Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 60 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #41
    Bis auf acdc sind Endgameitems bei ao von jedem und auch sehr schnell zu erreichen. Es ist nun nicht mal mehr notwendig sich in eine Raidgemeinschaft einzufügen, was ja vielen wohl schwer fällt. Einen auf armen Casual machen der sonst nix bekommen würde zieht hier einfach nicht. AO ist eines der Casualfreundlichsten mmo's die ich kenne. Wem es hier schon zu hart ist der würde in anderen Spielen wohl kein einziges best in slot abgreifen können. Was aber den wirklichen Gelegenheitsspieler mit Verstand auch wenig interessieren würde.

    Als ich kürzlich an nem org iPande teilgenommen habe war ich echt erstaunt wie man da nun durch rennt ohne sich überhaupt um trash kümmern zu müssen. Wie leicht soll es denn bitte noch werden?

    Collector war vor der Änderung wirklich weit unter WoW Privat Fun Server Niveau. Ausverkauf von altem Content macht keinen Sinn ohne genug neuen. Genau aus diesem Grund ist der, immer wieder von Means, eingeschlagene Weg einfach falsch.
    Das Risiko einzugehen so das Spiel ganz zu zerstören sind die Pseudo-Casuals, die wenn sie alles haben auch gelangweilt leaven werden, einfach nicht wert.

  2. #42
    Hmm so wie ich die neuen Patchnotes verstanden habe sind ein paar Items von der Loottable verschwunden?

    Bestimmt die ganz besonderen Items, ala ACDC BOC und GOC. Schön, so bleibt zumindest ein wenig anderer Raidsinn erhalten. Blöd nur, dass davon schon viel zu viele in der kurzen Zeit gedroppt sind.
    Wie immer hatte ich mal wieder Pech, konnte nicht zocken. Ich find die Items sollten weg, aber naja jetzt issts eh zu spät dafür.
    Muss ich halt wieder gucken wie ich an mein Sach komm, war ja bei den Ingots genau das gleiche, 1 Woche SL gehabt und danach warn die Ingots weg
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  3. #43
    Ich muss Evil in den meisten Punkten zustimmen. Das einzige, was ich nicht unterschreiben würde, ist, dass Means generell einen falschen Weg einschlägt. Viele seiner Ideen sind richtig, aber er schießt entweder über das Ziel hinaus oder verreckt schon auf halber Strecke. Das kann man sehr gut an dem letzten Patch sehen.
    Collector -> Viel zu viel des Guten
    Daily Missions -> Irgendwie nur halb fertig/durchdacht

    Da fehlt es einfach an Absprache und ausgibigen Tests vor Release...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  4. #44
    aha auf RK2 geht nicht mal mehr pf42 da kommen die leute an kein ACDC ran was willste da machen, zudem sind die Preise für ein RBP was du im high end equipped so gut wie nie brauchst viel zu hoch. So hat jeder die chance auf dieses item. Wa ist mit froobs die gerne mal tara machen möchten die werden nie an den tollsten froob stuff ran kommen oder ommels. Was ist mit diesen dummen Punktebots wo jeder sich irgendwelche Punkte mulen kann ? Da drauf hatte die halbe Community eh nie bock da es nicht fair ist. Wieso wird nicht geraffelt um den stuff dann, ne dafür gibt es punkte was für ein mist, das hat michs schon immer aufgeregt.

    Wenn man den stuff raus nimmt lohnt sich der Zeit aufwand einfach nicht mehr für irgendwlech rk billig item oder dust sachen die man eh schneller dort farmt. Für die inio brauch man ja 1.5 std und wenn du stirbste haste nichts, du kannst nicht mehr zurück. Und wenn du e dann mal schaffst den boss zu legen droppen irgendwelche crap items wofür der zeitaufwand niemals gerechtfertig ist.

    Zudem bleibt kein Raid unsinnig. Pande droppen immer noch waffen, Tara soltle für froob auch mal relevant werden wenn alle die drecks item aus der ini holen können. pf42 droppen immer noch ACDC und nette sachen und die chance ist doch viel höher dort, zudem AIXP, Alb Bracer farmste dir bestimmt schneller in ALB mit einem 6 Mann Team ( zudem kannste dir dann auch den wünschten bauen bekommst nicht mit einem soli ein 2he bracer ), pf`s werden auch weiterhin gemacht schon alleine wegen den ring ups, DUst1/2 wird auch gemacht NUR alleine wegen den buffs schon!!!

    Nun sag mir wo die raids aussterben ??

    weiss nicht was ihr rum heult, würde gerne mal wissen wieviel überhaupt noch auf einen offz. raid gehen ... bestimmt nur 10% hier. Wird doch eh alles org intern gemacht also was beschwert ihr euch das die raids aussterben.

    Manche denken nicht mal drüber nach, sie sehen nur ihre Nachteile. Was ist mit den Leuten zb die AI30 nur durch c-ai bekommen haben, dann kamen die PF`s.
    Last edited by Pringles; May 6th, 2010 at 18:38:09.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  5. #45
    Quote Originally Posted by Pringles View Post
    aha auf RK2 geht nicht mal mehr pf42 da kommen die leute an kein ACDC ran was willste da machen, zudem sind die Preise für ein RBP was du im high end equipped so gut wie nie brauchst viel zu hoch. So hat jeder die chance auf dieses item. Wa ist mit froobs die gerne mal tara machen möchten die werden nie an den tollsten froob stuff ran kommen oder ommels. Was ist mit diesen dummen Punktebots wo jeder sich irgendwelche Punkte mulen kann ? Da drauf hatte die halbe Community eh nie bock da es nicht fair ist. Wieso wird nicht geraffelt um den stuff dann, ne dafür gibt es punkte was für ein mist, das hat michs schon immer aufgeregt.
    Dann muss pf42 einfach überarbeitet werden, kein Grund das Item einfach woanders droppen zu lassen.

    RBP sind schon lange nicht mehr teuer und somit hat schon jeder die Chance auf das Item, gut wer natürlich alles geschenkt haben will für den war es bisher zu teuer.

    Das Raffleraids fairer sind als Punktesysteme ist der reinste Unfug. Derzeit sind sie nur bei ao, mal abgesehen von pf42, nicht mehr notwendig da man alles schnell und unbegrenzt abfarmen kann. Möchte dich mal sehen wenn du Wochen für ein best in slot item raidest und dann bekommts der Frischling der bisher noch kaum was für den raid getan hat.

    Das die halbe Community gegen Punkteraids war stimmt so auch nicht. Stand ja jedem frei selber etwas aufzuziehen, bei soviel Leuten die ja anscheinend dagegen waren wohl kein Problem. Der Punkt ist nur das keiner gewillt war für nen dummen raffleraid seine chance gezielt und sicher an bestimmte Items zu kommen aufgeben wollte.

    Naja egal, das Thema ist ja derzeit bei ao eh durch.

  6. #46
    Und wenn du mir nun sagst das 1.1 - 1.5 B nicht viel für RBP sind dann lebst du an der realität vorbei. Wie soll sich denn ein Froob (Omni) sowas leisten können, der nie Tara zu gesicht bekommt ? Wie gesagt geh nicht immer von dir aus sonder schau auch mal über den Tellerrand ....

    Nö, ich würde es nicht ungerecht finden da jeder die gleichen chancen auf das Item hat, oder haste punkte in deiner org bei sonen sachen, ich glaube eher nicht dort wird auch meistens geraffelt weil es einfach fair ist.
    Der Typ der mehr Zeit hat wird eine höhere chance auf das item haben ist ja klar und das finde ich gerecht.
    Last edited by Pringles; May 7th, 2010 at 04:33:41.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  7. #47
    also so viel iss ne mrd auch nicht und schon garnicht für froobs die den ganzen rk crap verhökern können und selbst kaum was brauchen. und zeig mir btw mal nen froob der collector macht^^
    mal davon abgesehn ist bei clan das tara level auch 205 was ich schon recht leecherfreundlich finde.
    für leute mit sl/ai etc ist ne mrd irgendwo richtung peanuts anzusehn, geh nen tag pf10 grinden oder meinetwegen auch d2 oder so und du hast sie zusammen. hab letztens auf rk2 zusammen mit nem orgmate d1 udn d2 gefarmt weil wir noch irgendwelche dust armor gesucht haben, den ganzen restlichen crap der da droppte konnten wir wunderbar über neutnet für nen paar hundert mio verhökern

    achja bevor ichs vergesse: jetzt auch noch besondere rücksicht auf leute zu nehmen die das game auf unsere kosten für lau zocken ist nicht wirklich mein ding. wenn sies für lau zocken dann halt bitte mit gewissen einschränkungen
    Last edited by Xavista; May 7th, 2010 at 05:29:09.
    Game Over!

  8. #48
    Naja das mit Collector loot war mist. Er hätte gelöscht werden solln. (ob ich betroffen wätre davon oder net is irrelvant somal ich lang genug spiel um das nötigste zu haben )

    mit Xan/SL an Geld zukommen stimmt das es leicht is... man bräuchte sogar nur Techno machn... das is leicht es reicht ein 2er team bestehend aus Doc+X oder Crat+Engi/MP
    Die wups kann man jeh nach Tagesform für 150-250mio verhöckern ^^ nettes Taschengeld im 2er team

    Und ums mal loszuwerden: Ich find RBP nicht toll da gibts besseres!!
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  9. #49
    Quote Originally Posted by Pringles View Post
    Und wenn du mir nun sagst das 1.1 - 1.5 B nicht viel für RBP sind dann lebst du an der realität vorbei. Wie soll sich denn ein Froob (Omni) sowas leisten können, der nie Tara zu gesicht bekommt ? Wie gesagt geh nicht immer von dir aus sonder schau auch mal über den Tellerrand ....

    Nö, ich würde es nicht ungerecht finden da jeder die gleichen chancen auf das Item hat, oder haste punkte in deiner org bei sonen sachen, ich glaube eher nicht dort wird auch meistens geraffelt weil es einfach fair ist.
    Der Typ der mehr Zeit hat wird eine höhere chance auf das item haben ist ja klar und das finde ich gerecht.
    Bei der Org weiß man aber, dass Leute die wirklich need haben vorrangig behandelt werden und nicht jeder mit rollt weil er es evtl. irgendwann mal brauchen könnte oder es nur kurz als Übergang benötigt. Und selbst in Orgs erlebt man das hintenherum gemosert wird und sich oft welche ungerecht behandelt fühlen. Aber wie schon erwähnt ist das heutzutage bei ao kein Thema mehr, da man schon sehr leicht an die Items rankommt.

    Zum Thema Credits hat Xavista ja schon das meiste gesagt. Nach der Logik das jeder alles gleich und sofort haben muss, könnte man auch einen NPC ins Startgebiet stellen der 300er ai Armor ausgibt für 1 mopa pro Teil, die dann auch noch keine requirements hat. Ich mein alles andere wäre ja unfair und so hat dann wirklich JEDER die Chance drauf

    Warum darf es eigentlich heutzutage nichts mehr geben das schwer bis gar nicht erreichbar ist? Lanfristige Ziele und Träume sind wohl nicht mehr in. Als ich meinen Enfo spielte hätte ich gerne das Schwert von Tara gehabt. Omni hatte dann aber kein tara, das Ding ist nicht mehr gedropt später und war dann auch crap. Aus dem Enfo wurde dann auch mein tradeskill char Der Wunsch ging also nie in Erfüllung, cool find ichs trotzdem das es sowas gab. Mein erstes RBP war auch ein sehr großer Aufwand, da Omni kein Tara hatte. erst langes farmen dann langes suchen bis man überhaupt wen findet der eines verkauft. Als nächstes musste noch ein bestimmte Kombination aus Items + Credits besorgt werden um die Person dann endgültig zu überreden. Am Ende war die Freude umso größer als ich das Teil hatte.
    Verstehe nicht so ganz wie man Spaß haben kann an geschenktem Zeug. Um noch schneller zu merken das mmo's an sich ne dumme Zeitverschwendung sind? Was den Part der Charentwicklung angeht ist der Weg ist das Ziel, wobei natürlich jeder versucht diesem Weg so schnell und effektiv wie möglich zu gehen. Entwickler müssen hier ein gesundes Gleichgewicht finden, damit auf der einen Seite kein Frust aufkommt und auf der anderen die Leute nicht zu schnell am Ende sind. Means scheint sich da leider immer wieder zu verlaufen.

    Wenn Means mal endlich ordentlichen neuen Content bringt darf er von mir aus RBP und acdc's an frisch erstellte Froobs austeilen, vorher seh ich einfach keinen Grund für den Ausverkauf.

  10. #50

    Talking

    Wurde das jetzt wieder behoben und es heisst, ich bin zu spät um noch was abzugreifen?

  11. #51
    Tjo kein Freeloot für Dich Maddin

  12. #52
    Ich würde das bei der Charerstellung so machen das man sich gleich nen fertigequipten 220/70/30 char aussuchen kann. Alles andere wäre doch ungerecht. So hätte dann wenigstens jeder die gleichen Chancen. :-D

    *duck und wechrenn
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  13. #53
    Quote Originally Posted by Pringles View Post
    Der Typ der mehr Zeit hat wird eine höhere chance auf das item haben ist ja klar und das finde ich gerecht.
    komische logik...
    seit wann kann der bot beim raffeln nachvollziehen wie oft einer dabei war? Oo raffle = zufall OHNE irgendwelchen einfluss...diese aussage passt eher zum punktebot. denn: je öfter du zeit hast -> desto mehr punkte hast du -> desto höher ist die chance das du es bekommst, da du viele punkte hast.
    und sry wenn ich das so sage aber deine aussagen über tara sind auch müll^^
    1. wenn du tara fair machen willst dann musst du nen 150-200 lvl lock rein machen
    2. musst du aus der pvp zone ne pvm zone machen
    aber weisste was dagegen spricht?
    1. der admin der nach tara spawnt killt alle 150-200 lvl chars recht fix und easy.
    2. werden sehr viele dagegen sein, vorallem denke ich wird selbst FC dagegen sein.
    aber selbst wenn es doch geändert wird, so wird es doch so bleiben wie es ist. ein punkteraid! und warum? ganz einfach weil es bisher auch so war. der einzige unterschied wäre dann das clan und omni zusammen wären.
    tara ist und bleibt nunmal ein pvp raid wo sich die fraktionen um den loot streiten!
    ausserdem meinstest du die halbe community wäre gegen punkte raids. das ist schlicht und einfach übertrieben. warum liefen die rk3 bots dann so lange? warum hat dann niemand was dagegen gemacht ausser rumzumaulen bis der arzt kommt?
    das ist mir schon laaaaange aufgefallen. diejenigen die gegen die bots von peram waren, haben zu 99,9% nur rumgemault aber haben nichts getahn. also ich habe noch nie was davon gehört das jemand nen rafflebot aufgesetzt hat um regelmässig pande oder aipf zu raiden. hätte peram die bots vor 2 jahren oder so shcon abgeschaltet, hätte ich wetten können das wir monate lang auf gescheite raids hätten warten können.
    ich weiss aber ganz genau wie das dann ausgesehen hätte. xyz wäre 6 monate lang mitgeraidet für ein kack symb (hab ich zb müssen für mein control feet vor 2 jahren ausserdem hab ich gar nichts aus pande gebruacht) und dann dropt es einmal und ein 0815 210er, achne der raid wäre dann sicher ab 190 gewesen denn ab da geht ja der HH@B, also machen wir es nen 190er, der das erste mal in pande ist, shcnappt es dir vor den augen durch nen raffle weg. danke das wars! solche situationen hab ich schon viel zu oft mitbekommen bei irgendwelchen raffle raids, daher bull**** mit dem fair. genau diese situation haben wir hier mit der collector. ne handvoll leute farmen dafür ewig zeiten und haben es dann endlich mal bekommen und nun wird es einem nachgeschmissen.
    klar collector find ich ganz gut gemacht und so aber der loot ist dann doch etwas übertrieben. ein paar sachen können von mir aus drin bleiben, aber nicht alles. ich hab zwar keine ahnung was alles an highend zeug dropt aber das was ich bisher gehört habe waren ein paar items zu viel.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  14. #54
    Also ich hab mich bisher erfolgreich vor der neuen Ini drücken können, von daher ist mir der gesammte loot der gedroppt ist und droppen wird pups egal, problem ist wenn wieder irgendwelchen neuen items gedroppt währen, die dann wieder stärker als irgendwas was grade besteht sind, würde es mit sicherheit leute geben die dann meckern darüber das mal wieder zu ubar items ins spiel gebracht wurden.

  15. #55
    blacky, wenn du dich vor dem schreiben mal informieren würdest, wären deine posts auch besser
    ich gehe einfach mal davon aus, dass du schonmal was von der wahrscheinlichkeitslehre gehört hast .. demnach solltest du eigentlich auch wissen, dass zwar bei jedem würfeln die warscheinlichkeit für ne 6 die gleiche is, aber wenn ich 10x würfel hab ich insgesamt doch ne größere wahrscheinlichkeit einmal ne 6 dabei zu haben als wenn ich nur einmal würfel. solltest das immernoch nich wissen, empfehle ich dir, dich mal damit zu beschäfftigen .. lohnt sich


    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    also ich habe noch nie was davon gehört das jemand nen rafflebot aufgesetzt hat um regelmässig pande oder aipf zu raiden.
    wenn du diese aussage ernst meinst, solltest mal mit gedächnistraining anfangen .. du hast selber einen solchen bot benutzt, woraus dann auch irgendwann deine tätigkeit als pande rl entstand .. vlt solltest weniger trox spielen



    zur ini:

    sind zwar ein paar lustige dinge drin, aber der loot überarbeitungswürdig .. items, die in jedem 3. mob droppen oder sich innerhalb 30-60 min gezielt campen lassen ohne jeden aufwand, sollten nich in einer solchen ini droppen. schon gar nich wenn sie nodrop und von nur einer prof zu gebrauchen sind ..
    Last edited by Heinz64; May 8th, 2010 at 02:46:28.

  16. #56
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    komische logik...
    seit wann kann der bot beim raffeln nachvollziehen wie oft einer dabei war? Oo raffle = zufall OHNE irgendwelchen einfluss...diese aussage passt eher zum punktebot. denn: je öfter du zeit hast -> desto mehr punkte hast du -> desto höher ist die chance das du es bekommst, da du viele punkte hast.
    Na das ist jetzt aber etwas unfundiert. Wer 200 Mal joint hat ne 200-fach höhere Chance was zu gewinnen als einer der 1 Mal joint. Fairer gehts nicht.
    Das Punktesystem macht aus der linearen Chance nur ne logarithmische weiter nix. Warum logarithmisch nun fairer sein soll als linear wissen die Götter.
    For every complex problem, there is a solution that is simple, neat, and wrong. - H.L. Mencken

  17. #57
    Quark.
    Punktesysteme haben in der Praxis nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Höchstens wenn immer dieselben Leute da sind, die auch immer ihre Punkte setzen, dann raffelt nämlich der Bot..

    Aber wenn du es mathematischer haben willst:
    Selbst wenn wir annehmen das die Chance bei 200 Versuchen immer gleich wäre (immer dieselben Leute, es kommt immer einer dazu für einen der vorigen Gewinner), hättest du bei einer Funktionsdarstellung eine laaaaaaange Grade.
    Während du bei einem Punktesystem ein schönes exponentielles Wachstum erkennen würdest.

  18. #58
    Da fehlt noch ein Punkt in der Rechnung, bei Punktesystemen hast du weniger Mitbewerber auf ein Item.

    1. Wenns was kostet, nimmt man auch nur was man wirklich braucht.
    2. Die Leute denken vorher!

    Gerade Punkt 2 ist der wichtigste. Super lustig ist da immer bei raffleraids wenn einer plötzlich das unique Item nicht looten kann, da er es schon hat. Bei irgendwelchem crap, der auch bei punkten für 0+1 rausgehen würde, kann man da noch schmunzeln. Wenns aber ein item ist das einen höheren Wert hat und man dann noch bedenkt was wäre wenn das Ding nicht unique wäre ..... /facepalm.
    Bei so was rennt dann also ne ganze raidforce los, um nen bob ein Item zu besorgen, das er schon hat oder gar nicht wirklich braucht

    Denke über die Gründe warum man bei Raids mit begehrten loot, besonders mit Randoms, keine reinen Würfelsysteme nutzt, könnte man Bücher schreiben.

    Der wirkliche Nachteil bei den AO-Punktesystemen, war nur das man Punkte bis ins unendliche bunkern konnte. Führte oft zu Preistreiberei und war gegenüber Neulingen streckenweise leicht unfair.

  19. #59
    Naja bei mehreren Items wird es komplizierter. Aber hier gings ja quasi nur um eines, wie z.B. ACDC oder RBP.
    Bei mehreren Items hat man natürlich eine hohe Chance irgendwas zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit alles zu bekommen sinkt dafür auch immer mehr. Deswegen sind die meisten Habenichtse auch so für Raffles und ändern später ihre Meinung, wenn sie schon einiges gewonnen haben.^^

  20. #60
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    wenn du diese aussage ernst meinst, solltest mal mit gedächnistraining anfangen .. du hast selber einen solchen bot benutzt, woraus dann auch irgendwann deine tätigkeit als pande rl entstand .. vlt solltest weniger trox spielen
    natürlich ist mir das bewusst und streite ich auch nicht ab das ich auch viele raffleraids mitgemacht habe. nur die sache ist diese. ich hab damals beim pande ffa immer ein bestimmtes item gewollt (weiss jetzt nimma genau welches es war. entweder das mystery oder das heart of sagittarius) aber immer hat es jemand anderes bekommen obwohl ich wirklich immer dabei war (und das war ich damals). genauso wie der eine MA (weiss sein name nimma) der das mystery haben wollte aber nie bekommen hat wenn es überhaupt mal gedropt ist wenn er da war. und sowas ist einfach zu deprimierend.
    deswegen sage ich raffle raids ab und zu ok aber nicht auf dauer etwas wo ich sagen kann das ist das beste system.
    sonst kan nich evil nur zustimmen. beim raffle ist die möglichkeit da das sich JEDER für das item melden kann, während beim punktebot man nur mitbiddet wenn man das item braucht (ausser man braucht kein item mehr ausser irgendwelche style items aber wieviele machen das beim punktesystem? wenige und beim raffle fast jeder). ich hab mit keeper auch damals fast alles aus pande geholt bei den ffas und später beim normalen pande raid musste ich meist nur ncoh auf beast items bidden und hier und da kleinere items die selten gedropt sind. und warum hab ich das gemacht? ganz einfach weil ich es konnte und nciht weil ich es brauchte.
    ausserdem bezog sich meine aussage darauf einen REGULÄREN raid mit raffle bot zu machen und nicht irgendwelche ffa raids raffle bots gibts/gabs viele auf rk3 aber keiner mit nem regulären bzw regelmässigen raid TAGSÜBER (wo JEDER mit kann) und nicht mitten in der nacht wo 90% der com geschlafen hat aber ich dachte das wäre klar und müsste ich nciht extra erwähnen aber wenn man so blind liest dann muss man es wohl doch erwähnen

    ps: schau mal in meine sig hab nur noch einen trox und der ist...öhm...glaub 161 oder so zur zeit^^
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •