Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 20 of 79

Thread: Cityspots..wann, wie, wo, ablauf & info's??

  1. #1

    Exclamation Cityspots..wann, wie, wo, ablauf & info's??

    so da ich grad ne freie minute hab und das wieder alles etwas hektisch hier zugehen wird mit patchen und infos mal bekommen.... würd ich gern das wenn ich mittagspause hab die infos vorliegen haben (13:30) ob ich mir kurz vor feierabend nen pc schnappen muss an dem mir keiner über die schulter schaut und ich das mit der city regeln kann....
    oder ob ich auch um 19 uhr noch eine city bekommen kann... (entschuldigt meinen rauen ton aber von euch kommt ja das versprochene info nicht freiwillig und zeitig genug und in 1h ist patch)

    - gibts nen whompah zum neuen gebiet oder grid? wenn ja wo?
    - die items gibts als mail?
    - die spots sind fest verteilt?
    - large medium oder small fields?
    - gibts eine bestimmte anzahl an citys (50 large 50 medium 20 small)
    - wird nach öffnung des servers nur für rk3 leute der zugang zu dem pf geregelt oder gibts nen ansturm von allen leuten auf 120 citys?
    - wird man um 19 uhr noch auf eine city nach wahl stoßen können oder sind dann alle spots mit rk3 und rk1 orgs belegt ( muss ich gucken das ich nach patch auch online kommen kann oder kann ich gemütlich noch im stau stehen?)
    - das item was 5x high end gebäude spawnen soll und geld zur anmiete woher weiss es ob large medium oder small ql 300 gebäude?
    - sind es alles large spots?


    ich hab keine lust weil wieder nichts durchsickert zur rechten zeit das die rk1 leute sich auf den spots ausbreiten weil ich grad noch im stau steh mir zig posts durchlesen muss damit ich alle nötigen infos in einem context packen kann da ihr selten eine info in einem post beim ersten mal richtig gebt

    spart euch flames oder offtopic gibt glaub ich einige die langsam infos zum ablauf hätten oder in der selben situation sind die nicht wissen ob sie von der arbeit kommen und doch leer ausgehen..

    (und falls mir einer mit dem text kommt: "geh doch aufn testserver und guck da" würde ich gerne aber leider hängt der patcher an einem patch der nicht auf dem server verfügbar ist...yay tolle technik)

  2. #2
    Also Grid wurde gesagt das es erstma net kommen soll frag me aba net wann wo i das gelesen hab (also ausser über die Citygridterminals halt ^^) soll aba nähe VW?WW? irgendsowas sein also noch recht hübsch erreichbar
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  3. #3
    Die neuen PFs werden zwischen Mort und Newland/Newland Desert eingebunden, Whompah/Grid wird es vorläufig wohl nicht geben.

    Geht man von den Infos aus die aodb.us über die Items hat kriegen wohl die Kontaktpersonen der Orgs ein Item das sie in die PFs teleportiert, 360mios Taschengeld und einige ql 300 Gebäude spawnt. Wie die Vergabe aussehen wird weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Items entweder ins Inventar gespawnt werden oder aber per Post zugeschickt werden.

  4. #4
    Quote Originally Posted by Tarib View Post
    Falls entweder die Organisation nicht besteht oder die Kontaktperson (erster Charakter, der im jeweiligen Post erwähnt wurde) nicht vorhanden ist, können auch die notwendigen Angaben nicht in-game verschickt und die benötigten Items nicht zugestellt werden.
    wie tarib bereits geschrieben hat, sollen die infos und items ig direkt an die chars gehen. zugang von aussen über grid/whompa/sonstwas solls wohl erstmal auch nich geben, so dass nur die kontakt personen erstmal rein kommen. damit sollte jeder von diesen ne city abbekommen denk ich. frage is nur, was für eine, dazu sagt fc aber bislang nix.

    was mich noch interessieren würde is der umgang mit einer evt. instanzcity, die man bereits hat. da wohl beides zusammen nich geht und city abreißen glaub 2 tage dauerte.... wird dann wohl ganz plötzlich einige orgs mehr geben nach dem patch

  5. #5
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    was mich noch interessieren würde is der umgang mit einer evt. instanzcity, die man bereits hat. da wohl beides zusammen nich geht und city abreißen glaub 2 tage dauerte.... wird dann wohl ganz plötzlich einige orgs mehr geben nach dem patch
    Ja, du hast 24h Cooldown wenn man ne City abreisst. Erst dann kann man wieder bauen. Da wir auch ne Instanz-City haben und uns das Geld zu schade war, haben wir aus der alten Org ne Twinkorg gemacht und dann die eigentliche neu gegründet. Ok, is jetzt zwar ein Tohuwabohu, die ganzen Leute zu reinviten und die inaktiven zu beruhigen, wenn die zurück kommen. Aber is wohl in dem Fall die beste Lösung. Wir werden ja bald sehen, was dabei rauskommt!

  6. #6
    Los, wer hat schonmal geschaut? "Meeeehr Input!!!"
    Angler - Level 220/30 Adventurer - RK 3-> RK 1 -> RK - PVP Equip - DMG Equip

  7. #7
    mmh noch kein zugangs Beacon für die citys bekommen und online

  8. #8
    habs auf dem falschen char bekommen.....

  9. #9

  10. #10
    Auch nix bekommen, obwohl im Thread der richtige Char auf RK1 angegeben war als Kontaktperson.

    Vielleicht kommts ja noch nach und nach, weils nicht bei der DT sondern anders gemacht wird.
    Neutral 4 Life!

    Velissia Fynold (Head of the ICC Sicherheitsrat DNW and DNA (Delegated Neutral Advisors); Member and proud General of the Xx.Cradle of Liberty.xX)

    Employees:
    Always overworked but loyal - Myrror
    Tealoving supernatural - Faithy
    Shy but deadly Shadowrunner - Lorely
    Silent and fast - Erzangel -
    ... and many more.

  11. #11
    Ich habs und bin in dem PF, kann nu aber nichts bauen weil ich die instanzierte eben erst abgerissen hatt, sinnvolle vorschläge?^^

  12. #12
    Gibt ne Mail mit dem Inhalt von 5 Gebäuden darunter is das Large Clan HQ in 300 und einige andere

    Spots wird verteilt nach "wer zuerst kommt mahlt zuerst"

    Musst sofort bauen weil noch keine grid - whompah anbindung komsmt sonst nich weg

    Gibt viele große und mittlere citys und kaum kleine so wies schaut, genaue anzahl puhh denk ma 20 von jedem und 10 kleine oder so (nur grob geschätzt anhand der pf map)

    Gebäude im Packet:

    Large Clan Organization Headquarters
    Clan Superior Market
    Clan Grid House
    Clan Swimming Pool
    Clan ECM Tower

    alle in 300
    Last edited by Oralia; May 4th, 2010 at 15:31:45.

  13. #13
    Na ist doch toll dann das einige es gar nicht erst bekommen haben oder auf falsche Chars, vorallem wenns nach "Wer zuerst kommt" funktioniert.

    Sind die Spots wenigstens alle groß genug für alle Gebäude oder sind da auch sone kleinen mitbei, die man nichtmal gebrauchen kann?
    Neutral 4 Life!

    Velissia Fynold (Head of the ICC Sicherheitsrat DNW and DNA (Delegated Neutral Advisors); Member and proud General of the Xx.Cradle of Liberty.xX)

    Employees:
    Always overworked but loyal - Myrror
    Tealoving supernatural - Faithy
    Shy but deadly Shadowrunner - Lorely
    Silent and fast - Erzangel -
    ... and many more.

  14. #14
    am rand waren paar spots mitn 2 feldern fürn hq und was kleines wenn überhaupt, rest is eigentlich alles angenehm groß, wenn man sich aufs wichtige verlässt hab von 40-120m pro monat schon einiges gesehen, falls dir diese einteilung was sagt^^

  15. #15
    Ja das sagt mir was, meine alte auf DNW ist schön groß mit 90m, unsere davor war zu klein mit ihren 25m

    Na mal sehen ob das Item irgendwann noch ankommt...
    Neutral 4 Life!

    Velissia Fynold (Head of the ICC Sicherheitsrat DNW and DNA (Delegated Neutral Advisors); Member and proud General of the Xx.Cradle of Liberty.xX)

    Employees:
    Always overworked but loyal - Myrror
    Tealoving supernatural - Faithy
    Shy but deadly Shadowrunner - Lorely
    Silent and fast - Erzangel -
    ... and many more.

  16. #16
    das item sieht aus wie der dust2 zugangsschlüssel, wenn man das rechtsklickt kommen die 5 gebäude und nenn catalysm dingens, wenn man das rechtsklickt kommt man direkt ins PF

  17. #17
    Man hätte für unwissende wie mich mal sagen können das nachm cityabriss nenn 24h cooldown da is und man keine neue bauen kann...da hätt ich das gestern gemacht nu steh ich im PF und kann nich bauen weil ich meine angeblich zerstörte city noch besitzt...und ich bin nich der einzige!

  18. #18
    war das Item im Postkasten oder im Inventar?

    ah, schon ok. Hmm, ich habe keine Mail bekommen ;(

  19. #19
    Hab auch noch nichts bekommen!

  20. #20
    ingame mail system aber bei mir auch flacher char,
    die kleinen felder am rand sind auch große sie stehen in einer anderen zone.
    was ich gesichtet hab 50mil 3x je pf, 56mil 3je pf, etliche größere meist um 90mil.
    bei den beiden kleinen wirds eng mit dem swimminpool aber das solls, rest passt

    edit
    kann es sein das die city nicht unter eigene details eingetragen wird?
    Last edited by Clemaron; May 4th, 2010 at 16:04:09.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •