Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 21 to 40 of 56

Thread: Freitag mit Means - 23. April 2010

  1. #21
    Zwei beliebige AS machen aber nicht den effektiven DMG von zwei LE Nukes und schon gar nicht von drei wenn man etwa denselben Zeitrahmen zugrunde legt.
    Das wirklich Üble an den LE-Nukes sind m.E. nach die massiven nano attack dmg Boni. Da würde ich erstmal ansetzen.

    Als Crat hat man eigentlich Weekend Volunteer zum verscheuchen und abhauen, im übrigen auch ein OP Nano, vor allem wenn mehrere Craten zusammen unterwegs sind...

    Bei BR hätte ich einfach als zusätzlichen Effekt das Nanoskill Inoperative beim Soldier ausgeknipst.

    __________________

    Wann kommen die Citys? Und wie werden sie verteilt?

    Wo sind die DNW T-Shirts und das Lederhosenleetpet?

  2. #22
    Quote Originally Posted by Elvi View Post
    Bei BR hätte ich einfach als zusätzlichen Effekt das Nanoskill Inoperative beim Soldier ausgeknipst.
    [/B]
    oder einfach wie bei allen anderen nemesis nanos den benefit buff entfernt und es zum reinen debuff gemacht
    Game Over!

  3. #23
    ich spiele Trader und Nt als high Prof....und das Nt so heftig ist ist mir irgendwo nach 5 jahren Nt spielen verborgen geblieben.......und ja ein Nt der übersehen wird im PvP ist oft tötlich......genauso wie 2 Nt´s die zusammen spielen......

    und ja es gibt profs die echt ein Problem mit NT´s haben wie zb. Fixer und Solis......

    aber beim Thema Nt gibt es so viele Meinungen...da ist es schwer ein Mittelmaß zu finden

    was evt. gut wäre DMG des NT´s runter und Recharge weniger damit ist ein Nt flexibler ,man muss ja als Nt noch andere Sachen casten als nur double und der Gegner hat mehr zeit...zu reagieren...

    es gibt aber auch andere sachen die echt ins Auge fallen.....zb: die Bio,Heal,Coocon AS,ADV´s

    was aber richtig ist, das wenn Balance angefangen wird alle Profs zeitgleich betroffen sein sollten, der Trader nerv stört mich nun nicht dolle ...soli schild kann ich trotzdem ausknipsen.....die 100% reflect waren mir persönlich nicht so wichtig
    Last edited by Brucknerwut; Apr 26th, 2010 at 14:03:27.

  4. #24
    Bruck du sollst dich da doch nicht einmischen, du bist zu alt für Pvp glaubs mir doch einfach

    Und adv sind harmlos... außer die sind ranged... kack as pistol 80% perk love rumgewerfe von Funcom...

    Ich persönlich seh die Sache mit NT auch nicht ganz so eng, klar haben die sehr viel Dmg im pvp, vor allem wenn man sie "übersieht" bzw sich auf nen anderes Target konzentriert, aber nen NT kann nur killen, mir ist sterben auffer Bs 100 mal lieber als debuffs zu kassieren...

    Und was das angeht fand ich Gth schlimmer, und dort eine pre-balancing Einzeländerung zu sehen finde ich nicht allzu verkehrt, die Frage ist halt wie lange braucht Funcom überhaupt noch fürs Balancing... denn darauf dass jetzt alles nach und nach gestückelt wird (darum ging es hier überhaupt irgendwann mal) haben wohl die wenigsten Lust.

  5. #25
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Beim Trader muss man sein Hirn einschalten? Was ist das denn für ein Schwachsinn oder zählt das nur für Blackangel85?
    Beim Trader muss man genausp wenig sein Hirn einschalten, wie beim NT. Ok, man muss paar mehr Knöpfchen drücken, aber das war's auch schon...
    haha lololol sosu du bist wie iemmr der hammer unter den hammern
    trader sind in einem punkt genauso wie agents. spielt man mit hirn (und vorallem equippt man mit hirn) dann haben sie eine gute def und können gut was killen ABER nicht jeder depp kann diese zocken und warum? 220 agents/trader die mit 2,3k AR (selfbuffed und noch nciht gedraint) perkbar sind, sind einfach nur peinlich und davon gibt es massen. ach was ich auch ncoh vergesse ist das man einen trader schon spielen können muss (und vorallem auch hirn einschalten) wenn man mehr als 2 gegner tanken muss, was ich shcon öfters hatte. es ist zb schwachsinn einen trox (keeper, soli enfo was weiss ich) länger am leben zu lassen als nen solitus (MR gimps 4tw und so ) oder wenn drainst du zu erst? den soli der vermutlich genug AR hat um dich gut wegzu perken, sofern er nicht gedraint ist oder den fixer der dir 750 nanoskills debuffen und dann -250 evades debuffen kann, mit dennen du, sofern du gewinnst, dann 5min rumrennen darfst...
    tjo und nun bin ich mal gespannt was von dir als antwort kommt bestimmt wieder so nen nonsense kommentar
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  6. #26
    Ist das deine Erklärung dafür, dass man für einen Trader Hirn bräuchte? Erbärmlich. So ziemlich jede andere Prof ist mindestens genauso anspruchsvoll oder eher -los. Wenn das Spielen eines Traders für dich schon eine Herausforderung darstellt, würde ich mir echt Gedanken machen...

    Um als Agent/Trader mit 220 mit nur 2,3k AR rumzulaufen, muss man sich aber wirklich anstrengen und Swimming und Trap Disarm maxen, um auch wirklich nicht mehr genug IP über zu haben. Ein mittelmäßig equipter Agent hat ungebufft schon mindestens 2,8k-3k AR -.- Alleine das zeigt schon, dass du wohl nicht wirklich Plan hast. Da erklärt es sich auch, dass du Trader spielen für anspruchsvoll hälst

    Dass deine Erklärung Nonsense ist, zeigt schon, dass du meinen letzten Satz nicht gequotet hast.

    Du bist und bleibst mein Held

    PS.: Kauf dir mal ein paar Satzzeichen O_o
    Last edited by Sosu; Apr 26th, 2010 at 22:02:20.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #27
    Ok also den sinnvollsten Post hab ich von Luder bis jetzt hier gelesen. So um auch mal was sinnvolles zu sagen: Die citys kommen nicht zu den Coasts die werden in das leere Feld da gesetzt wo iwo Platz war. Fragt mich nicht ich kenne die AO karte nicht auswendig. Aber iwas im Westen aufjedenfall.

    Ich weiß garnicht was ihr hier alle rumheult. Wir enfos habens immernoch am schwersten!

  8. #28
    Ganz zu Beginn: WTB Cityspots. Hindert mich zwar nicht daran, noch auf DNW zu bleiben, aber generell mal, ne? ^^

    edit: Halbe Stunde geschrieben, dann doch zu dem Schluss gekommen, dass das nur zu Ärger führt. Von daher, will nur Spots.. und Ruhe. Und alle, die ihre Streitigkeiten nicht im PVP austragen können, sind eh doof
    Last edited by Igno; Apr 27th, 2010 at 02:33:51.

  9. #29
    mal so blöd nebenreingeworfen gibts ne recht aktuelle map für rk sl lox aipf dark ruins und was weis ich nicht für neue sachen / inis seid lox start gedönse?
    bzw macht so was schickes überhaupt noch wer?
    oder nurnoch alte maps die nichtmehr gepflegt werden bis das der server verreckt?

    edit:
    wasn hier los?! ich hab doch mehr whine eingeschenkt als black... und keiner hackt auf dem armen craten rum der gegen nt's wettert oO
    nur einer fühlte sich genötigt mich zu quoten... respekt.. und black und sosu machen ne privat party ...

    aso, montag is vorbei waldi is beim verhör von means schon was bei rumgekommen???
    so infos wären cool wie ("ja kommt" ("soon (TM)" is man ja schon gewöhnt) oder ein "ja klar alles supi"):
    - einmalige zahlung für beide accounts geltend? (2 accounts zum preis von einem)
    - hat man dann 2 getrennte accounts die beide 20 € fressen?
    - wenns ein account ist der einfach selben status bekommt wie der "main" acc. wird dual logging gehen?
    - kann man im nachhinein chars auf den account legen lassen oder müssen die noch auf rk 3 bleiben und später transferiert werden???

    (nur mal nen paar fragen falls du keinen plan haben solltest worum das verhör gehen soll außer "kommts.... kommt es nicht ?" oder "wann")
    ich mein wenn ich nen angebot ankündige (das für kunden gebastelt wird) und das ist 2 monate nun her....mein cheff und die anderen würden mir die hölle heiss machen wenn ich nicht zumindest nen basis gerüst aufgestellt hätte.
    kunden versuchen zu halten mit nem angebot was nicht aus den pushen kommt das macht keiner lange mit...oder würdest du bei deinem telefon anbieter bleiben wenn der ne wahnsinnige neuerung verspricht im angebot und der kommt mit dem nicht rüber und die vertragslaufzeit geht zuende(in unserem fall der abo zeitraum)?

    obwohl bei euch scheints ja zu klappen mit dem hinhalten siehe engine... texturen umbasteln....vertrösten weil irgentwie keiner so richtig gesund bleibt in den büro's.... servertransfer (ankündigung, umsetzung(lol rk4 transfer gabs schon lange), verfügbarkeit(termin verschiebung...)..."Datenbank spezi" im flugzeug ... lol
    --------------------------------------------------------------------------------
    auf die gefahr hin gleich eh weg editiert zu werden oder "payback forenpunkte zu kassieren" ... warten kostet euch ja kein geld ganz im gegenteil ihr macht ja sogar umsatz damit ^^
    (wäre cool wenn ihr editiert und punkte verteilt dann doch den teil mit den maps lasst der is mir doch wichtig + natürlich die fragen über die account sache als beispiel womit auch andere nerven können )
    Last edited by MindforceDNW; Apr 27th, 2010 at 06:17:37.

  10. #30
    Quote Originally Posted by MindforceDNW View Post
    mal so blöd nebenreingeworfen gibts ne recht aktuelle map für rk sl lox aipf dark ruins und was weis ich nicht für neue sachen / inis seid lox start gedönse?
    bzw macht so was schickes überhaupt noch wer?
    oder nurnoch alte maps die nichtmehr gepflegt werden bis das der server verreckt?
    da werden sie geholfen:
    http://aomaps.com/
    Game Over!

  11. #31
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    da werden sie geholfen:
    http://aomaps.com/
    yay cool danke kann ich die csp 1.0 ja nun wechwerfen xD

  12. #32
    Also mind nun bin i enttäuscht sogar i als nap hab die map ;P
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  13. #33
    Mind wenn du flames willst schreib mal n bisschen weniger ich bin nicht so der "zerpflücker". Davon mal abgesehn editier mal dein Post Umsatz ist für jedes Unternehmen uninteressant denn ein hoher Umsatz bedeutet auch viele Steuern ausser sie sind verschuldet. Sprich ist der Gewinn erst interessant und damit dann die Umsatzrendite! Sprich wieviel ist 1 € vom Umsatz im Gewinn noch Wert: Gewinn/Umsatz*100. Erst bei ner geringen Umsatzrendite wird der Umsatz erst wieder interessant. Was mich aber auch nervt ist, dass ich das Gefühl hab Funcom gibt unser Geld nur für Reisekosten aus oO. Wat machen die denn da den ganzen Tag? Die Arbeiten wie n Töpferkurs wo die Leute keine Arme haben.

  14. #34
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Um als Agent/Trader mit 220 mit nur 2,3k AR rumzulaufen, muss man sich aber wirklich anstrengen und Swimming und Trap Disarm maxen, um auch wirklich nicht mehr genug IP über zu haben. Ein mittelmäßig equipter Agent hat ungebufft schon mindestens 2,8k-3k AR -.- Alleine das zeigt schon, dass du wohl nicht wirklich Plan hast. Da erklärt es sich auch, dass du Trader spielen für anspruchsvoll hälst
    oh mann...sosu...kannst du nciht lesen? Oo *mit der hand an kopf schlägt und am verzweifeln ist...*
    mach mal deine augen auf und les mal was da steht...

    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    220 agents/trader die mit 2,3k AR... perkbar sind, sind einfach nur peinlich und davon gibt es massen.
    da steht nix von "so viel AR haben die" sondern das es welche gibt die mit soviel perkbar sind...lesen sosu...LEEEEESSSEEEEN!!! >.< mein gott du...aber da du geschrieben hast das man sich ja anstrengen muss um als trader nur 2,3k AR zu haben dann merke ich das du null komma nix ahnung von trader hast denn ein trader kommt mit endequipp nicht auf mehr wie 2,4k AR (mit def equipp für pvp) sofern er CS und nicht CSS/CC anhat. also muss man sich in dem punkt wie du es darstellst nicht anstrengen eher in der gegengesetzten richtung das agent auf locker 3k ar kommen ist mir klar das schafft wirklich jede prof (ausser trader und docs).
    desweiteren hab ich nicht gesagt das Trader spielen anspruchsvoll ist...jeder kann trader spielen ABER nen GUTEN trader kann nicht jeder spielen...das ist nen kleiner aber feiner unterschied der bei ALLEN profs etwas ausmacht vorallem wenns um pvp geht da ist es nunmal nicht getahn mit einem 0815 equipp das man eben mal so besorgen kann...um im pvp was zu können, muss man die prof kennen und spielen können, was viele auf RK1 nunmal nicht wirklich können und dazu zählen auch 90% der NT´s die man im pvp sieht. trader hatte ich bisher auch wenige bis gar keine die mir wirklich ärger gemacht haben wie zb missdjaxx früher. selbst dieser strupsad ist mir nur 2-3 mal übern weg gelaufen auf der bs (von was weiss ich wievielen runden von denen wir beide oben waren) und selbst der hat mich nur gerootet und ist dann gerannt (wenn er angeblich so toll sein soll wie alle behaupten warum rennt der dann bei einem 1on1? Oo).
    zu dem rest sage ich jetztimmer noch nichts weil ich sonst wieder noch mehr romane schreibe als notwendig

    @mind
    das ist halt mal wieder typisch sosu...taucht überall auf wo es was zu flamen gibt und wenn mans am wenigsten erwartet und wenn sie dann anfängt zu flamen dann denkste immer wieder mal (wie hier am anfnag auch^^) "kann die überhaupt richtig lesen der liest die nur das was sie lesen will?Oo"
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  15. #35
    Örghs, da hab ich mich wirklich verlesen O_o
    Ich dachte schon du hättest komplett den Verstand verloren. Aber da muss ich eingestehen, dass dieses Mal der Fehler bei mir lag Ich habe irgendwie gelesen, dass ein Agent mit 220 mit 2,3k AR rumlaufen soll O_o

    Dennoch halte ich es nicht für besonders anspruchsvoll einen Trader zu spielen. Wie ich im ersten Post schon gesagt habe, finde ich eigentlich keine Prof mehr wirklich anspruchsvoll, wenn man sich so die Möglichkeiten betrachtet. Im Vergleich zu der Zeit vor LE ist heute doch echt alles lächerlich einfach und erfordert kaum noch Nachdenken. Das kannst du doch nicht bestreiten, Blackangel85

    Ich meine, soger ich schaffe es in einen Char ohne Nachzudenken Alpha-Symbs reinzubekommen. Das hat nun zwar wenig mit der Spielweise zu tun, aber zeigt, dass zumindest das Equipen keine Herausforderung mehr ist.
    Bei der Spielweise eines Chars ist es doch im Grunde auch ganz einfach. Du hast gewisse Tools und durch rumprobieren findest du irgendwann raus, wie es am einfachsten ist ans Ziel zu kommen und durch solche Dinge wie GTH wird es noch viel einfacher und da willst du mir erzählen, dass etwas Anspruchsvoll ist. Also mir fallen sehr viele Dinge ein in meinem Leben, die ich anspruchsvoller als alles in AO finde

    Und nur, weil ich deine Meinung anzweifel, ist es noch lange kein Flame, Hase...
    Last edited by Sosu; Apr 27th, 2010 at 14:11:48.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  16. #36
    Schon bei der Charaktererstellung wird klargemacht, dass der Trader eine der schwierigsten Profs ist.
    Da hat sich auch nicht viel dran geändert, dass alles leichter wird betrifft ja alle...

    Fazit: Trader ist quasi so anspruchsvoll wie Agent, Shade und Crat. Also habt euch lieb^^

    (wtf hat shade da zu suchen? naja was solls... ursprünglich allein wegen Spirits "schwerer" spielbar als die 0815 prof da es nunmal "ne andere technik" ist als symben - ach was weiß ich, aber trotzdem finde ich die Hinweise der Charerstellung, zwecks "schwierigkeit" der einzelnen Profs, ziemlich ok)

  17. #37
    muhahahahaha!!!!111einseinself
    klar es mag sein das seit Le alles einfacher geworden ist aber ist das nicht normal? jedes online spiel muss verbessert werden und neues zeug gebrahct werden sonst ist es irgendwann langweilig. dadurch ist es nur logisch das andere sachen dann viel zu einfach werden. wie in deinem beispiel die anforderungen für 300er/alpha symbs.
    klar durch gth wirds einfach aber wird es das denn nicht auch mit den NT Le nukes? und dem dust bracer? und den crat stun procs damals? und und und.
    ja ok, ist ok wenn gth generft wird, dagegen sag ich ja rein gar nichts, NUR die art und weisse wie er zur zeit aussieht ist nicht ok das sagt selbst der trader professional und einige andere trader. da fragt man sich shcon warum es solche professionals überhaupt gibt wenn da anscheinend nicht auf diese gehört wird Oo und vorallem auch der fakt das es bisher nur informationen zu gth und br gab und zu sonst KEINEM balancing nanos bzw den perks die kommen sollen. das einzige was bisher kam waren die vorläufigen ideen was komen soll aber nicht wirklcih direkte ergebnisse ausser eben gth und br und das ist irgendwo das was mich am meisten ankotzt.
    warum kann mann nicht gleich 3-4 profs zusammen patchen, statt hier erst eine prof anzufangen, die halb fertig zu machen und dann an die nächste gehen etcpp und nacher haste bei alle profs irgendwo in ner baustelle...und wer lange genug AO zockt weiss das meherere baustellen sche*sse sind.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  18. #38
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Wegen der City Playfields ist leider Means außerhalb meiner Greif und Würgreichweite deshalb werde ich diese Infos erst am Montag aus ihm herauswringen können.
    Wie schaut's aus, Waldgeist? Konntest du schon was aus ihm rausquetschen?

  19. #39
    @Blackangel85:
    Merkste was? Ich habe nirgendwo gesagt, dass nur der Trader zu leicht geworden ist. Ich finde, dass alles zu leicht geworden ist und dass es einfach keine Herausforderung mehr ist gewisse Profs zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger. GTH muss genervt werden. Warum das jetzt vorab als einziges kommt ist mir auch schleierhaft. Sollen sie doubles und triples gleich mit nerven, um wenigstens etwas Balancing zu schaffen.

    Wenn du gleich abgehst, wie ein Zäpfchen, nur weil jemand sagt, dass Trader keine Herausforderung mehr ist und du aber übersiehst, dass diese Person das aber auch bei allen anderen Profs so sieht, dann solltest du nicht rumpöbeln.

    Und warum benutzt du infantile Ausdrucksweisen von Belustigung, wenn du mir hinterher zustimmst?
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  20. #40
    @Sosu & Black: Kommt doch bitte wieder n bisschen runter, das bringt doch nichts...

    @City-Spots:
    Wären langsam wirklich interessant, obwohl wir unsere City am WE nochmal verlängert haben. Seltsamerweise droppen dort Lead Viralbots nun jedes 2-3te Mal

    @GTH:
    Ich zock im Highlevel auch einen NT. Gegen Trader ist derzeit es für beide Seiten ein Glücksspiel: Was landet zuerst, der GTH oder 2-3 NT-Nukes? Beides sollte genervt werden, aber in einem größeren Rahmen, da sollten auch die anderen Profs beteiligt sein (= das große Balancing). Ob es klug war vorher einzelne Veränderungen zu implementieren, wird sich zeigen. Zumindest bietet es Diskussionsstoff...

    @Sugge:
    Hab dich hier schon vermisst

    @Shye:
    Stimme ich zu.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •