Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 42

Thread: Neue City Spot´s ?

  1. #1

    Neue City Spot´s ?

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber langsam ist es auf RK3 langweilig. Unsere Org hatte
    beschlossen das wir erst auf RK1 wechseln wenn die Neuen City Spot´s verfügbar sind.
    Da keiner von uns Lust hatte eine Instanzierte City zuholen. Es ist zwar recht Nett auf dem
    Leeren Server denn Trox Enfos alle Alphas einzubaun weil man genug Contracts einbaun kann,
    aber nun haben wir auch keine Enfos mehr da zum Basteln ^^. Darum frage ich/wir uns wann
    denn endlich die Neuen Spot´s Freigegeben werden.

    MFG Die "Beutelratte"
    Oo Aggressive Angels oO

    Corporal Daniel "Beutelratte" Beutel ˜ 220/30/70
    Defiler Binya "Raai" Beutel ˜ 220/24/63
    Hustler Zelazny "Sarigue" Beutel ˜ 220/23/64
    Intern Chiana "Stabsaerztin" Beutel ˜ 193/18/43

  2. #2
    wie wärs mit neuen enfos hochkiten?^^
    Game Over!

  3. #3
    Laut den letzten verfügbaren Infos sollen sie mit dem nächsten Content Patch kommen, somit (hoffentlich) in den nächsten zwei Wochen sobald Collector und Daily Missions ausgereift sind.

  4. #4
    Ich habe mir ja denn neuen FwM durchgelesen.
    Worin ja auch die "Vorläufigen" Patchnotes drin
    sind, aber da steht nix von denn City Spot´s.

    Naja abwarten und Tee trinken.


    MFG Die "Beutelratte"
    Oo Aggressive Angels oO

    Corporal Daniel "Beutelratte" Beutel ˜ 220/30/70
    Defiler Binya "Raai" Beutel ˜ 220/24/63
    Hustler Zelazny "Sarigue" Beutel ˜ 220/23/64
    Intern Chiana "Stabsaerztin" Beutel ˜ 193/18/43

  5. #5
    Soweit mir bekannt ist werden die neuen City Spots zusammen mit dem Release der neuen Engine und Duke Nukem Forever veröffentlicht. *duck
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  6. #6
    Z0mfg! weil ne city ja auch so teuer ist. Deswegen bleibt ihr noch auf 3 ? mein Beileid..

  7. #7
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Da hat die Tastatur ein "k" verschluckt und es nicht wiederhergegeben. Sorry

    Wegen der City Playfields ist leider Means außerhalb meiner Greif und Würgreichweite deshalb werde ich diese Infos erst am Montag aus ihm herauswringen können.

    Ich hoffe das Waldi dazu mal was sagen könnte ......ohne Playershops ist das echt doof..

  8. #8
    dem kann ich nur zustimmen.
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  9. #9
    Instanzierte City sind zu klein, es passt nicht alles rein, was man vielleicht haben möchte.
    Und natürlich sind Outdoorcitys viel bequemer für die Orgler und die Citys wurden uns schliesslich versprochen.

    Playershops sind an sich kein Problem. Die kann man bei einer Neut/Omni/Clan-Orgum mieten. Man muss ja nicht jedes Mopa dort anbieten, sondern packt nur die guten Sachen rein.

  10. #10
    Also hab eigtl alles was wichtig is i der Instanzierten City drauf ausser halt PS weil ..nunja sinnfrei ^^

    Für die übergangszeit annehmbare Lösung .. grad bei uns ird City auch intensiv benutzt so das es sich rentiert.. (würd ja auch gern ma AI tun aba dauerbelegt :P)

    Ich hoff trotzdem das demnächst mal die versprochenen neuen spot kommen ..würd scho gern ma bissi Shop zumülln :P
    You dont Know where is Elmara? Thats ok ÜgÜ

    My other lovefull Noobs are:
    Myriko 220/30/67 FexDoc
    Rshield 220/25/67 Solitus Crat
    Nelja 220/24/50 Fex Enfo (inaktiv)
    Elmara 220/24/30 Fex Fixer (inaktiv)
    Lassperra 220/24/69 Solitus Soldier

    You want make me Angree than dont speak in english whit me

  11. #11
    Nur am whinen sind se hier. Freut euch doch mal über die Collector Instanz und die neuen Daily Missions und so n Krams. City Spots sind wohl das geringste Problem. Ne instanzierte fürn Übergang reicht doch vollkommen. Und wer rumheult, dass er seine Sachen verkaufen will oder n Swimming Pool auf der City braucht kauft sich halt eine. Davon mal abgesehn ist es nicht klug auf rk3 zu bleiben. Weil wirklich erstmal nur die "größeren" Rk3 Orgs ne City auf RK1 bekommen. Sprich wenn ihr mit euren 30 Chars in der Org da antanzt wovon 7 lvl 220 sind denke ich mal könnt ihr sowieso auf die großen Spots verzichten und euch um kleine kloppen. Die im Endeffekt nicht viel besser als ne instanzierte sind. Means hat ja gesacht er richtet sich erstmal an die großen Orgs.

    mfg Sugge
    ps: Luda schreibt nichts mit Substanz
    pps: Hört nicht auf Ever der tut nur so als hätte er soviel!

  12. #12
    Wir haben derzeit auch nur eine instanzierte City und alle Gebäude, die Boni geben. Und Platz ist immer noch mehr als genug. Nur braucht man nicht wirklich mehr, um alles an Boni abzufassen und eine CityAI zu machen.

    Für Shops gibts ne neut Org, die welche anbietet. Hat zwar putzigen Namen, aber wer unbedingt einen PS braucht, kann sich den dort holen. Wird halt das zu verkaufende Zeug auf den neut. Char gemult.

    Aby
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #13

  14. #14
    damit der schöne Thread in dem eigentlich nur die City "Anträge" vorgebracht werden sollen nicht weiter zugemüllt wird mit "offtopic"

    mache ich mal hier weiter

    Quote Originally Posted by Shye View Post
    wiederum andere lassen "einer org" die ehre zuteil kommen und behaupten, "diese org" hätte den freien chartransfer erst ermöglicht - etwas hochgegriffen, aber ich denke einfach mal im sinne "dieser org" -> danke heinz für die lorbeeren
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    shye, du hast seltsame ansichten .. lorbeeren haben wollen, weil man andere auf nen server zwingt, auf dem man weniger machen konnte als vorher dem transfer müll ?

    aber wo ihr euch mit der zerfallenden org angesprochen fühlt .. warum will eine zerfallene org ne echte city ? und dann über andere meckern ...
    Davon steht dort nichts Heinz.
    Du sagst eine Org wäre für den (in deinen augen) "mist" verantwortlich.
    Der Großteil der alten DNW-Com wollte einen Chartransfer.

    -> der Chartransfer kann also kein "mist" sein, sondern ist für die meisten etwas Gutes

    ->FALLS also eine Org für die Transfermöglichkeit verantwortlich WÄRE und angenommen ich wäre diese Org, dann würde Ich Dir zwar nicht zustimmen aber dennoch "danke" sagen

    kapiert?
    in meinen Augen ist der Transfer etwas Gutes, wenn du nun also "wen auch immer" dafür verantwortlich machen willst, hat dieser "wer auch immer" von Dir Lorbeeren bekommen

    _________________________________

    welche exakten kriterien fc nun zur verteilung der spots nehmen wird wissen wir leider noch nicht genau, es wurde schon einiges gesagt und diskutiert.
    letzten endes müssen wir auf die Vernunft der Verantwortlichen hoffen - und solange die "großen" ex-dnw orgs nicht leer ausgehen, wirds wohl nich so schlimm sein wenn kleine Orgs auch etwas vom Kuchen abbekommen, oder ?

  15. #15
    Quote Originally Posted by Shye View Post
    Der Großteil der alten DNW-Com wollte einen Chartransfer.
    sagte die umfrage nicht genau das gegenteil?
    aber immer schön wenn man es sich zurechtdrehen kann, durch ne eigene umfrage die man dann friesiert. *g (trifft auch die von fc)

  16. #16
    ich will jetzt keine umfragen rauskramen^^

    mag sein das tatsächlich 99,999% keinen chartransfer wollten, darum geht es mir ja nicht

    ich wollte den chartransfer und finde ihn gut

    heinz findet ihn (oder dessen auswirkungen und umsetzung) "mist"

    jedem seine meinung


    nichts desto trotz erkläre ich heinz mein getipsel und lasse mir ungern die wörter verdrehen

    btw -> http://forums.anarchy-online.com/sho...ghlight=signed

    Quote Originally Posted by Brac View Post
    Irgendwann wurde doch geschrieben das die Org aktivität auf Dnw gemessen wurde zu irgendnem bestimmten Datum, aber die genaue regelung ist ja auch noch garnet raus also mal abwarten

    Warum nun z.B. Project Transfer ne City dadurch bekommen sollt ist mir auch noch nicht ganz klar, gabs nunmal schon vorm Transfer und in der Zusammensetzung hatten sie nie ne City auf Dnw also fallen solche für mich raus
    Also wenn nicht genug City Spots kommen hoffe ich doch das das auf ne ordentliche Art entschieden wird..
    das hoffen wir alle

    warum pt einen spot bekommen sollte kann ich dir erklären:

    weil org xyz zu besagtem zeitpunkt auf dnw eine der größeren und aktiveren orgs war und nun quasi "geschlossen" ihre alten dnw toons zu pt gebracht hat

    das man die city von xyz nach transfer auf dnw abrauchen lässt, weil ja laut fc nur die aktivität VOR der ankündigung des transfers gemessen wird, sollte ja wohl kein hindernis sein

    und das die aktive alte dnw org ihren namen beibehalten muss um ihren cityspot auch auf rk1 zu bekommen, davon war auch nie die rede

    meldet sich also nun der presi von xyz und sagt seine org heißt auf rk1 pt, so sollte es keine probleme geben



    nur son gedanke....
    Last edited by Shye; May 2nd, 2010 at 23:40:56.

  17. #17
    99 % wollten ja auch nie auf DNW spielen, die haben halt nur nicht gewusst, wie man Chars auf RK1/2 erstellt....
    Ach ne..
    Umfrage

    Die PTen haben den Server vor dem Transfer freiwillig verlassen. Nur weil jemand irgendwann mal auf DNW gespielt hat, sollte er kein Anrecht auf eine City haben.

    FC hat im Idealfall eine Rangliste der DNW-Orgs vom Stichtag, damit das mit den aktuellen Anmeldungen abgeglichen werden kann.

  18. #18
    das stimmt nicht ganz, ich war bei pt und kann nur von mir sprechen

    und ich hatte den server nicht verlassen, da dies nicht möglich war zu dem zeitpunkt

    ich habe nur auf rk1 einen neuen char angefangen weil dort genau das war was mir zu dem zeitpunkt auf dnw fehlte, viele spieler

    als dann der transfer möglich war kamen meine dnw toons freudig nachgezogen

    erst ab dem zeitpunkt kann ich (subjektiv) von "dnw verlassen" sprechen

    es ging wohl nicht nur mir so, ich war lange auf beiden servern aktiv.

    nennen wir es org fusion, neue member kamen auch dazu...wie auch immer

    es ändert ja nichts daran, dass zum Stichtag laut fc datenbank die ein oder andere dnw org zu den 112 größeren zählte und deren member man dann bei pt wiederfinden kann

    so gesehen könnte pt gleich mehr als eine city bekommen^^

    beispielsweise die city von sf, die city von "sag ich nich" und die city von "sag ich nich2"

    naja 112 sind viele, da wird schon keiner zu kurz kommen

  19. #19
    ich bleibe dabei, pt hat dnw kaputt gemacht, in dem deren member aktiv funktionierende und bis dahin glückliche orgs durch aktives bzw eher aggressives werben zerrissen haben ... da bekam man teilweise jeden abend besuch im ts und musste sich anhören, wie toll doch drüben alles wäre .. auf die frage, warum sie dann so dringend neue member suchen, kam nur bla bla .. der selbe müll wie von dir nun auch shye

    und von den spielern, mit denen ich vor dem transfer regelmässig zu tun hatte, haben gefühlte 50% aufgehört bzw werden dies tun, sobald deren acc ausläuft ...


    desweiteren zeigt doch die aktuelle entwickliung, dass der transfer die entwicklung von ao nur verzögert, nicht aber zum besseren verändert hat. der merge rk1/rk2 is nur noch ne frage der zeit was man so hört ... hätte man da die arbeit, die in den transfer geflossen is ( nun schon ca nen halbes jahr!) nicht lieber in die eigentlichen probleme investieren sollen ??

    mein prognose für ao:
    engine und balancing werden keine spürbaren änderungen mit sich bringen, da engine jahre zu spät und balancinge die gewohnten toolsets entgültig vernichtet ... ende des jahres merge rk1/rk2 und dann krampfhaftes durchhalten bis zum geburtstag nächsten jahres ... danach wird recht bald schluss sein ..


    ps: dank dnw wird der merge rk1/2 ja recht einfach umzusetzen sein .. ob die dafür dir auch lorbeeren geben werden shye ?

    *edit*
    es sind so spieler wie du gewesen, die mich dazu gebracht haben, auf rk1 nicht clan spielen zu wollen. mittlerweile muss ich euch sogar fast schon dankbar sein... es gibt rk1 clan orgs, die euch in arroganz und co bei weitem übertreffen.. dagegen is der ganze mist, den sf und co auf dnw getrieben haben, sandkastenspielchen .. mag aber auch an so pleiten wie wtf liegen
    Last edited by Heinz64; May 3rd, 2010 at 02:42:52.

  20. #20
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    pt hat dnw kaputt gemacht, in dem deren member aktiv funktionierende und bis dahin glückliche orgs durch aktives bzw eher aggressives werben zerrissen haben
    also wenn da alles läuft und alles friede-freude-eierkuchen ist, würd auch keiner gehen weil der andere server genau so läuft....muss schon was gewesen sein das jeder für sich persönlich gesagt hat "ich mag rk 1 lieber"...

    ich hab deine dienste immer gemocht und das du immer da warst am grid zum bauen von zeug und auch wenn du online warst zu mind 80% gebastelt hast...und da hast du bei mir einigen respekt bekommen um tag ein tag aus nur am oa ge zu sitzen und nichts zu machen als zu bauen..

    aber langsam geht mir das geheule auf die eier das du keinen mehr zum spielen hast und andere verantwortlich machst das jeder seinen spielspaß wiederfindet nur du nicht (und um das mal klar zustellen ich spiel damit ich fun hab und nicht damit alle welt spass hat geschweige das ich geld ausgebe damit ich andere aufheitere, wenn du spass drann hast bitte...).
    was hindert dich daran mit nem leeren server unterzugehen? soweit ich mitbekommen hab hast du nun wieder ne rk1 org und ne rk2 sache am laufen wozu du bist doch zufrieden gewesen auf rk3? und gleich auf 2 servern ? damit du wieder stress machen kannst wenn rk2 das licht ausgeht?

    ich hab spaß auf RK1 mit dem char dem ich gern spielen will und meine zeit, geld und geduld gesteckt hab... und die andern mitläufer die nur die nähe der bekannten gesichter suchen auch org genannt und sonst keinen spaß haben oder genervt sind das andere mehr spaß haben, sollten vllt mal zur ner "drogen & sucht beratung" gehen.

    es hat jeder die wahl gehabt auf transfer zu klicken oder es zu lassen.
    es hat dich niemand mit ner pistole im anschlag gezwungen zu transferieren du hast es gemacht um auch wieder spass zu haben am game oder nicht? aber alle anderen deine meinung aufzwingen zu müssen auf dem server glücklich zu werden ist ein bischen naja egoistisch..
    (ich hab nicht zig euros ausgeben um dich glücklich zu machen)

    und bevor du andere anmachst wie blöde das selbst du dir nen server aussuchen konntest, fang doch mal an deine "org freunde" anzupinkeln die dir das messer in den rücken gejagt haben und dich ganz allein mit dem steak um den hals bei den bösen hunden "keiner da" und "gähnende leere" gelassen haben... die wollten auch wieder spaß am spiel..


    und noch was
    das du mir meine worte die ich mit einem twink von "die firma" in ely gewechselt hab das pt langsam anfängt zu bröckeln da es eine erste anlaufstelle nach dem transfer für viele war und die richtigen orgs nun nach dem transfer aufgebaut wurden und wieder rollen, sie zur richtigen org zurück gehen und versuchen alltag wieder herzustellen... im mund rumdrehst find ich eine richtig große frechheit denn das war es was ich dort von mir gegeben hab... nichts anderes... du solltest vllt dein "stille post system" nochmal überdenken..
    aber jeder hört nur das was er hören will "die org die alles kapput gemacht hat geht auch kapput yay" PT hat ihren zweck erfüllt in dem sinne

    würde mich auch nicht wundern wenn es dann von PT zu SF geht wieder und damit auch der city Streit für PT beigelegt wird.. die ein anrecht auf eine city hat ungeachtet vom verhalten oder was auch immer war ....


    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    und von den spielern, mit denen ich vor dem transfer regelmässig zu tun hatte, haben gefühlte 50% aufgehört bzw werden dies tun, sobald deren acc ausläuft ...
    es haben auch leute wieder reaktiviert (darunter zähle ich mich auch als der button da war war der account offen und drüben) soweit ich das mitbekommen hab... die zählen für dich mal ganz und garnicht ??

    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    desweiteren zeigt doch die aktuelle entwickliung, dass der transfer die entwicklung von ao nur verzögert, nicht aber zum besseren verändert hat. der merge rk1/rk2 is nur noch ne frage der zeit was man so hört ... hätte man da die arbeit, die in den transfer geflossen is ( nun schon ca nen halbes jahr!) nicht lieber in die eigentlichen probleme investieren sollen ??
    ok im grunde sagst du das der ablauf von ao beschleunigt worden wäre halten wir das mal in gedanken

    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    mein prognose für ao:
    engine und balancing werden keine spürbaren änderungen mit sich bringen, da engine jahre zu spät und balancinge die gewohnten toolsets entgültig vernichtet ... ende des jahres merge rk1/rk2 und dann krampfhaftes durchhalten bis zum geburtstag nächsten jahres ... danach wird recht bald schluss sein ..
    und im nächsten absatz sagst du das es eh vergebliche arbeit ist (letzter absatz) und
    das du es gerne gehabt hättest das alles noch! schneller(absatz davor)
    -> recht bald schluss sein wird??<- (deine prognose)
    merkst du eigentlich noch was??


    und umfrage hin oder her ich wollte den transfer wie einige andere auch..
    ich wollte die freiheit und möglichkeit zu entscheiden.. die hat man einem ermöglicht mehr nicht..
    das andere ihn mir nicht gegönnt haben ist ne sauerei und wehement versucht haben mich auf einem server mit dem toon der mir spaß macht, mein geld intus hat und meine zeit, dort zu fesseln wo ich nicht (mehr) sein wollte...
    ihr habt wohl nen pfeil in der birne...ich muss mir doch nicht von 99% des servers sagen lassen wie ich meine suppe zubereiten soll wenn ich weiss wie sie mir schmecken würde....

    (du willst mir nicht echt erzählen das die 1% die von euren votes und anderem kram bei rumkommen so nen einfluss gehabt haben um 99% der bevölkerung den spass zu verderben dann wäre dnw immernoch BRECHEND VOLL)
    Last edited by Mindforce; May 3rd, 2010 at 08:50:15.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •