Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 27 of 27

Thread: GUI Skin: Notum Dovvetech 4.0

  1. #21
    moep, wenn ich eine bestehende GUI durch die neue ersetze sind meine Tasten belegungen weg. nur noch F9 geht..... ziehe ich vorher die default drüber, dann ist das notum gui nicht mehr ganz in ordnung.

    also ich habe nun nen murks- Gui ^^, liegt nicht an der custom direkt, aber im zusammenspiel mit der 18.4 schon....

  2. #22
    Hier würd ich erstmal sagen, dass die Standard-Gui herunterlädst. Dann alle Ordner unter cd_image/gui löschst. Dort kommt dann der neue Ordner default aus dem DL rein. AO starten unter Settings die GUI auswählen und ingame den Befehl /setoption GUIName "Default" ausführen. Somit solltest erstmal eine saubere Standard-Gui haben.

    Nun kannst dir noch deine Custom-Gui laden und den Ordner zu Default packen (am Default-Ordner nichts ändern und auch nicht reinkopieren). Über Settings die Custom wählen und ingame wieder den Befehl /setoption GUIName "...." (Name des Ordners deiner Custom-Gui) eingeben. Jetzt noch shift+umschalt+F7 und "Reload Menu". Dann sollt es auch mit der Custom funktionieren.

    Gruß Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  3. #23
    Es ist ja nun viel Zeit ins Land gegangen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob sich hier was verändert hat, wovon ich noch nichts weiß. Wird es überhaupt noch genutzt oder soll/kann die Überwachung eingestellt werden?

    LG Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  4. #24
    also ich nutze es noch und ich bin imme rnoch begeistert vom gui

  5. #25
    Dann bin ich zufrieden und hoffe mal, dass ich Änderungen rechtzeitig bemerke und werd dann weiter ein wachendes Auge auf die GUI haben.

    LG
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  6. #26
    weiss wer was mit ndGUI is ? die page geht nichmehr
    war ja abgekupfert von doves

  7. #27
    Dazu kann ich dir nichts sagen, ich hab die vorhanden Daten immer nur aktuell gehalten und als Download zur Verfügung gestellt. Aber es könnte schon sein, dass der ndGUI-Bauer auch nicht mehr dran werkelt.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •