Results 1 to 12 of 12

Thread: 18.3.2 udate notes

  1. #1

    18.3.2 udate notes

    18.3.2 Update Notes

    Neue Inhalte:

    Die Collector Instanz:

    - Eine neue und sehr anspruchsvolle, single-Team hat beispielsweise bis zum Eingang des Pandemonium aufgenommen worden. Wer wird der Erste sein, diese drei Begegnungen sehr schwer zu lösen? Wer wird der erste von der ultimative Sammlung von verborgenen Schätze zu stehlen?

    - Bringen Sie Ihre besten und versuchen, die schwierigsten und komplexesten kleinen Gruppen Erfahrungen, die wir jemals veröffentlicht haben, zu überleben.

    The Daily Mission System:

    - Die neue Daily Mission System ist jetzt verfügbar. Die erste täglichen Aufgaben in dieser ersten Version sind für Rubi-Ka und werden nur Spieler aller Spielstärken eine alternative und effektive Möglichkeit, mit bedeutenden Chancen einschließlich XP, Victory Points Fortschritte bieten, und Tokens. Täglichen Aufgaben werden aus einseitig Agenturen im alten Athen, Rom und tägliche PvP Blue Mission in einem versteckten Ort in Borealis zur Verfügung.

    NPC Änderungen:

    - Drei simultane Artillery Commanders nun Spieler Eindringen in Sector 42 reagieren.

    - NPCs fallen weg vom Land in Shadowlands werden nun korrekt auf ihre Rückkehr Spawnpunkte.

    - Alien Pathing und Landeplätze für viele, viele Städte wurden modifiziert und verbessert.

    - SAM-Batterien sind nun die für normale Spieler Schaden und verringert haben gesundheitliche Werte.

    - Unicorns in der Nähe von Borealis wird nicht mehr verlassen ihren Posten auf Low Level Spieler innerhalb Borealis zu belästigen.

    - Euminedes ist tiefer in die verlassene U-Bahn zog.

    - U-Bahn-Chefs sollten nun schneller respawn.

    - Neue NPCs haben zu jedem einzelnen RK Spielfeld hinzugefügt worden, um die Addition der täglichen Aufgaben zu unterstützen.


    Artikel-/ Nano Änderungen:

    - Kyr'Ozch Bio-Material sollte nicht länger NoDrop werden.

    - Stiletto Yalm Orientierung hat zur leichteren fliegen korrigiert worden.

    - Grand Theft Feuchte-und Kreditvereinbarungen Reflect wurden deutlich als einen ersten Schritt in die Abwägung Prozess für die Trader Beruf verändert.

    - Clan Spieler sollten nun auch erhalten zwei Schulterpolster als Belohnung für Start-up-Insel Quests.

    - Die Rihwen MP Haustier nicht mehr für erforderlich Alien Invasion Expansion zu werfen.

    - Dauerhafte Bandagen LE Adventurer proc wird jetzt korrekt Augenblick.

    - Carlo Pinnetti Anzug wurde neu zugeschnitten.

    - Bring the Pain Perk sollten nicht mehr dazu, einen längeren Zeitraum Tod stirbt, wenn der Benutzer während dieser Perk ist in Abklingzeit.

    - NCU Hacker Interface sollte nun zu 220 Niveau (bisher 200) gestoppt.


    Weitere Änderungen:

    - Alle Geräte Tabs kann durch Auswahl von "Lock Geräte Tabs" in der GUI> Misc Abschnitt der F10-Menü gesperrt werden.

    - Entfernen von Mitgliedern einer Organisation sollte nun korrekt funktionieren wieder.

    - Free Spieler sollten jetzt Zugang zu allen Gebäuden zu Organisation in der Organisation zu beteiligen. Elemente innerhalb bleibt durch Expansion Spieler nur nutzbar (zB: Orbital Strike-Terminals).

    - Die von einem Boss-Monster gerufen wird, um ein verbundenes unterzogen werden 5% second/37 Pause auf Trefferchance Wurzel.

    - Coast of Peace and Coast of Tranquility Spielfelder sind nun in die Grid eingehakt.

    - Client zum Server synchronisiert verschärft worden, um genauer Anzeige der korrekten Position der Spieler-Charaktere.

    - Trifft das "Ende"-Taste in eine leere Zeile Chat-Fenster sollten nicht länger "Ende" Ihrer Client-Session.

    - Spieler sollten nun korrekt erhalten, die sie wählen den Kopf in der Charaktererschaffung.

    - Die Pet Info-Fenster hat nun einen "versteckten Tasten"-Option.

    Verheimlichung / Perception Mechanic Änderungen:

    - Der Schatten verborgen Spieler sollten nicht länger für andere angezeigt werden sollen.

    - Alle Verheimlichung Nachrichten eingeben (zB: "PlayerX versucht zu verbergen, aber nicht" oder "Shadowleet erscheint") wird nicht mehr angezeigt werden im Chat.

    - Verheimlichung / Wahrnehmung Kontrollen werden nun korrekt auf dem Server statt Client-Seite überprüft werden.

    "übersetzungssoftware genutzt."

  2. #2
    warum soviele schilder?
    also entweder ihr schildert alles aus oder garnix.
    so finde ich es persönlich nicht so toll wenn ihr wegweiser einbaut, was ich persönlich gut finde ,dann begrenzt und alles ausweisen bitte dann.
    also shops, grids, wompa`s, missi terms usw aber alles begrenzten schildern also zb oa ge eins am hill am wompa und wenn von westathen reinkommst.
    nicht so wie jetzt dann lieber nach dem anklicken von einen schild eine line für den player einblenden wie er laufen muß bzw einfach ein missionsziehl ohne revart fürs finden dann gehts ja nach kompas wie jetz auch bei dem neuen bereich.
    die idee die ihr da hattet ist der richtige weg aber ihr müßt halt noch dran arbeiten grins
    dafür mal daumen hoch.
    gruss

  3. #3
    Fieses übersetzungsprogram liest sich echt seltsam ^^

    Aba generelle frage .. wenn nun 3 Art Commander in PF42 kommen wurde der loot da runtergesenkt? oder dropt jeder das gleiche wie vor den patch? als 2x invastion Plan und co
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  4. #4
    ja so ist das mit der software halt grins waldi kann ja seine richtige übersetzung noch nachschieben zwinker
    mal zum neuen
    kann ja zZ nur den rk teil testen und muß sagen danke das die froobs nu endlich mal leveln können ohne große anstrengung, danke.
    finde aber das die daily mission ein tick zu leicht sind. hab jetz mit 2 chars 2 gemacht in nicht mal einer stunde und da es anscheind cap xp beim lösen gibt lohnt es sich sehr aber es ist irgendwie zu leicht für die xp möchte ich auch als froob was für tun müssen.
    bei beiden missis fande ich es eher lächerlich für den reward.
    also ruhig die mobs etwas anspruchsvoller machen.
    gruss

  5. #5
    also ich bin mit meinem getwinkten 100er MP gestern zwei mal bei der Daily gestorben... gut, beim zweiten Versuch wurd ich von 'nem 220er getrained...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  6. #6
    hatte einmal die mit den 5 bällen mit dem pet töten in wine und einmal ein omni mob legen in lush field einmal 188 froob agent eigendlich auf buffsch.... geimpt und ein 166 engi kp ob sich die mobs dem lvl anpassen aber fand sie echt zu leicht für den guten reward.waren aber bei beiden chars noch gelb die mobs.
    kann mir ja mal den spass mit ein 100char machen dann änder ich wenns dann schwerer ist das es im low level ok ist aber im med bereich eher weniger.mal sehen.denke aber als voll acclèr lachste über den schwirigkeitsgrad ganz das wird dann so ach ich geh mal afk autoattack an und gut.
    hoffe mal nicht das es so ist.
    gruss

  7. #7
    Also teilweise sind die Missionen echt bescheiden, aus dem neuen Daily System.

    Hab die mit 2 Chars gemacht und hatte einmal die Missi wo ich Mantis Mobs im Smugglers umlegen musste, was mal eben gute 2 Stunden gedauert hat, weil die halbe Instanz buggy war und dazu noch total überrannt. Als zweite Mission hatte ich dann die, wo man auf Serenity Island Rolleratten zusammen trainen musste, zu so nem komischen Gerät, was die dann weggenuked hat. Problem an der Missi...ich bin da 2 mal abgekratzt und hab es dann sein gelassen. 100 Mobs in 15 Minuten umlegen...als Fixer oder für jene die genug Evades haben, garkein Problem, für alle anderen so gut wie nicht machbar. Man kann dort nichtmal mit nem GSF rein oder mit RK Heals heilen, da das Gebiet als SL gilt. Die Mobs da drin mögen Grau sein, machen aber trotzdem ~120 Schaden pro hit. Wenn man dann 20-30 von den Dingern hinter sich hat, dann kommt man erst garnicht bei dem teil an, was die wegnuken soll.

    Sorry, aber das is ne Missi, die so garnicht klar geht...

  8. #8
    also ich hab 'ne missi bekommen, in der ich das halbe CoH clearen muss...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  9. #9
    naja hab nu noch ein paar gemacht und irgendwie mußte ich feststellen das die missi entweder sau leicht oder unschaffbar sind als froob solo.
    so ne richtig schöne missi hatte ich noch nich leider.der ai-missi abklatsch war ne missi die so dem schwierigkeitsgrad entsprach. schaffbar, aber auch schwer. halt ne missi im normalen alten stil für reine froobs bestimmt was neues aber leider nur für sie grins.

    die missi mit dem dot zb finde ich persönlich viel zu leicht wäre doch besser wenn man nicht nur in einer zeit irgendwo hin rennen muß sonder zb eine kleine instanz 3 mobs mit dem eigenlevel+10% die in 10 min gelegt werden müßen um dann aus ihren körpern ein gegengift zu erzeugen.das wäre dann die würze die es interessant macht.
    den dot dann bitte abschwächen nach jeden mob gleichzeitig nach dem kill den spieler seine hp befüllen so das es für jede prof nach dem kill weitergeht ohne sitzpausen^^
    der erste mob solte aber weniger dmg machen wie der 3te und vorallen auch weniger hp haben.

    was ich aber mehr wie bescheiden finde ist das ich auf dem einen acc immer die gleichen missi bekomme bei den chars die in der gleichen range sind ist das gewollt oder ein bug hatte ich nu 2 von 2 tagen wo ich beide chars gespielt hab auf einen acc.
    gruss
    Last edited by Tilli; May 7th, 2010 at 22:01:19.

  10. #10
    Ich hab mit den Highs jetzt einmal die Missi bekommen, bei der man Flyer in Bars verteilen muss, ansonsten nur Omi Shops hacken... mit dem 100er MP musste ich ein mal das halbe CoH clearen und ein mal das halbe Smugglers... beides solo mehr als heftig in dem lvl
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  11. #11
    sag ja nicht ausgewogen grins, aber für die meisten übertriebenen missi kannst ja auch im team machen zur not.was aber eigendlich nicht die absicht war kann ich mir vorstellen.
    sie arbeiten ja schon dran.glauben wir mal das sie da ein mittelweg finden der dem reward vom aufwand her gerecht wird.
    gruss

  12. #12
    sagt mal sind neue grafik ingame zb die wrangelbude in oa da ist die untere wandhälfte irgendwie schick. hab ich zulange nicht gespielt oder ist da was gemacht wurden?

    zu den daily mission muß ich sagen wenn die balance stimmt machen sie richtig spass vorallen kommt man mal an orte wo man sich sonst nur selten rumtreibt.
    es sollten aber auf jeden noch mehr von der art quest geben nur bitte ohne timer dann und mit weniger reward und eine team variante dann sind die überschwerten missi`s auch ok und bräuchten nicht geändert werden.
    gruss

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •