Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 21 to 40 of 42

Thread: Neue City Spot´s ?

  1. #21
    Oh wow... *popcorn, tl;dr* ((das ist nur, damit ich auf dem laufenden bleibe))
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  2. #22
    ums kurzzufassen nur 3 kommentare mit sicher ungültigen verallgemeinerungen:

    1.: so wie du dich von mir generft fühlst, weil ich dir deine freiheit nicht gönne, waren wir "dnwfans" vor nem 3/4 jahr von dem ständigen "gimme transfer!!!" gesülz angepisst. merkste was ?

    2.: wie du dem link von elvi entnehmen kannst, waren es etwas mehr als 50%, die für "kein transfer" gestimmt haben und nicht die immer behaupteten 99%. zu dem wurde der transfer schon irgendwo als zwang empfunden, da fc ja bereits mit dem transfer die schließung von dnw angekündigt hat. möchtest du mit einem flugzeug fliegen, welches wegen bekannter mängel "demnächst" verschrottet wird ?

    3.: auch wenn ich hiermit meinen ruf kaputt mach... ich habe lange nich mehr nur am grid gecampt und gebastelt. die letzten monate vor dem transfer waren es vlt ca 10min am tag basteln (org internes zeuch schon mitgerechnet) und ich war sicher nich nur 12 min am tag on. soviel zum thema, wie unterschiedlich die wahrnehmung zwischen den menschen sein kann

  3. #23
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    ums kurzzufassen nur 3 kommentare mit sicher ungültigen verallgemeinerungen:

    1.: so wie du dich von mir generft fühlst, weil ich dir deine freiheit nicht gönne, waren wir "dnwfans" vor nem 3/4 jahr von dem ständigen "gimme transfer!!!" gesülz angepisst. merkste was ?
    ahso du bist also angepisst gewesen das ich mich beschwert habe das mein geld und meine zeit für etwas verschwendet werden was ich eigentlich nicht mehr will (jedenfals nicht auf dem server aber schon noch AO und meine chars rüberhaben wollte) und dein geld gut angelegt war? was kümmert dich das wenn ich mein preis/leistung/spaßfaktor verhälltnis wiederhaben will...das dnw zugemacht wird darfst du FC ankreiden nicht den leuten die wech sind wenn die keinen bock haben nen server für 10 leute offenzuhalten SCHREIB NE EMAIL AN FUNCOM.....
    ich hab dir nicht "deinen lolli geklaut" ich hab dafür gesorgt das mir mein lolli für 20€ im monat wieder schmeckt und nicht nach schei*e schmeckt

    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    2.: wie du dem link von elvi entnehmen kannst, waren es etwas mehr als 50%, die für "kein transfer" gestimmt haben und nicht die immer behaupteten 99%. zu dem wurde der transfer schon irgendwo als zwang empfunden, da fc ja bereits mit dem transfer die schließung von dnw angekündigt hat. möchtest du mit einem flugzeug fliegen, welches wegen bekannter mängel "demnächst" verschrottet wird ?
    die prozentzahlen aus den ach so wichtigen votes sind mir latte denn die kein transfer leute waren ja so eine übermacht das die paar leute nicht augefallen wären und doch ne woche nach dem transfer war auf dnw schicht das man schreien muss "ich brauch hilfe um meine inf boots zu campen " wenn das alles die 20%waren die wech gewandert sind möcht ich mal gerne wissen wo die ganzen 50% hin sind dnw müsste doch richtig laggen vor usern (was nebenbei gesagt auch FC zeigen würde das es noch lohnt den server auf zu lassen)


    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    3.: auch wenn ich hiermit meinen ruf kaputt mach... ich habe lange nich mehr nur am grid gecampt und gebastelt. die letzten monate vor dem transfer waren es vlt ca 10min am tag basteln (org internes zeuch schon mitgerechnet) und ich war sicher nich nur 12 min am tag on. soviel zum thema, wie unterschiedlich die wahrnehmung zwischen den menschen sein kann
    ui supi du hast dein verhalten die letzten monate von ka wieviel jahren verändert ... trotzdem bleibste für mich immer der oa ge campende (SF hassende/PVP nörgelnde-wunderbastler)

    und mit wahrnehmung hatte das nicht viel zu tun ich war in aion und acc zu solange es nicht in trockenen tüchern war .. es hat mich grob gesagt nicht intressiert ob du online warst oder mal ne erleuchtung bekommen hast das ao mehr ist als rumsitzen und bauen
    Last edited by Mindforce; May 3rd, 2010 at 13:02:10.

  4. #24
    Quote Originally Posted by Mindforce View Post
    ahso du bist also angepisst gewesen das ich mich beschwert habe das mein geld und meine zeit für etwas verschwendet werden was ich eigentlich nicht mehr will
    vlt sollte ich dich mal mit zur suchtberatung mitnehmen .. is ne echt nette gruppe schreib mir mal ne pm, wann du so zeit hättest

    dein geld, mein geld und das geld der anderen süchtigen gibt uns keinen anspruch auf irgendwas ausser, dass wir unsere zeit auf den servern verbringen dürfen.. somit is das geld und die dort verbrachte zeit von anfang verschwendete zeit, da wir am ende rein gar nix (ausser dem client, aber den darf sich ja jeder ziehen ^^) effektiv rausbekommen.

    ps: bei uns in der suchtberatung sagen sie immer, wenns kein spaß mehr macht, soll man "aufhören" ... was das sein soll, hab ich noch nich ganz rausgefunden.. aber wenns dir auch kein spaß mehr macht, können wir ja gemeinsam weitersuchen

  5. #25
    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    ps: bei uns in der suchtberatung sagen sie immer, wenns kein spaß mehr macht, soll man "aufhören" ... was das sein soll, hab ich noch nich ganz rausgefunden.. aber wenns dir auch kein spaß mehr macht, können wir ja gemeinsam weitersuchen
    also ich weiss ja nicht aber ich hab schon paar mal erwähnt das ich den acc zu hatte in der zwischenzeit und aion solange gezockt hab.... weil ich trotzdem noch was anderes machen wollte (ich bin nunmal nicht einer der typen die nen mords pc haben aber nix im kühlschrank....und dann löcher in die decke starrt...ich hab son ding und dann wirds auch genutzt fertig^^)
    da nun ao wieder fun macht seh ich keinen grund aufzuhören

    und wenn du mich schon quotest dann nimm den satz in den klammern den du für ach so unwichtig hällst auch mit dann hättest du gelesen das es mir so unter den umständen keinen spass gemacht hat und ich für mich die konsequenzen gezogen hatte

    Quote Originally Posted by Heinz64 View Post
    ...gibt uns keinen anspruch auf irgendwas ausser, ->dass wir unsere zeit auf den servern verbringen dürfen..<-
    .....die dort verbrachte zeit von anfang verschwendete zeit.....
    klar seit neuestem auch den server den wir wollen mit den chars die wir lieb gewonnen haben das ist nunmal nun das tolle..
    und nicht mehr gebunden ein einen server und rumdümpeln ... dir kann es ja spass amchen egal auf welchem server du bist rumzusitzen ich persönlich tue jedesmal beim einloggen was mir spaß macht und was mir etwas bringt obs nen icegolem pattern is für lowbies oder mal in die dark ruins instanz reinschnuppern ist ich hab die zeit nicht verschwendet
    Last edited by Mindforce; May 3rd, 2010 at 13:47:59.

  6. #26
    Dieses Forum braucht sowas von einem Moderator....
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  7. #27
    haben wir doch Tarib,Waldi,Devdas
    und noch isses harmlos *popcorn klau*

  8. #28
    Quote Originally Posted by DocJones View Post
    Dieses Forum braucht sowas von einem Moderator....
    das forum bracuht vor allem mehr flames, ist ja noch langweilig.
    vor allem da die üblichen flameanlaufstellen wie omni und clanerforum nun brach liegen
    Game Over!

  9. #29
    würde Arbeitsplätze bei FC sichern

  10. #30
    Quote Originally Posted by Clemaron View Post
    *popcorn klau*
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    das forum bracuht vor allem mehr flames

    gimme auch popkorn !! du egoist !! du .. ach, lass lieber neuen thread aufmachen .. :P

    ps: tower kloppen ohne deffer und tells is langweilig ...

  11. #31
    Hmm interessant wie viele Gentechniker es auf DNW gab, die aus einer Fliege definitiv einen Elefanten machen können.

    So toll kann die Community ja nicht gewesen sein, wenn sie sich nun so zerpflückt wegen irgendwas was total schnurz egal ist. Ob jetzt Org A ne City kriegt oder nicht weil sie B Monate früher aus freien Stücken schon nach RK1 gegangen ist, wen interessiert son Blödsinn eigentlich?

    Zum Glück fühle ich mich nicht zugehörig.
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  12. #32
    Hmpf, wusste nicht, dass so ein rauer Ton bei euch herrschte...
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  13. #33
    Quote Originally Posted by DocJones View Post
    Hmpf, wusste nicht, dass so ein rauer Ton bei euch herrschte...
    rauer ton?
    flamen gehört nunmal zur guten ao unterhaltung^^
    Game Over!

  14. #34
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    rauer ton?
    flamen gehört nunmal zur guten ao unterhaltung^^
    und wenn es für flames nicht reicht wird geweint (wie z.B. gibt mir neuen content) ^^

  15. #35
    Sorry, das finde ich nicht. Eher schade, dass so argumentiert wird...
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  16. #36
    also gegenüber dem, was man auf rk1 im ooc liest, is das hier eher mit gänseblümchen bewerfen als nen lauwarmes süppchen.

    ausserdem würde ich dir empfehlen, nicht alles geschriebene so ernst zu nehmen, ich nehme mich hier im thread ja auch nich ernst

  17. #37
    Quote Originally Posted by DocJones View Post
    Hmpf, wusste nicht, dass so ein rauer Ton bei euch herrschte...
    das war zum teil in den claner/omni foren zu 100% schlimmer das hier ist ehct kinderkake dagegen^^

    Quote Originally Posted by Mindrila View Post
    Hmm interessant wie viele Gentechniker es auf DNW gab, die aus einer Fliege definitiv einen Elefanten machen können.

    So toll kann die Community ja nicht gewesen sein, wenn sie sich nun so zerpflückt wegen irgendwas was total schnurz egal ist. Ob jetzt Org A ne City kriegt oder nicht weil sie B Monate früher aus freien Stücken schon nach RK1 gegangen ist, wen interessiert son Blödsinn eigentlich?

    Zum Glück fühle ich mich nicht zugehörig.
    dem hier kann ich nur recht geben. ich weiss von ein paar leuten die bei PT waren/sind, die wie ich zwar auf rk1 neu angefnagen haben aber nachdem der transfer bekannt wurde, wieder auf rk3 sind um ihre chars nochmal etwas zu polieren für den transfer. den engi und den doc hab ich zb auch auf 220 gebracht vor dem transfer.
    und ja ich gebe zu ich war auch gegen nen transfer, aber als es dann immer weniger wurden (noch bevor Pt gegründet wurde), hab ich mir selbst in arsch gebissen das ich nicht für "ja" gestimmt habe. ich hab den spieler rückgang sehr stark bemerkt da ich ja bei SF war. ende dezember 08 warens noch knapp über 20 spieler on und im februar 09 warens dann höchstens 10 und im im mai/juni wo PT gegründet wurde warens im schnitt nur noch 3-5. daher liegt es nicht wirklich an PT, jedenfalls nicht allein daran. vielen wurde es eifnach nur langweilig und haben den acc dicht gemacht und jetzt haben viele davon ihre acc´s wieder auf gemacht weil es ab nach rk1 ging wo mehr action ist, vorallem als pvpler.
    klar pvmler, was ja heinz haupsächlcih ist, hatten nie wirklich probleme auf rk3 (in der zeit zwischen ankündigung und transfer hab ich sehr viel pvm geschafft) aber die pvpler hatten es nunmal
    aber wisst ihr was? who cares? es war einmal und ist nicht mehr. wir müssen nun dmait leben wie es ist, ob man will oder nicht.

    ps: habt ihr eigentlich shcon gemerkt das wörter wie "arsch" oder "scheisse" (noch) nicht zensiert werden?
    RK1
    Cistie 220/30/70 Solitus Trader
    Blackangel85 220/30/70 Atrox Keeper
    Leonearn 220/30/70 Solitus Shade
    Listalis 220/30/70 Solitus Engineer
    Luzifer85 220/30/70 Solitus Adventurer
    Teufel85 220/30/64 Atrox Enforcer
    Spawn85 220/30/58 Solitus Nano-Technican
    Charisse 220/27/59 Solitus Doctor
    Ersa 220/25/58 Solitus Martial Artist
    Daemon85 219/27/57 Nanomage Meta-Physicist
    Lecine 220/30/60 Solitus Bureaucrat

  18. #38
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    ps: habt ihr eigentlich shcon gemerkt das wörter wie "arsch" oder "scheisse" (noch) nicht zensiert werden?
    endlich mal ne verbessserung gegenüber dem alten scheissforum^^
    Game Over!

  19. #39
    Ja aber die neuen Citys sind dafür fürn Arsch, weiß net warum jemand meinte er könne einfach alle im "Wüsten-KZ" Style hinklatschen, das doch scheiße so... ne danke....

  20. #40
    Quote Originally Posted by Cistie View Post
    klar pvmler, was ja heinz haupsächlcih ist, hatten nie wirklich probleme auf rk3
    Öhm... doch, außer für inf missis hat man doch kaum 'n team gefunden...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •