Page 1 of 6 123456 LastLast
Results 1 to 20 of 107

Thread: collector instance Closed until further notice

  1. #1

    collector instance Closed until further notice

    Means shouts: I am sorry for the inconvenience...but this instance will be closed until we can sort out a few issues with this instance.
    After a record number of "/stuck" uses in The Collector playfield this instance will be closed until we can fix the issue.

  2. #2
    wuzz o.O?
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  3. #3

  4. #4
    Hm also unsere Soli wollte sich stucken landete aba wieder am Eingang und drufte nochma neu laufen. Irgendwas habn wir wohl den übersehn...wobei das durch luft kicken eh lustig is
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  5. #5
    tja es gibt leute die bekommen den hals nicht voll genug.. ick mein die ini war nun wirklich nicht so extrem schwer... gibt halt leute die nur den boss in der ini haben wollen um den dann abzufarmen.

  6. #6
    ka sind gestern beim einzigen versuch gestorben ..unser tank wollte kucken ob was passiert wenn man in die stacheln geht ^^ tja und dann ka das mit den shadows in behälter kicken klappte bei mir eh net...schade aber wollts eigtl mal richtig testen .. fands bis dahin wo ma warn recht unterhaltsam
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  7. #7
    Tja, man kam mit /stuck halt in in 7:30 Minuten direkt zum Boss und das war ca. eine halbe Stunde nach Server Up bekannt.
    Wenn sie dabei sind das zu fixen, können sie auch gleich ACDC, IRBP und Co aus dem Loot schmeißen...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  8. #8
    Instanz betreten und gleich kam die Frage vom Team "Mit stucken oder ohne?".

    Ewig langes warten auf Content den man in n paar Minuten durchstucken kann und der einen großen Teil von dem was man bisher an itemfarmen auf sich genommen hat entwertet.

  9. #9
    was ne scheiss instanz!

    wenn MAL nen teures item droppt ok aber nicht in der masse ... rbps waren gestern auf 300m runter ... von 1mrd

    wir sind bald beim 220/30/70 in full css button ...

    und sorry ... wer sagt, endlich bekomm ich auch mal son item, der hat mmorpgs nicht verstanden, wenn jemand ohne einsatz das gleiche hat wie jemand der 6 jahre spielt stimmt irgendwas nicht ... endgame kram/equip is endgame

  10. #10
    Ich bin gestern nicht dazu gekommen den neuen Content auszuprobieren. Ich hab schon gehört, dass die Droprate auf rare Items übertrieben hoch ist, aber sowas? Und dann die Ini in 7:30min? Was soll sowas?
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  11. #11
    naja ~7mins brauchte man bis zum boss, würde sagen ~20-25 mins fürn kill insgesamt mit weg und sammeln + fix loot verteilen usw...

    schon übertrieben einfach, wir haben auch locker die ~7minuten überlebt wenn der doc mal down ging und zurück laufen musste ^^

    der drop ist - einfach übertrieben

    wenn schon albtraum bracer dann doch bitte "einzeln" und nich fertig gebaut dropen lassen
    und acdc oder rbp sollte man ganz raus nehmen

    insgesamt muss man die ini natürlich schwerer machen!

    und das der "stuck-bug" oder was auch immer gefixt wird ist natürlich auch gut und war ja abzusehen, leider war es auch fast klar dass es kurzfristig so nen bug geben wird oO

  12. #12
    wenigstens beweist Means mal Eier und hat die Instanz geschlossen, normalerweise lässt Funcom sowas dann ewig weiterlaufen bis es mal behoben wird und dann ist der Schaden schon angerichtet.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  13. #13
    Means hat nur keinen Bock die 100 Mails für die Cityplätze wieder zu schreiben, sonst gäbe es sicher einen Rollback.^^

    Vielleicht lernt FC ja mal was daraus.
    A) Weniger Zeug auf einmal ins Spiel bringen, damit Fehler leichter ausgebügelt werden können.
    b) Den Testserver zum Testen und nicht als alternative Spielwiese für Froobs nehmen, die sich im Global über ihre 100er Imps unterhalten...

  14. #14
    ein rollback oder das entfernen aller in den letzten tage gedroppten items aus der ini muss sein.
    Das war der schwerste schlag für AO nicht mal einige monex exploits kommen rann...

    Preise für RBP IGOCs sind imm keller. ACDC wurden on mass verteilt. Somit sind 2 Raids in AO nutzlos geworden. Mir ist das ein rätzel wie jemand auf die Idee gekommen ist solch eine loot tabelle zu erzeugen.

  15. #15
    Wenn FC den Loot jetzt anpasst, müssen sie allerdings auch alle Items löschen, die gestern in der Instanz gedroppt sind. Sonst wäre es wirklich extremst unfair. Ich wäre ja für einen Rollback...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  16. #16
    Wenn das nicht aufhört bin ich wag aus dem spiel.............


    dachte am abend das tara explodiert ist




    alle raids werden sinnlos mit diesen sch.... collector drop raten


    Rollback wäre sinnvoll.............bzw zwingend

  17. #17
    hab die ini nich gesehn gestern, aber das was man hört is nur nen großer witz. wofür farmt man ewiglich an seinem equip, raidet wie blöd um die punkte für items zu kriegen ? kriegts doch eh innen **** geschoben. löschen aller items die dort gedroppt sind oder rollback wäre das beste. acdc/rbp/alb bracer aus der loottabelle rausnehmen hat nichts verloren da

  18. #18
    Da man hier noch keine Umfragen auf deutsch erstellen kann, habe ich eine im alten Forum erstellt. Bin ja mal gespannt

    http://forums-de.anarchy-online.com/...ad.php?t=60141
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  19. #19
    Quote Originally Posted by Elvi View Post
    A) Weniger Zeug auf einmal ins Spiel bringen, damit Fehler leichter ausgebügelt werden können.
    Noch weniger? Wie soll das gehen? Also nächstes kommt sicher der Vorschlag sich noch länger Zeit zu lassen.

    Solche Patzer dürfen an sich nicht passieren. Das mit stucken gerne getrickst wird ist nichts neues, also hätte man in dieser Richtung die ini etwas intensiver testen sollen. Der Rest ist einfach schlechtes Game-Design, basierend auf Means schrägen Ansichten.

    Das acdc ist zwar das einzige was ich noch wirklich brauchen könnte aufm Main, aber so kann das nicht angehen.

  20. #20
    mir ist im grunde egal was da droppt, sollen halt alle das selbe equip haben, hab ich ehrlich gesagt nichts dagegen wenn auch gelegenheitsspieler zu ihrem Stuff kommen. Andererseits werden halt gewisse Raids umgeworfen und sinnlos. Aber was solls mir egal wenn im pvp mich nen 220 char mit gleichen endgame attackt der jedoch seinen char in kurzer Zeit hochgelevelt hat und dann nicht richtig zocken kann.

    Am Ende kommts doch auf den Spieler an und ist ja nicht so das man als "noob" in die Instanz kommt.

    Hatte einen 220 Enf mit ql175-225 Ofab Armor ohne upgrades im Team und der ist 2x gestorben schon aufm weg zum Boss den haben wir dann kurzer Hand ausgetauscht.

    Was mich aber stört ist wenn sie nicht nur Stuck sondern auch Loottable ändern und nicht die gedroppten Sachen raus nehmen.

    Und mal nebenbei, droppt auch perfect db bracer, burden und ql300 Ai Armor? das wäre dann schon nen bissl übertrieben^^.

    Würde auch reichen wenn die Items seltener werden die ohnehin schon wertvoll und selten waren aber dann dementsprechend auch die gedroppten raus.

    Und wenns möglich ist, kA, die Items löschen statt ein Rollback, aber kA ob das geht, würde zumindest durch die Ini nicht das restliche Spielgeschehen des gestrigen tages beeinflusse.

    Grüße

Page 1 of 6 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •