Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 40 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #21
    Ja Dropt ....Alp Bracer ,Burden , 300 ai amor nicht..., Bots könnte ich mir aber vorstellen....

    Komplette Endgame Loottabelle ist dort Wahrschlich drinne...AIPF,PANDE,ALP,SAPPlING,TARA...etc..

    Rollback wäre zwar schön aber , die ganzen city´s von dnw neu bauen lassen wäre echt assi wiederum
    Last edited by Brucknerwut; May 5th, 2010 at 18:51:05.

  2. #22
    Quote Originally Posted by Everfaithful View Post
    Und wenns möglich ist, kA, die Items löschen statt ein Rollback, aber kA ob das geht, würde zumindest durch die Ini nicht das restliche Spielgeschehen des gestrigen tages beeinflusse
    *signed*

    Wollt heut eigentlich endlich mal meinen ersten 220er dingen. Seit gestern die ganze Zeit mühselig drauf hingearbeitet, dass das heut Abend klappt. Rollback fänd ich da irgendwie alles andere als prickelnd, auch wenn klar ist, dass die Items der Fairness halber wieder raus müssen.

  3. #23
    Quote Originally Posted by Everfaithful View Post
    mir ist im grunde egal was da droppt, sollen halt alle das selbe equip haben, hab ich ehrlich gesagt nichts dagegen wenn auch gelegenheitsspieler zu ihrem Stuff kommen. Andererseits werden halt gewisse Raids umgeworfen und sinnlos. Aber was solls mir egal wenn im pvp mich nen 220 char mit gleichen endgame attackt der jedoch seinen char in kurzer Zeit hochgelevelt hat und dann nicht richtig zocken kann.
    also ich hab zwar mittlerweile annähernd jedes fu.cking item was man irgendwie gebrauchen könnte mindestens einmal gefarmt. aber wennd er ganze rotz nun mal eben so verschenkt wird geht einfach alles den bach runter. man braucht sich kein ziel mehr zu setzen bei irgendnem raid, nicht mehr auf etwas hinarbeiten und hat letztendlich auch keine freude mehr daran wenn man ein item dann mal bekommen hat.

    und wenn man dann alles von jetzt auf gleich bekommt - was macht man dann hier überhaupt noch - glaub der affenfelsen bekommt noch mehr zuwachs
    Last edited by Xavista; May 5th, 2010 at 19:04:41.
    Game Over!

  4. #24
    naja ist natürlich doof, das gebe ich zu, aber die >ange ar sch ten< sind nunmal leider die "alten hasen" die schon länger dabei sind und mehr Arbeit reingesteckt haben. Aber mal ehrlich, das geht jedem Spiel so auf Dauer und AO ist mal richtig alt.

    Muss sagen AO ist das geilste Spiel überhaupt, habe viele Pay Games und Free games getestet und immer wieder zurück zu AO, aber mal ans Herz gefasst, das sich im Laufe der Jahre vieles ändert, auch wenn es negativ erscheint, ist in games mehr oder weniger normal.

    Hab von der ganzen Game-Wirtschaft-bla kA aber und kenne auch die grünen/roten Zahlen von Funcom nicht, aber denke mal man muss sich weiter anpassen und es für die heutige Generation leichter gestalten und den Leuten möglichst viele Erfolgserlebnisse bescheren um sie bei Laune zu halten und Konkurrenzfähig zu sein.

    Klar das alte Hasen das anders sehen als das was dort betrieben wird von den entwicklern.

    Bestes Beispiel Guildwars, Die teuerste Rüstung, die Riss-Rüstung wo man Ektos und Obsis brauchte, wo früher ne Ekto über 20Platin gekostet hat und harte arbeit war über 1000 Platin zusammen zu bekommen wird heute in paar Tagen alleine oder zu Zweit gefarmt wo früher noch nen ganzen Team gebraucht wurde und ekto dadurch runter auf kA 2-5Platin ist.

    Oder seltene Waffenskins die beim nächsten Addon beim WaffenHändler-NPC zu kaufen gab, etc.

    AO ist da leider keine Ausnahme.
    Last edited by Everfaithful; May 5th, 2010 at 19:12:52.

  5. #25

  6. #26
    Nacho macht sich grade keine Freunde
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #27
    Rarer Drop wie ACDC hin oder her, dachte das soll eine Highend Instanz sein in der auch fertige Chars an ihre Grenzen/Bedürfnisse kommen. Nur mit sowas wird man ja fast schon bestraft wenn man ne goldene nodrop box aufmacht und dann die Mitteilung bekommt dass man das unique item schon hat.

    Also nur noch mit Schrimps rein und auf Lotterie hoffen weil man noch kein Max-Equip hat?

    PS:
    Gebt mir ein Clan Gunship, Omni-Tek Gunship bringt mir nix ausser rumzeigen...

  8. #28
    hast doch nu nen clan gunship
    Game Over!

  9. #29

  10. #30
    /bump

    Klick

    Muss man nun wenigstens nicht mehr sone dummen Punktebots joinen, was die halbe Community eh gehasst hat.
    So kann jeder an seine Items mal ran kommen

    Klick
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  11. #31
    Na toll und ich war nicht da... schweinerei, zum Glück ist mein Acc so gut wie zu

  12. #32
    Quote Originally Posted by Siro View Post
    ja nu da ichs gehackt hab. zum glück gestern nit weggeworfen

    trotzdem alles doof und so

    büdde

  13. #33
    Gabs den wenigstens Rollback?
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  14. #34

    The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 3 characters.
    Game Over!

  15. #35
    dumm
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  16. #36
    Den bisher gedroppten Loot nicht zurückzunehmen ist ziemlich fail. Der entstandene Schaden ist recht hoch und Leuten gegenüber die Collector nicht stundenlang abfarmen konnten oder kein Glück beim roll hatten ist es recht unfair.

  17. #37
    Was heißt Stundenlang abfarmen ich war gestern abend um 12 Uhr das erste mal seit dem Patch am Dienstag überhaupt online, werd dann im Orgchat nur mit Items zugespammt an denen ich ewig gefarmt habe, bzw die ich selbst noch gar nicht hatte...

    Also danke dafür, da macht spielen richtig Spaß ... NICHT.

  18. #38
    Heul doch nicht so bekommt wenigtens mal jeder die chance auf son Kack item.
    Muss man wenigsten nicht mehr diese dummen Punktebots joinen.

    Und 2 h für nichts oder ein chance auf ein nice items ist doch ok. Ich glaube eh das die meisten die ini nicht geschafft haben und rum flamen weil hier leute exploited haben wo andere für wochen lang gebraucht hätte um an den stuff zu kommen, zudem haste angst deinen status zu verliren oder wie.
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  19. #39
    die chance auf son item hatte bisher auch jeder.
    nur wurden die sachen nicht so verramscht
    Game Over!

  20. #40
    Quote Originally Posted by Pringles View Post
    Heul doch nicht so bekommt wenigtens mal jeder die chance auf son Kack item.
    Muss man wenigsten nicht mehr diese dummen Punktebots joinen.

    Und 2 h für nichts oder ein chance auf ein nice items ist doch ok. Ich glaube eh das die meisten die ini nicht geschafft haben und rum flamen weil hier leute exploited haben wo andere für wochen lang gebraucht hätte um an den stuff zu kommen, zudem haste angst deinen status zu verliren oder wie.
    Das ist sehr kurzsichtig von dir. Guck doch einfach mal, wie viele Raids sinnlos werden durch diese Instanz...

    Und welchen Status sollte Boogy denn bitte verlieren? Gimp bleibt Gimp
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •