Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 41 to 60 of 79

Thread: Cityspots..wann, wie, wo, ablauf & info's??

  1. #41
    Danke auch
    Wurde von nem 220er rk1er gefragt ob ich ihn kurz in die Org aufnehmen kann, damit er eine Stadt kaufen kann.....also WTS! ^^
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  2. #42
    doofe frage mal bekommt man die mail automatisch oder peti schreiben für ?

  3. #43
    bekommt man automatisch ne peti soll nix bringen.
    jedenfalls wenn du dich in einem der threads von tarib gemeldet hast

  4. #44
    jo hatte brio gemacht, nur weiss man ja nicht ob vllt was schlief läuft und deswegen war meine frage

  5. #45
    Vielen Dank für die neuen Cityspots, die Creds und die ersten Gebäude für die City!
    Hat alles gut geklappt, Danke von VBT

  6. #46
    Ich kann mich Rario nur anschliessen und mich im Namen von HoA bedanken für diese unkomplizierte und faire Lösung. Howl of the Abyss ist glückliche Besitzerin einer neuen Stadt.

  7. #47
    ich schließe mich dem an und bedanke mich für die unkomplizierte und großzügige hilfe mit den neuen cities. nur der dev, der die city layouts gemacht hat, sollte sich nochmal mit den gebäude größen auseinander setzen

  8. #48
    Hi Waldgeist hab dir mal ne PM geschrieben wäre nett wenn die beantwortet werden kann

    Danke

  9. #49
    Quote Originally Posted by Angler View Post
    Danke auch
    Wurde von nem 220er rk1er gefragt ob ich ihn kurz in die Org aufnehmen kann, damit er eine Stadt kaufen kann.....also WTS! ^^
    deswegen steht in der mail von means 2 wochen lang den namen nicht ändern, da bevor das pf freigegeben wird (also dnws city reste kiste) wird nochmal gecheckt ob alle citys rechtmäßig sind und die andren abgerissen und die player bestraft die das dnw geschenk abused haben

  10. #50
    [Rloxley]: Just consulting HQ about this, sorry it takes time
    To [Rloxley]: kk
    [Rloxley]: Ok, Knuddelkatze. When did you destroy the old city?
    To [Rloxley]: think for 3 hours
    [Rloxley]: I see. Well actually this timer is intentionally placed there, we cannot remove the timer for any players, as it's part of the game mechanic.
    To [Rloxley]: kk
    [Rloxley]: When the timer have expired you should be able to buy the city.
    To [Rloxley]: i must wait 21 hours now ?
    [Rloxley]: Aye, most probably, if you destroyed the other 3 hours ago.
    To [Rloxley]: ok we must wait
    To [Rloxley]: thx for your time
    [Rloxley]: Yes, if after that time you have any problems with this, please don't hesitate to petition about it.
    [Rloxley]: Would there be anything else I can do for you?
    To [Rloxley]: nope thx





    soviel zum thema timer zurücksetzen lassen ............

  11. #51
    city abgerissen, peti geschrieben 10 min später gm im tell gehabt, 15 min später die neue city thx ryhlx

  12. #52
    Hat einer nen plan wie nicht org member in die stadt können ??

  13. #53
    jup das meinte ich ja , bei manchen gehts bei anderen nicht. ich sag ja nur fester bestandteil der gamemechanik.........

  14. #54
    Quote Originally Posted by Atombomber2 View Post
    Hat einer nen plan wie nicht org member in die stadt können ??
    Noch gar nicht...es sein denn, sie haben auch ne City in der Gegend...
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  15. #55
    Damit ist der Shop ja auch total sinnvoll
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  16. #56
    naja wenn sie in 2wochen das pf für den rest freigaben kommen die auch rein aber zz ja shop is sinnfrei, man findet die ergebnisse aber auch net in der shop suche...

  17. #57
    Naja, die Playfields sind erstma eine Woche gesperrt, damit keine "unbefugten" in die Citys kommen und eine abgreifen.
    Dann wird nächste Woche geschaut ob wirklich nur Orgs ne City haben, die sich dementsprechend bei Tarib angemeldet haben - dann werden auch beide PF geöffnet
    So stands imho auch in irgendeinem Post

  18. #58
    [Jaestar]: Correct, we can not remove the timers.


    nu kann einen das aber wirklich auf den sack gehen langsam

  19. #59
    Haste dich schon bei Waldgeist gemeldet, dass er den GMs mal ihren Job erklärt?
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  20. #60
    jo hatte ich aber da gabs noch keine rückmeldung.
    dachte ja beim ersten mal nen advisor . ok
    aber eben wars nen gm .

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •