Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 40 of 79

Thread: Cityspots..wann, wie, wo, ablauf & info's??

  1. #21

  2. #22

    Funcom employee

    Status der Item-Versendung

    Der Prozess die entsprechenden Items für den Städtebau zu versenden ist leider aufgrund der Tatsache, dass wir die Organizations vorher prüfen und nach gültigem, sinnvollen Anspruch sortieren ein händischer Vorgang. Aufgrunddessen dauert das verschicken der Emails noch etwas länger. Wir sind etwa bei 60% angekommen. Es werden alle berechtigten Organizations ihre Nachricht erhalten.

    Bitte kontaktiert nicht den Customer Support wegen der Versendung des Items. Sie können euch dabei nicht behilflich sein und sind nicht in den Vorgang der Versendung eingebunden.


    Probleme mit City-Spots

    Neun der City Spots funktionieren im Augenblick nicht so, wie sie sollen (zu teuer, nicht zu erwerben, nicht bebaubar) und wir werden diese Spots noch korrigieren.


    24 Stunden Cooldown nach dem verlassen einer Instanzierten Stadt

    Falls ihr eure instanzierte Stadt verlassen habt, wird ein 24-stündiger Cooldown auf den Erwerb einer Stadt aktiviert. Bitte kontaktiert den Customer Support, damit sie diesen Cooldown zurücksetzen und ihr euren City-Spot erwerben könnt.

  3. #23
    kann nur der presi city bauen oder auch SQs?

  4. #24
    SQ nicht. General schon. Bei den anderen Orgformen entsprechend.

  5. #25
    Wunderbar GM war da alles hatt geklappt und wir haben wieder ne City :-D

  6. #26
    Mein GM sagte mir, Warten, warten, warten.
    Neutral 4 Life!

    Velissia Fynold (Head of the ICC Sicherheitsrat DNW and DNA (Delegated Neutral Advisors); Member and proud General of the Xx.Cradle of Liberty.xX)

    Employees:
    Always overworked but loyal - Myrror
    Tealoving supernatural - Faithy
    Shy but deadly Shadowrunner - Lorely
    Silent and fast - Erzangel -
    ... and many more.

  7. #27
    Naja, Die Oo Aggressive Angels oO haben nun auch wieder ein neues zuhause auf RK1.
    Direkte Nachbarn sind Semper Fidelis die uns auch schon zum Kaffee und Kuchen im
    Sidewalk Cafe eingeladen haben. ^^
    Oo Aggressive Angels oO

    Corporal Daniel "Beutelratte" Beutel ˜ 220/30/70
    Defiler Binya "Raai" Beutel ˜ 220/24/63
    Hustler Zelazny "Sarigue" Beutel ˜ 220/23/64
    Intern Chiana "Stabsaerztin" Beutel ˜ 193/18/43

  8. #28
    Boah, auf dem PF mit nem Level 1 Char nen schönen Platz zu suchen saugt Hamster durch Strohhalme ^^

  9. #29
    Tjo, wer nicht vorsorgt und etwas entsprechendes schon auf RK1 in die Wartepostion schickt, muss halt mit dem wenigen RS auskommen. Solang du nicht das Nachsehen hast, weil alle anderen vor dir am Spot sind, gehts ja noch. :P
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  10. #30
    Hm, geht euch das auch so, dass Spots angezeigt werden, die hinter ner Zonengrenze liegen und wenn man zont, ganz andere da sind?

    Ich finde leider nirgends kleine Spots, bis auf die, die hinter der Zonengrenze liegen
    Last edited by dnwwimmi; May 4th, 2010 at 18:57:03.

  11. #31
    PATCH FAILED:

    Old file not found.however a file with the same name was found.no update done since file contents do not match.
    Current file:
    "Cd_image\gui\default\textcolors.xml"


    please contact funcom or reinstall the game ......


    na wunderbar

  12. #32
    Quote Originally Posted by dnwwimmi View Post
    Hm, geht euch das auch so, dass Spots angezeigt werden, die hinter ner Zonengrenze liegen und wenn man zont, ganz andere da sind?

    Ich finde leider nirgends kleine Spots, bis auf die, die hinter der Zonengrenze liegen
    du siehst halt nur die hälfte der spots bevor du gezont hast^^
    Game Over!

  13. #33
    Aber die Spots, die ich sehe, stimmen mit denen, die dann nachm Zonen da sind, überhaupt nicht überein :/

  14. #34
    Die billigsten Spots für 41 mio hab ich im West PF gefunden. Die erkennt man gut an den diagonalen Zägezahnrandsteinen.

  15. #35
    Quote Originally Posted by Mindforce View Post
    PATCH FAILED:

    Old file not found.however a file with the same name was found.no update done since file contents do not match.
    Current file:
    "Cd_image\gui\default\textcolors.xml"


    please contact funcom or reinstall the game ......


    na wunderbar
    Geh mal in den passenden Thread zu dem Thema und folg dem Link in Heinz letzten Posting. Saubere GUI installieren und dann sollt alles funktionieren.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  16. #36
    Die eine City, die nur 43 mio kostet, auf die passt kein Large HQ ^^ Also sollte man sich ein Small mitbringen bevor man reinzont.
    RK1
    Wildbret 220/30/70 Soldier Equip || Fechs 220/30/70 Enforcer Equip
    Graphit 220/30/70 Engineer Equip || Lanthan 220/30/70 Keeper Equip
    Valaris 220/30/62 Agent Equip || Arelia 220/30/63 Doctor Equip
    Wildberry 220/30/70 Shade Equip || Netima 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Duktil 220/30/70 Bureaucrat Equip || Naitiri 220/30/70 Martial Artist Equip
    Zanid 220/30/70 Fixer Equip || Netifa 220/30/70 Nano-Technician Equip
    Widia 220/30/70 Meta-Physicist || Zernid 220/30/59 Trader
    RK2
    Netima 220/30/70 Adventurer Equip

  17. #37
    joa....das hab ich auch gerade gemerkt...nu steh ich hier und versuch eins reinzubekommen -.-

  18. #38
    sind nu eigentlich alle mails durch ?

  19. #39
    Bei mir lief alles reibungslos, haben eine schmucke neue Stadt einen Dank vom Netzwerk an den Support

    Mit Geld und Gebäuden habe ich schon gar nichtmehr gerechnet, tolles entgegenkommen (find)

  20. #40
    Nach einiger Wartezeit haben wir unsere Mail bekommen, und auch einen halbwegs guten Spot gefunden, perfekt ist ja nie was *grinst*

    Sehr schön aber, das man doch seine Stadt wiederbekommen konnte und doch nicht alles neu anschaffen musste.
    Neutral 4 Life!

    Velissia Fynold (Head of the ICC Sicherheitsrat DNW and DNA (Delegated Neutral Advisors); Member and proud General of the Xx.Cradle of Liberty.xX)

    Employees:
    Always overworked but loyal - Myrror
    Tealoving supernatural - Faithy
    Shy but deadly Shadowrunner - Lorely
    Silent and fast - Erzangel -
    ... and many more.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •