Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 56 of 56

Thread: Freitag mit Means - 23. April 2010

  1. #41

  2. #42
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Und warum benutzt du infantile Ausdrucksweisen von Belustigung, wenn du mir hinterher zustimmst?
    weil fast jeder immer sagt: trader sind scheisse trader sind viel zu sehr op und da muss man nix können und und und les dir doch mal die ganzen sprüche an von den trader gegnern^^ sie handeln immer vom gleichen. ausserdem hast auch du nur den trader namentlich erwähnt und nicht andere profs daher muss man logischer weisse denken du meinst die prof ansicht und nicht alles andere was auch andere betrifft. denk mal nach in deiner ausdrucksweise dann etwas präziser zu sein wie du es später dann warst

    Quote Originally Posted by Lightcreator View Post
    @Sosu & Black: Kommt doch bitte wieder n bisschen runter, das bringt doch nichts...
    och wieso denn? das macht doch spass das sosu da anzuflamen
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  3. #43
    Ich habe sowohl den Trader, als auch den NT namentlich erwähnt und dies habe ich getan, weil es eben um diese beiden Profs ging. Aber schon im ersten Post habe ich eigentlich unmissverständlich geschrieben, dass es nicht nur um den Trader geht.
    Einfach alles lesen, Blackangel85
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  4. #44
    *popcorn* Wo bleibt eigentlich der Mod...?
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  5. #45
    Der muss sich das ganze erst von Waldgeist übersetzen lassen.

  6. #46
    armes waldgeist *tüte eis rüberschieb*

    finds auch quatsch die profs einzeln hintereinander zu nerven. hätte man eben noch ne zeit länger mit dem ungleichen käse leben müssen...die paar jahre hätten den bock auch nich mehr fett gemacht

    schön zu sehen, dass die cityplanung endlich anläuft. hab ichs schlicht übersehen oder kann man doch wieder zwischen small, med und large spot wählen?

    würde immer noch gerne wissen, wie das mit der ql der ofab updates aussieht. höhere ql benötigt? offiz. statement plüüüüüs :-)

  7. #47
    Nerven Nerfen und nerven

    Ich weiß, dass Nerfs nerven aber oft wird doch da immer wieder einfach das valsche F verwendet, und irgendwie nervt mich das so langsam.
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  8. #48
    hmm nach dem ich mir doch mal das nerv von mir im text mit der as pistol angesehen hab .. doch ja ... nerv<- war richtig weil die einem auf den sack geht die drecks pistole ...
    gehste bs ... kommen : AS FA burst Fixer....As agent...As mp....as doc.....as shades oder auch mal keeper as crat.........gibts eigentlich schon as engis?

    aber danke für den hinweiß

    Quote Originally Posted by Mindrila View Post
    das valsche F verwendet.
    das nich dein ernst oder
    Last edited by MindforceDNW; Apr 29th, 2010 at 18:31:51.

  9. #49
    Quote Originally Posted by MindforceDNW View Post
    das nich dein ernst oder
    das ist nicht DEIN Ernst oder ? :P

  10. #50
    Quote Originally Posted by MindforceDNW View Post

    aber danke für den HINWEI"ß"
    Das ist nicht dein ernst oder?
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  11. #51
    finde diese unnötige tüpfelesscheißerei viel nerphiker...

  12. #52
    lol troxe die einen berichtigen jetz gehts los wird zeit denen mal wieder nen bischen die breeds zu nerfen

    @sugge
    cool du gehst ja doch ans flamen wenn da mal weniger als 3 sätze stehen
    war nicht zu viel zum "zerpflücken" oder

  13. #53
    Schnauze Dentiii deine mama ist nerfick

    Und mind das mit den 3 Sätzen liegt halt daran weil die wenigstens Menschen es hier schaffen nach 3 Sätzen noch was mit Substanz zu schreiben. Wozu du mein lieber wie 90 % der anderen wannabe Flamer auch dazu gehören. Siehste das ist nun der dritte Satz und alles was jetzt folgen würde wäre nur billiges flamen auf unterstem niveau. Noch Beleidigungen wie deine Mama hinterher werfen und du bist mit Bugs auf einem Niveau! Dann noch ne große klappe haben aber im PvP nur am runnen bzw Pocket healen bzw mit der Org auf Sugge gank tour gehen weil man nix alleine kann und jedem duel ausweichen und selbst im duel in sneak gehen und afk gehen weil man echt der schlechteste agent mit abstand ist DANN BIST du Bugs. Jedoch relativiert sich das weil Bugs ja nichtmal flamen kann. Bugs hat früher auch gleich mit Stühlen und Scheren geworfen wenn ihn wer geärgert hat! So nun hab ich noch meinen Weekly Bugs Hass abgelassen und hoffe das Mama Myth oder Papa Hulkii kommen und ihn da mal n bisl rausargumentieren!

    Das forum hier suckt ist noch garnicht eingeflamed!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  14. #54
    Quote Originally Posted by Suggester View Post
    Wozu [...] auch dazu gehören.
    is jetzt grad irgendwie mein highlight gewesen

  15. #55
    <3 sugge
    Game Over!

  16. #56
    nah aus mamawitzen und so halt ich mich raus, mach lieber sachen die auch sinn machen wie zb dein "attention whore" gehabe mit dem fehl transfer xD

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •