Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 61 to 80 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #61
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    genauso wie der eine MA (weiss sein name nimma) der das mystery haben wollte
    devent war das^^


    problem beim raffle ist auch das es für raids wie pande schlichtweg nicht zu gebrauchen ist, der loot dabei ist einfach viel zu random. wenn man wirklich ein bestimmten item haben will ist die chance es in einer absehbaren zeit zu bekommen gleich 0.
    bei sachen wie aipf wo der loot imemr 100% der selbe ist könnte auch rafflen funktionieren, allerdings sehe ich es trotzdem als ungerecht an. es tauchen ja auch da immer wieder andere leute auf und greifen dann die items ab.
    Game Over!

  2. #62
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    devent war das^^
    Den hab ich auch seit Jahren nimmer gesehen
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  3. #63
    ja genau devent war das^^
    einerseits war es ehct immer amüsant wenn wir darüber unsere scherze gerissen haben (wo devent auch mitgemacht hat ) aber wenn es dann mal wieder passiert ist war das echt schade um ihn und einige die oft dabei waren wenn es passiert ist hatten echt mitleid mit ihm.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  4. #64
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Tja, man kam mit /stuck halt in in 7:30 Minuten direkt zum Boss und das war ca. eine halbe Stunde nach Server Up bekannt.
    Wenn sie dabei sind das zu fixen, können sie auch gleich ACDC, IRBP und Co aus dem Loot schmeißen...
    *hust* Auf den deutschen foren isses legal die details von Exploits preiszugeben? Bei den amis gibts dafuer Infraction points.
    Neophyte Nerf"Shareida"Batted First Order
    Freshman Jefferey"Bailan2"Ginsberg - Retired
    Shareidah - First Order

    Quote Originally Posted by Lazy View Post
    it's written in the bible.
    Matthew 23:13 "and the trader hath casteth bulk trader at the young age of 14. and it was good. and so he hath an extra 260 comp lit and he hath equippeth better ncu's. and it was good too.
    A Producer's point of view

  5. #65
    It's not a bug, it's a feature. In iPande ging das, zugegebenermaßen mit gewaltig geringerem Zeitvorteil aus dem /stuck, schon seit Ewigkeiten.. und keinen hat's interessiert

    Davon ab, dickes ThumbsUp für beide Fixes von einem, der netmal mit dem Main annähernd Endequipe hat, aber es sehr begrüßen würde, wenn iPande auch mal komplett gecleant werden müsste. Der Stuck-Fix tut da zwar nicht soo viel zur Sache, aber der Warp-Root ist ein Schritt in die richtige Richtung.. auch wenn ich ihn so als Shade ziemlich kacke finde

  6. #66
    als doc is das toll ... hab ich gehört

  7. #67
    Der Stuck-Exploid muss behoben werden, alle heulen nach neuem Zeug im Highlvl mit dem sie sich beschäftigen können, dann kommt mal was neues und statt das mal zu machen - die Instanz ist lustig! - stucken alle bis hinten durch, Daumen hoch, heult wieder nach neuem Zeugs...

    Und es war klar das wieder alle los heulen weil ihr gebunkerter Loot nix mehr Wert ist, buhuu?
    Ich hab mich gefreut wie nen Honigkuchenpferd, dass bei Collector so schöne Sachen droppen - warum?
    Weil ich haargenau wusste das die ganzen alten Spieler heulen würden wie blöd, nicht weil ich den Loot selber noch brauchen kann.
    Die ganzen Items haben eh utopische Preise, so extrem teuer wie in Anarchy Zeug verramscht wird, kenn ich von keinem einzigen anderen MMO.
    Ich für meinen Teil werd trotz Collector auch weiterhin Pande/etc machen.
    WEIL es SPASS macht.
    Ihr heult das die Instanz shice ist? Macht sie einfach nicht mehr oO
    Ich kann auch 2-3 Raids net ausstehen, und ich werde diese auch nicht machen.
    Ich finde es nur lustig das alle meckern wie shice das dort ist und wie kacke das alles ist - Dann. Macht. Es. Nicht.
    Ich erfreu mich jetzt weiter am geweine der super-dollen alten Spieler die ja alle canceln werden (zum angeblich 5ten mal wenn was neues kommt was ihnen net passt).
    Ich bin jetzt auch einfach so frei euer geflame auf meinen Post hier einfach nicht zu lesen, weils mich net interessiert und ich damit beschäftigt bin im Spiel Spaß zu haben anstatt wie manch anderer in nem Forum rumzuheulen.

  8. #68
    Quote Originally Posted by Alisha View Post
    Die ganzen Items haben eh utopische Preise, so extrem teuer wie in Anarchy Zeug verramscht wird, kenn ich von keinem einzigen anderen MMO.
    Als jemand der neben AO noch aktiv Aion spielt, musste ich gerade lauthals lachen Wenn ich genau drüber nachdenke gehts mir in keinem anderen MMO finanziell so gut wie in ao.

    Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten an Credits zukommen und es gibt recht wenig money sinks. Viele dieser Möglichkeiten sind recht locker, sprich kein richtiger hardcore Grind wie in anderen Games. Dazu kann man einen Großteil des Zeugs wieder verkaufen wenn man es nicht mehr braucht, was wieder credits für das nächste Projekt einbringt.

  9. #69
    Quote Originally Posted by Shareida View Post
    *hust* Auf den deutschen foren isses legal die details von Exploits preiszugeben? Bei den amis gibts dafuer Infraction points.
    Da Means selber erzählt hat, dass es ein "Problem" mit /stuck gab, habe ich nicht mehr erzählt als er. Außerdem war die Instanz schon dicht, als ich das geschrieben habe und nun ist der "Fehler" behoben.

    Alisha scheint ein anderes AO zu spielen als ich. Aber Evil hat ja schon alles gesagt. Erschreckens, wie oft ich in letzter Zeit nichts mehr schreiben muss, weil Evil schneller war und AUCH NOCH RECHT HATTE!!!
    Last edited by Sosu; May 10th, 2010 at 17:57:41.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  10. #70
    bin da der selben meinung wie alisha
    last doch den leuten die items die nicht so viel creds haben oder die chance haben was zu farmen weil alles gecampt wird ich verstehe echt nicht warum ihr den leuten nix könnt schon traurig das ihr euch nur sogren macht um eure creds da es so einfach is hier creds zu machen warum heult ihr den dan alle rum das die preise in den keller gehn ich finde es schön so können sich die leute auch mal was feines kaufen wo normal kein ran kommen is und nicht jeder die rl creds hat für eqpal und go
    noch trauriger is ja das die highs wie Alisha schon sagte alle heulen weil sie neues zeug wollen dan gibts mal neues zeug und nach 5 min wissen schon 50% der player wie man duch stuckt und dan aber wieder heulen weil das langweilig is hm
    aber das lustige is ja das alle heulen das die preise in den keller gehn und das die den drop in collector fixen sollen aber warum stuckt ihr den duch ja warum weil ihr selber die items farmt wie blöde jetzt wo stucken nicht mehr geht is alles scheiße und die sollen das fixen finde ich geil
    lasst doch den leuten die items die nicht 1mrd aus geben können wür ein items und jeder der sagt man soll sich das item verdienen der hat an sich recht klar aber is es nicht genug verdient das lvl ereicht zu haben im collector mit machen zu können denke um das lvl zu ereichen ist genug verdienst dahinter
    und zum thema creds im spiel ich spiele schon mehr als 15 jahre mmorpgs ich habe schon über 63 mmorpgs gespielt um euch das mal bildlich vor augen zu halten und in keinen der games war es schwerer ein zu steigen ins spiel als in ao und ich meine jetzt nur wegen creds nicht umsonnst hat die com sich zusammen gesätzt und drüber nach gedacht ein startkapital ein zu führen für neuanfänger denkt mal drüber nach ihr könnt mich jetzt ausseinander nehmen mir egal ich rede nur wie es ist wenn man ein normal spielender anarchyler ist keiner der 6 mrd ganz im gegenteil habe einen 220er main und muss immer noch schaun wie ich an creds komme mehr will ich dazu nicht sagen nur gönnt es den anderen euch wird nix weg genommen

  11. #71
    Du schreibst ja ohne Punkt und Komma.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  12. #72
    und das sagt jetzt was übers spiel aus kann ja sein das ich mir die zeit spare punkt und komma zu schreiben weil ich die zeit brauch um creds zu farmen /sarkasmus off

  13. #73
    sry vanety aber man kann kann auch an falschen ecken sparen...und vorallem diese rechtschreibung und grammatik an manchen ecken wo ich das so überflogen habe >.<

    Quote Originally Posted by vanety View Post
    ...umsonnst hat die com sich zusammen gesätzt und drüber nach gedacht ein startkapital ein...
    gesätzt ist falsch...das heisst gesetzt, nur mal so als anmerkung...
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  14. #74
    Ich spare mir auch Zeit, weil es unmöglich ist einen solchen Post zu lesen. -.-

    Edit: Danke Black
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  15. #75
    bitte gern
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  16. #76
    hm tut mir ja echt leid das deiner meinung nach leute die nicht die deutsche sprache gut können hier ihre meinung nicht äussern sollen nur stell dir vor auch nicht deutsche habe eine meinung die versuchen sich mit zu teilen aber wenn es hier so is das tut es mir leid hier rein geschrieben zu haben !!

  17. #77
    Na sorry, aber Punkte und Kommata zu setzen hat nix damit zu tun, wie gut oder schlecht man die Sprache kann. Wer an der Ecke konsequent spart, braucht sich nicht zu wundern, wenn andere den Text schlicht nicht lesen. Denn fehlende Satzstrukturierungen machen den Text, im Gegensatz zu bissl schlechter Grammatik oder Rechtschreibung, wirklich extrem anstrengend lesbar

  18. #78
    es tut mir ja leid wenn du kein deutscher bist und kein deutsch sprichst ABER wenn ich dir eine frage stellen darf. WIESO schreibst du dann im deutschen teil des forums in deutsch und erwähnst mit keiner silbe am anfang das du kein deutschsprachiger bist damit man verstehen kann wieso weshalb und warum?
    wenn das der fall ist dan nschriebt man nunmal am anfang seines posts rein: "hey ihr sorry für mein scheiss deutsch aber ich nutze den google übersetzter weil ich kein ton deutsch kann! daher seid ein bsischen nachsichtig bei mir!" zack bumm peng wäre die sache komplett erledigt aber so? sry dämlich...>.<
    zum rest kann ich nur igno zustimmen.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  19. #79
    @ lightcreator
    war wieder klar das auf sowas rumgehackt wird. vielleicht mal im vorhinein nachdenken das der/diejenige deutsch nicht als muttersprache haben könnte.
    deutsch ist an und für sich schon ne schwere sprache, da muss man auf leuten nicht noch rumhacken die vll. bei der formulierung schon probleme haben, dass der punkt und das komma fehlen.
    also ich hatte kein problem vanetys post zu lesen.
    wenn man so einen text net lesen kann nur weil punkt und komma fehlen oder 1-2 rechtschreibfehler dazwischen sind, sollt ich mir lieber darüber gedanken machen

    @vanety
    nimms nicht so ernst, gibt halt perfektionisten unter den forenusern.
    wenn du was zu sagen hast, dann schreib das auch bitte weiterhin

    edit:
    lol @ cistie
    manche LERNEN deutsch gerade und können kein englisch?
    vielleicht ist das hier das board wo vanety sich am passensten äußern kann?
    soll er jetzt vll. nirgends reinschreiben?
    eure toleranz liegt echt bei 0 oder?
    "Hey ich bin kein deutscher schon im vorweg, meine rechtschreibung ist nicht toll, bitte nicht lesen!"

    ohne worte...
    Last edited by Alisha; May 10th, 2010 at 20:31:45.

  20. #80
    ich sagte ja tut mir leid hier rein geschrieben zu haben und ich wusste nicht das ich immer und übreall dran hängen muss kein deutscher zu sein bye und viel spass euch noch sry wieder ohne punkt und komma geschrieben zu haben

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •