalten, mir kanns ja egal sein...
    mal abgesehen davon, dass wir eh auf keinen PUNKT kommen werden.

    Biba ihrs und viel Spaß noch

  10. #90
    Quote Originally Posted by vanety View Post
    ich finde es schlim in einen ami forum zu sagen hier dürfen keine amis rein schreiben halte dir immer vor augen das das deutsche forum nur ein unter forum ist im ami forum mehr intoleranz und rassismus geht nicht sry mal sehn was die amis mit dir machen wenn du so dreist bist und die frechheit hast bei denen zu schreiben
    das hat niemand gesagt. natürlich darfst du hier schreiben. nur wenn es sowas von schlimm ist zum lesen, dann darf man ja wohl eine anmerkung dazu schreiben oder? ich glaub kaum das du im englishen bereich auch ohne punkt und komme schreibst, wobei ich grad sehe das du sonst nirgends etwas geschrieben hast ausser hier...
    selbst wen nich im englishen bereich was schriebe, dann schreibe ich auch mit punkt und komme damit es einfacher zu lesen ist und man auch kapiert was ich eigentlich von einem will und das bei meinem schlechten AO english (english an sich kein prob aber wenn es um IG english geht habe ich so ab und zu meine probleme).
    wenn ich in einem anderst sprachigen forum schreibe (zb in einem schwedischen sgaen wir mal) dann schriebe ich doch auch am anfang rein "hey sorry ich kann kein schwedisch und daher nutze ich nen google übersetzer" dann ist das alles doch gar kein problem. das hat sogar mal einer im eigentlichen deutschen forum gemacht und niemand hatte ein problem damit.
    Last edited by Cistie; May 10th, 2010 at 21:09:16.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  11. #91
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    also ganz erlich?
    1. denkt man an sowas nciht gleich "hey das könnt ja nen ausländer sein der kein deutsch spricht". der deutsche teil wurde doch für deutschesprachige angelegt und nicht für amis/russen/tschechen oder was weiss ich was, um statt english auch mal deutsch schrieben zu dürfen oder etwa doch?
    sehe ich anders....

  12. #92
    Ich für meinen Teil lese solche Posts einfach nicht. Mit Ausnahme von Sugges vielleicht :P

    Wie Evil schon bemerkte, ich finde es unhöflich, einen Text ohne Punkt und Komma so runterzurattern. Die Zeit, die man beim Schreiben einspart, bürdet man anderen nämlich wieder auf, weil die allermeisten Leute eben nicht gewohnt sind, einen komplett unstrukturierten Text zu lesen und deshalb mehr Mühe darauf verwenden müssen.

    Sprache braucht Struktur und auch eine gewisse Normierung. Wenn nun ein paar Rechtschreibfehler drin sind oder die Grammatik nicht ganz hinhaut - seis drum. Aber wenn man so schreibt muss man sich über die Resonanz echt nicht wundern. Vor allem nicht, wenn man sich mit "bin halt kein Deutscher" oder "bin Legastheniker" rausreden will.

    @Topic
    Lasst uns lieber mal spekulieren, was jetzt mit den ganzen Credits passiert, die im Spiel rumgeistern. Wenn die superteuren Items jetzt viel öfter droppen und der Markt damit geflutet wird... wofür werden die Credits dann ausgegeben? Wird alles insgesamt teurer? Oder wird z.B. ein RBP langfristig das neue Standard-Backitem und ansonsten ändert sich nichts? Gibts hier Wirtschaftswissenschaftler? Ich hab gradn Knoten im Kopp ^^

  13. #93
    Sry für nochmal offtopic, aber ich mag mich rechtfertigen -.-

    @Alisha: Ich bin mir durchaus bewusst, dass hier nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat. Vanety schreibt dafür ein sehr ordentliches Deutsch, aber auf meinen ersten Kommentar war die Antwort, dass er/sie Interpunktion weglässt, um in der Zeit Creds zu farmen, nicht weil er/sie Probleme mit selber hat. Wer wurde hier zuerst verar.scht?

    @vanety: Entschuldige., das sollte konstruktive Kritik sein.
    Last edited by Lightcreator; May 10th, 2010 at 21:48:56. Reason: Ein Wort vergessen :D
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  14. #94
    Quote Originally Posted by Lightcreator View Post
    @vanety: Entschuldige., das sollte konstruktive Kritik sein.
    das sollte es von mir auch sein aber wenn es dann als rassismus oder sonstiges dargestellt wird, dann fange ich an an der intelligenz zu zweifeln...sry wenn das jetzt so hart klingt aber so denke ich nunmal.

    sehr gut ausgedrückt dnwwimmi^^
    aber hast irgendwo recht lets get back to topic!

    ich glaube kaum das nen rbp nun als standart backitem gehandelt wird, denn es ist nunmal nur noch crap seid einiger zeit. das einzige was möglich sein kann ist, das ai amor oder symbs teurer werden aber selbst das ist nur reine spekulation. was ich bisher aber noch nicht gehört habe was droppen kann, sind die albtraum hud items (nicht nur die vision oder defender sondern das combat tuner etcpp) daher liegt eher hier die vermutung das diese dazugehörigen items steigen könnten, da immer weniger albtraum machen werden, da der alb bracer das wichtigste ist und jeder char braucht (bzw haben sollte) für die alpha symbs, da dieser ja auch dort dropt (wenn ich das grad richtig in erinnerung habe. der eine mit rifle und as dropt auf jedenfall das weiss ich).
    Last edited by Cistie; May 10th, 2010 at 21:22:30.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  15. #95
    Hmmmm... AO braucht sowieso grössere Credit-Sinks find ich.

    Vielleicht sollte man Eintritt für die Instanz verlangen? :P

  16. #96
    Quote Originally Posted by vanety View Post
    ich finde es schlim in einen ami forum zu sagen hier dürfen keine amis rein schreiben halte dir immer vor augen das das deutsche forum nur ein unter forum ist im ami forum mehr intoleranz und rassismus geht nicht sry mal sehn was die amis mit dir machen wenn du so dreist bist und die frechheit hast bei denen zu schreiben
    Wenn hier Amerikaner schreiben würden, wäre es gar kein Problem. Die schreiben nämlich auch am Satzanfang groß und machen am Ende einen Punkt.
    Und komm ja nicht mit Intoleranz und Rassismus. Wenn man absichtlich schlecht und unlesbar schreibt, ist das einfach anstandslos. Das gilt auch in einer Fremdsprache.

  17. #97
    Was Rechtschreibung und Interpunktion betrifft, ist diese Forum hier ein Armutszeugniss. Ich habe noch nie so viele selbsternannte Legastheniker und noch nie so viele Menschen, für die Deutsch eine Fremdsprache ist, in einem deutschen Forum angetroffen.

    Ich unterstelle da einfach Faulheit. Sicherlich macht jeder mal ein paar Tippfehler, aber diese Ignoranz der eigentlich sehr schönen deutschen Sprache gegenüber, ist schon sehr bedenklich.

    dass/das, seit/seid, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, etc wird hier einfach ignoriert. Lernt ihr sowas nicht mehr in der Schule? O_o

    Das ist anderen gegenüber einfach Unverschämt. Posts von Blackangel85 lese ich z.B. nur noch quer, weil es einfach eine Zumutung ist sich da den Sinn - oder besser Unsinn - zusammenzusuchen. Vanety übertrifft dies allerdings noch. Ihr dürft euch nicht wundern, wenn eure Meinung nicht ernst genommen wird, wenn die Präsentation mehr Arbeit vom Leser als vom Ersteller abverlangt.
    Last edited by Sosu; May 10th, 2010 at 21:56:43.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  18. #98
    @evil ist doch auch eine vorm von Intoleranz mir zu unterstellen das es absicht is aber ok ich werde einfach versuchen mein deutsch auf zu besser und die Grammatik um hier auch gelesen zu werden

  19. #99
    Quote Originally Posted by vanety View Post
    @evil: Ist doch auch eine Form von Intoleranz mir zu unterstellen, dass es Absicht ist. Aber ok. Ich werde einfach versuchen mein Deutsch aufzubessern und die Grammatik, um hier auch gelesen zu werden.
    Ich helfe gerne.
    Am Satzbau muss aber auch gearbeitet werden!
    Last edited by Sosu; May 10th, 2010 at 23:20:28.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  20. #100
    da fehlt nen n
    Game Over!

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •