Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 56

Thread: Freitag mit Means - 23. April 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 23. April 2010

    Freitag mit Means - 23. April 2010

    Ich dachte mir, wir sollten uns diese Woche auf die Dinge konzentrieren, die schon fertiggestellt sind und nicht darauf was noch nicht fertig ist. Dieses Update war eine sehr aufwändige Aktion und wir hoffen es innerhalb der nächsten zwei Wochen auf die Liveserver aufspielen zu können. Eine neue Version für Testlive wird hoffentlich heute Abend noch eintreffen.


    18.3.2 Vorläufige Update Notes

    Neue Inhalte

    The Collector Instanz

    Eine neue, sehr herausfordernde, Einzelgruppen-Instanz wurde dem Eingang des Pandemonium hinzugefügt. Wer wird als erster diese drei, sehr herausfordernden Begegnungen meistern? Wer wird der erste sein, der aus der ultimativen Sammlung von versteckten Schätzen stielt?

    Gebt euer Bestes und versucht zu überleben, in der schwierigsten Instanz für kleine Gruppen, die wir jemals veröffentlicht haben.


    Das Daily Mission System

    Das neue Daily Mission System ist jetzt verfügbar. Die ersten Daily Missions in dieser Veröffentlichung sind nur für Rubi-Ka verfügbar und wird damit Spielern aller Stufen einen alternativen und effektiven Weg zum Fortschritt bieten, der ebenso tolle Belohnungen wie Erfahrungspunkte, Victoy Points und Tokens beinhaltet. Ihr könnt Daily Missions in den Agencies in Old Athens, Rome Blue und Daily PvP Missions in versteckten Gebieten in Borealis annehmen.


    NPC Veränderungen

    • NPCs, die von der Karte stürzen in den Shadowland werden jetzt wieder korrekt an ihren Spawnpunkt zurückgesetzt.
    • Wegfindung der Aliens und Spawnpunkte wurden für viele, viele der Städte überarbeitet und verbessert.
    • SAM Batteries können jetzt von normalem Spieler-Schaden verletzt werden und haben geringere Health-Werte.
    • Unicorn in der Nähe von Borealis werden ihren Posten nicht mehr verlassen, um niedrigstufige Spieler innerhalb von Boreals zu belästigen.
    • Euminedes hat sich weiter in die Abandoned Subway zurückgezogen.
    • Subway Bossgegner sollten jetzt schneller respawnen.


    Item/Nano Veränderungen

    • Kyr'Ozch Bio-Material sollte kein NoDrop mehr sein.
    • Stiletto Yalm Orientierung wurde verbessert, damit man leichter fliegen kann.
    • Grand Theft Humidity und Borrow Reflect wurden als erster Schritt des Rebalancing der Trader Profession umfangreich neu gestaltet.
    • Clan-Spieler sollten jetzt auch zwei Shoulderpads als Belohnung für die Start-Up Quest auf der Insel bekommen.
    • Das Rihwen MP Pet braucht nicht mehr die Alien Invasion Erweiterung, um beschworen zu werden.
    • Durable Bandages LE Adventurer Proc ist jetzt wie geplant sofort wirksam.
    • Carlo Pinnetti's Suit wurde neu gestaltet.
    • Bring the Pain Perk sollte nicht mehr für eine verlängerte Death-Period sorgen, wenn der Benutzer stirbt während das Perk im Cooldown ist. (Auch bekannt als der "Forever death bug on the BS").
    • NCU Hacker interface solle jetzt auf Level 220 steigen (hat zuvor bei 200 aufgehört)


    Weitere Veränderungen

    • Alle Ausrüstungs-Tabs können gesperrt werden indem man "Lock Equipment Tabs" in der GUI auswählt - Misc Sektion des F10 Menus.
    • Spieler der kostenlosen Version sollten jetzt Zugang zu allen Organization Buildings haben und können in allen Aktivitäten der Organization teilnehmen. Die internen Gegenstände werden weiterhin nur von Expansion Spielern verwendbar sein (ie: Orbital Strike Terminals)
    • Alle, die von einem Boss-Gegner gesummoned werden, bleiben für 10 Sekunden gerooted.
    • Coast of Peace und Coast of Tranquility Spielfelder wurden in den Grid eingebunden.
    • Die Synchronization zwischen Server und Client wurde verfeinert, sodass die Position des Spielers genauer dargestellt wird.
    • Den "End" Knopf in einem leeren Chatfenster zu drücken sollte nicht mehr die Client-Session beenden.
    • Spieler sollten jetzt wieder korrekt den Kopf bekommen, den sie in der Charakter-Erstellung ausgewählt haben.


    Concealment/Perception Mechanik Veränderungen

    • Der Schatten von versteckten Spielern sollte nicht mehr für andere sichtbar sein.
    • Alle Concealment Nachrichten (eg: "PlayerX tried to hide but failed") werden nicht mehr im Chat angezeigt.
    • Concealment/perception Checks werden jetzt korrekt vom Server geprüft und nicht auf Client-Seite.

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Source

  2. #2
    First!!

    Sollten da nicht die neuen Citys mit dabei sein? :/

  3. #3
    Dachte eigentlich auch, dass die mit den Daily Missions und so kommen sollten. Irgendwo stand sowas ^^

  4. #4

    Thumbs up

    lol hat sich erledigt
    Last edited by MindforceDNW; Apr 23rd, 2010 at 20:15:53.

  5. #5
    Quote Originally Posted by Makson View Post
    First!!

    Sollten da nicht die neuen Citys mit dabei sein? :/
    kommen doch denk mal das in Coast of Peace und Coast of Tranquility City´s sind oder Waldgeist ?
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  6. #6
    In CoP und CoT sind schon ewig Citys...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  7. #7
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post

    • Kyr'Ozch Bio-Material sollte ein NoDrop mehr sein.
    Mir ist er nach dem zweiten Lesen aufgefallen, dass hier was nicht stimmt

    Danke für die Übersetzung, Waldgeist!

    Gridexits an den beiden Coasts find ich etwas überflüssig, da das PF nördlich (Lush Fields oder Mutant Domain, glaub ich) auch genug Gridexits hat, aber mei, schadet sicherlich nicht.

    Freu mich ansonsten auf das Update, vor allem auf die Conc./Perc.-änderungen
    Last edited by Lightcreator; Apr 23rd, 2010 at 21:14:44.
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  8. #8

    Funcom employee

    Da hat die Tastatur ein "k" verschluckt und es nicht wiederhergegeben. Sorry

    Wegen der City Playfields ist leider Means außerhalb meiner Greif und Würgreichweite deshalb werde ich diese Infos erst am Montag aus ihm herauswringen können.

  9. #9
    Sind ja sehr nette änderungen mit bei muss ich ja mal sagen.

    ABER:

    CITY?!!
    Ivida 220 Martial Artist
    Ividia 220 Enforcer
    Nukiee 220 Nano-Technician
    Magicstick 220 Doctor
    Swiggles 220 Soldier
    Shenia
    220 MP
    Naarf 220 Agent
    Flippy 170 Agent
    Giggelz 150 Martial Artist
    Curative 150 Doctor

    (German)
    Du bist auf der suche nach einer Netten Clan Org?
    Shadowmoon Association

  10. #10
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    [*] Grand Theft Humidity und Borrow Reflect wurden als erster Schritt des Rebalancing der Trader Profession umfangreich neu gestaltet.
    also ich weiss auch nicht...ich glaube fast das means uns trader als evrsuchskanninchen nutzen will...es kann echt nicht sein das er trader jetzt nerft und NT´s zb mit ihrem op trible/double erst in was weiss ich wieviel monaten....klar sind trader mit den 2 nanos op na und? als ob es andere profs bei bestimmten dingen nicht wären...
    wenn es heisst das alle profs mit nem balancing versehen werden dann sollte alles gemeinsam kommen und nicht die einen jetzt und die anderen später und dann ist eine prof in der zeit unspielbar weil dann die gegen balance fehlt...sry aber das ist der grösste bullsh*t den means da verzapfen konnte...ich will gar nicht wissen wie lang es dauert bis er alle dinge drinnen hat der er haben will mit der art und weisse die grad im moment abgeht...
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  11. #11
    genau die pösen NTs sind doch so ubar! mir ihren 20k doubles >.< dann weint auch nochn Trader. Zu hart :-)


    edit: komischerweise weinen immer die Leute die selber keinen NT haben. Jop im Nachhinein kommt dann: sicher hab ich auch nen NT... -.- schon komisch wenn NT so extrem stark sein sollte, wie er in diversen Beiträgen dargestellt wird, sollte es doch massenhaft NT's geben mit excellenten Duellstats wie man das von anderen Klassen kennt. Ist aber nicht der Fall. Hmm komisch...

    Ach ja, logisch ist ein NT im zerg stark, hmm genau diese Aufgabe sollte er auch erfüllen.

    so long.

    Immer dieses gehaule ohne Plan.
    Last edited by Solevita1; Apr 24th, 2010 at 19:12:35.

  12. #12
    Quote Originally Posted by Solevita1 View Post
    Immer dieses gehaule ohne Plan.
    heulen ohne plan? lol du bist der held
    es spielt keine rolle ob ich nen NT habe oder nicht. das was ich weiss ist das keiner eine chance hat wenn nen NT in ner gruppe (maximal 2 leute immer dabei) rumrennt (weil dann immer nen trible kommt+die specials von den anderen = 100% death) oder gar 2 NT´s zusammen rumrennen und dann einen auf "wer-macht-den-grössren-double"-contest machen. also sry mit keiner anderen prof geht sowas...wenn ich von 20 leuten umgehauen werde die ihre x-tausend specials auf mcih rein dreschen ja ok dumm gelaufen na und? aber wenn ich von 2 NT´s umgebatscht werde die nur eine taste nutzen finde ich das schon viel zu sehr op und ganz schön nonbrain...
    mit keeper hab ich damals auch ganz gut die NT´s immer umklatschen können hat immer guten spass gemacht aber der hatte wenigstens genug hp das man genug zeit hat um die heals zu drücken und auch denn dmg den ein double gemahct hat wieder auszugleichen aber was ist mit den ganzen anderen die kaum bis keinen heal haben? da gehört trader ganz oben mit dazu, genauso wie soli, fixer, crat, shade...bei solchen profs brauchst du als nt echt null brain um diese umzuklatschen...und wenn du mit gth nicht nuken kannst dann biste ganz schön schlecht denn ich hab shcon einige nt´s erlebt die troz gth mich noch in aller ruhe umgenukt haben.
    solis sind ja von den trader und den nt´s ganz shcön angep*sst. ganz klar wegen BR und wegen den trible/double mit denen man den reflect aus machen bzw ignorieren kann...aber sry was bringt es der einen prof die möglichkeit (fast) zu rauben nen soli zu legen während die andere prof weiter mit ihren power nanos umherziehen können und reflect zu 100% zu ignorieren (wofür gibt es überhaupt reflect? Oo)

    desweiteren ich hab keine ahnung wie es bei dir auf rk2 ist (wenn der link in deriner sig stimmt was ich vermute) aber auf rk3 zb sind einige NT´s powergelvlt worden nach ner zeit (da haste auf einmal 4 oder 5 nt´s in einer runde gehabt bei maximal 8 oder 9 leuten gesamt auf einer seite Oo). dann hab ich aber noch ne frage an dich: wenn fixer so viel rumheulen wie arm sie doch dran sind (ich frag mcih wieso denn sie haben immerhin die beste def im ganzen spiel Oo) warum werden dann überhaupt noch fixer im pvp gezockt? wenn du das antworten kannst dann haste shcon die antwort auf dieses dumme kommentar von dir:

    Quote Originally Posted by Solevita1 View Post
    schon komisch wenn NT so extrem stark sein sollte, wie er in diversen Beiträgen dargestellt wird, sollte es doch massenhaft NT's geben mit excellenten Duellstats wie man das von anderen Klassen kennt.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  13. #13
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    ... wenn fixer so viel rumheulen wie arm sie doch dran sind (ich frag mcih wieso denn sie haben immerhin die beste def im ganzen spiel Oo) warum werden dann überhaupt noch fixer im pvp gezockt? ...:
    weil es auch leute gibt, die nicht einfach nur ne op bzw loveprof spielen wollen
    in fixer musst du was reinstecken um was rauszubekommen. bei NT sehe ich das ähnlich wie bläckü. es ist oft einfach nur ein wildes "tab, nuke, weiterlaufen" gedrücke (zumindest gegen fixer, wie ich erfahren musste ). klar gibt es auch NTs, die wissen was sie tun...in der masse habe ich aber das gefühl, dass es eher die 1-knopf spieler sind (soll sich bitte keiner angegriffen fühlen )

    was ich aber eig. hier posten wollte...
    Kyr'Ozch Bio-Material sollte kein NoDrop mehr sein.
    ist damit auch das angesprochene Ql reg zum bauen erhöht? waren ja glaub 80% wenn ich mich nicht irre.

    greets
    denter

  14. #14
    Quote Originally Posted by Denter View Post
    weil es auch leute gibt, die nicht einfach nur ne op bzw loveprof spielen wollen
    richtige antwort
    nt kann jeder depp zocken und massen an kills holen ohne sein hirn einzuschalten^^ (gibt einige davon) und klar es gibt auch ein paar die sind richtig gut. in erinnerung habe ich da zb immer Fook. der hat mich immergekillt bevor ich gth berhaupt durch bringen konnte und davon gibt es wirklich wenige sogar auf rk1.
    klar mit trader kannste auch ganz gut kills farmen ABER um ein guter trader zu sein musst du auch dein hirn einschalten wie beim NT aber wie viele machen das? die meisten nutzen lieber ständig ihre drains und den gth sowie BR (klar mach ich auch aber ich hab shcon oft genug welche gekillt ohne zu drainen ) und die nt´s ständig den double/trible und den nbg...und jetzt? beide profs sind mit ihren nanos zum teil OP aber die eine wird sofort generft während die andere noch monate lang ihren spass haben kann mit den ubapwner nanos!
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  15. #15
    kommt dann neben den citys auch die option chars aufn anderen acc zu transferieren wenn man mehr wie 8chars hat?
    naja sind ja vorläufig ^^

  16. #16
    leider muss auch ich black recht geben nt ist zu stark..... und das ist kein planloses geheule

    selbst wenn man nem nt alleine begegnet eben le absorb anwerfen 3 nukes un tot...noch im absorb.. du kannst halt nix machen gegen nt..... wenn nt merkt es wird gecountert spammt er noch fix constant barrage und ende er trifft immer mit min. 7k das macht er 3x und ende

    dazu kommt das die nervbolzen nichtmal q drücken bis der erste nuke raus ist und du egal wie weit du wech bist er trotzdem noch trifft weil es zählt das er sichtweite hat wenn er castet..
    nt trifft durch alles durch und braucht nur 3 nukes das sind vllt 16 sek und wech biste

    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Wegen der City Playfields ist leider Means außerhalb meiner Greif und Würgreichweite deshalb werde ich diese Infos erst am Montag aus ihm herauswringen können.
    sorg mal dafür das du auch anfragst wegen citys und den 2ten account ding wenn account voll es warten immernoch 3 chars auf das angebot das folgen sollte vor 2 monaten
    Last edited by MindforceDNW; Apr 26th, 2010 at 01:55:23.

  17. #17
    Quote Originally Posted by MindforceDNW View Post
    das sind vllt 16 sek und wech biste
    16 sec is aber 'n verdammt langsamer Alpha... in der Zeit gehen ja schon 2 AS.
    Is ja nicht so, als ob ich Double & Tripple toll fänd, aber das Geheule darum find ich echt übertrieben...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  18. #18
    Beim Trader muss man sein Hirn einschalten? Was ist das denn für ein Schwachsinn oder zählt das nur für Blackangel85?
    Beim Trader muss man genausp wenig sein Hirn einschalten, wie beim NT. Ok, man muss paar mehr Knöpfchen drücken, aber das war's auch schon...

    Es gibt generell wenig Prfessions, wo man wirklich noch sein Hirn einschalten muss, habe ich das Gefühl, da man viel zu leicht auf AR-wert jenseits von Gut und Böse kommt und es nur 2 oder 3 Profs gibt, welche man nicht voll perken kann.
    Last edited by Sosu; Apr 26th, 2010 at 07:20:37.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  19. #19
    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    16 sec is aber 'n verdammt langsamer Alpha... in der Zeit gehen ja schon 2 AS.
    Is ja nicht so, als ob ich Double & Tripple toll fänd, aber das Geheule darum find ich echt übertrieben...
    genau genommen wärens nur 15 sek 3x1s/4s wenn man mal vom überraschungsmoment absieht den der nt hat, wenn er geschickt um die guckt und nur zum casten um die ecke kommt (Q drücken muss man ja nichtmal als nt ..wobei richtige profis machen das ansonsten guckt er dumm wenn man sich setzt und heal pack einwirft..) gehen die ersten 5 sek schon an ihn..

    bleiben 10 sek was zu tun.. overrule und nanoresi aura switchen? nee pisst ihn nur mehr an und spammt 1x CB..
    da ich als crat nix hab um nanoskills zu verringern (lol als ob -20 mc was bringt bevor der nächste kommt: "es kann aber jeder -20 mc debuffen" troll)...
    stun, fear, init debuff, lol CC? nee rooten bring nix bei einem der sichtweite=nukereichweite hat...snare? lol einmal gecastet nichtmehr gestoppt egal wo man ist...
    mein momentaner liebling fear (überbleibsel von AION da ist es auch nur wichtig wer den gegner als erstes disabled so das er nix mehr tun kann sei es durch godstones oder stigma's... achso und sowas wie nr8 shades kannten die garnicht xD ...lvl 50 SiN 0,8sec att time auf max magic resi und silence (nsd)-paralize (stun) godstone's is der Sorc / SM killer )
    ... nervt genau so wie der nt .. er kann nix tun und nur zugucken.. oder take the bullet ..... täuschen, tarnen und verpissen...
    oder willst du mir erzählen in den restlichen 10 sek kommst du dazu dem nt was zu tun wenn er noch le NM absorb(+ layer und reflect gedöns) zündet oder shielding ???

    1. hab ich keine von den neuen jeder der pistol skillt kann AS nerv knarren...
    2. rechne mal wie lange starfall perkreihe zum zünden brauch... zumal MC vs NR bei crat vs nt nicht ganz optimal ist obwohl ich rund 600 nr debuffen kann..
    3. fakt ist nt brauch 3 nukes und ende egal was da steht (ausgenommen healer, mp, enfo, trader da dauert es vllt paar sek länger oder man muss echt den 2ten finger nutzen....)

    und das das ding durch alles durchgeht was da steht muss ich ja wohl nicht erwähnen...
    das sind einmal gecastet sichere treffer (klar countern... sobald einmal gecountert hat man schon CB 3 drinne) und durch CB wirds noch schlimmer denn egal wieviel NR man hat er macht halt mal fix -3k wenn er bock hat..

    und wenn 2 nt's um die wette double'n wie es auf rk 1 leider öfter vorkommt is ende da geht nichtmal mehr hinsetzen wenn ich seh das der toon anfängt zu wackeln..

    oder mal nen vernünftiger balancing act "WTB NSD GRAFT" (target prof. NT only)....!
    Last edited by MindforceDNW; Apr 26th, 2010 at 08:20:45.

  20. #20
    Quote Originally Posted by Solevita1 View Post
    genau die pösen NTs sind doch so ubar! mir ihren 20k doubles >.< dann weint auch nochn Trader. Zu hart :-)


    edit: komischerweise weinen immer die Leute die selber keinen NT haben. Jop im Nachhinein kommt dann: sicher hab ich auch nen NT... -.- schon komisch wenn NT so extrem stark sein sollte, wie er in diversen Beiträgen dargestellt wird, sollte es doch massenhaft NT's geben mit excellenten Duellstats wie man das von anderen Klassen kennt. Ist aber nicht der Fall. Hmm komisch...

    Ach ja, logisch ist ein NT im zerg stark, hmm genau diese Aufgabe sollte er auch erfüllen.

    so long.

    Immer dieses gehaule ohne Plan.
    Ich hab kein nt, aber ich durfte mal camp0rs spielen, und es ist genau so wie ich es mir vorgestllt hab ^^ nerF nt pl0X!

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •