Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 56 of 56

Thread: Freitag mit (ohne) Means - 16. April 2010: ohai

  1. #41
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... Less Q.Q more PewPew pl0x...

    Wenig neues in diesem FwM.. wird zeit dass der instanz und daily mission kram ingame kommt .. damit FC anfangen kann mit dem balance-patch das spiel ganz zu verhunzen (:

    MfG
    RK3
    Mythdoc 220/30/70 Doc -Equipp-
    Professional 220/23/70 Keeper
    Frozzen 220/27/70 Shade
    Gundulagause 218/22/60 Nano-Technician
    Rooksone 170/17/42 Soldier
    Schleifer 165/17/42 Martial-Artist
    Geneos 17/2/14 Agent

    RK1
    Mssgarrison 150/17/35Fixer

  2. #42
    Simpsons werden auch in China gezeichnet, und zwar im Schnitt 9 von 10 Bildern wenn nicht mehr, das würd auch erklären warum die gelb sind !

    Und wer sagt die Köpfe sind Schrott soll bitte erstmal schönere machen, ich find die aktuellen recht ansehlich.

    Nichts gegen Kritik aber diese sollte sachlich sein, wenn ich sage die Köpfe gefallen mir nicht weil das und das und das, bitte macht es so und so und so, dann ist das ja passabel, ich hab auch gerade 20 Minuten mit meiner Hairstylistin (darf man noch Friseurin oder so schreiben?) diskutiert bis wir uns auf meinen Haarschnitt geeinigt haben, ich kann nicht einfach hingehen sagen macht mal und hinterher maulen.

    Und aus China kommt nicht NUR Schrott... Super Mario, Wii, die ganze Idee mit den Motion Controllern etc. PP um nur mal ein Beispiel zu nennen, und jetzt kommt mir nicht mit Industriespionage, das ist zwar richtig, aber tut weder etwas zur Sache noch schmälert es die Leistung von China als solches, und dagegen dass es mehr oder weniger eine Diktatur ist blabla etc pp. das juckt mich ganz ehrlich gesagt nicht, das sind 1 Milliarde Menschen da, wenn 999 Millionen zu doof sind aufzumucken weil sie von 1 Million schlecht behandelt/regiert werden ist das eigene Schuld.

  3. #43
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Und aus China kommt nicht NUR Schrott... Super Mario, Wii, die ganze Idee mit den Motion Controllern etc. PP um nur mal ein Beispiel zu nennen, und jetzt kommt mir nicht mit Industriespionage, das ist zwar richtig, aber tut weder etwas zur Sache noch schmälert es die Leistung von China als solches, und dagegen dass es mehr oder weniger eine Diktatur ist blabla etc pp. das juckt mich ganz ehrlich gesagt nicht, das sind 1 Milliarde Menschen da, wenn 999 Millionen zu doof sind aufzumucken weil sie von 1 Million schlecht behandelt/regiert werden ist das eigene Schuld.
    Bitte nicht Japan mit China auf eine Ebene stellen... Nintendo ist ein japanisches Unternehmen. Klar hat Nintendo auch eine Abteilung in China, aber die Brains stammen doch vorrangig noch aus Japan.

    Primär kommen aus China halt Produkte die noch mit einem niedrigeren technologischen Standard gefertigt werden, mit oft größeren Anteilen an Handarbeit, da diese noch sehr gut bezahlbar ist.

    Exportweltmeister bleibt Deutschland, da der Vergleich absoluter Zahlen doch etwas hinkt, rechnet man pro Kopf so fällt China wieder ziemlich weit zurück...

    Jaja, aber nicht zu sehr zu Kopf steigen lassen diese Diskussion...
    Ich denke mal, dass es von den vorgestellten Modellen noch weitere Abwandlungen gibt, vielleicht wird ja sogar irgendwann der Kopf parametrisiert wie man es aus anderen Spielen kennt, wo man mehr Einstellmöglichkeiten hat als man selbst Eigenschaften eines Gesichts benennen kann.
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  4. #44
    Sry auf allen meinen Nintendo Sachen stand China drauf, ich dachte daher immer Nintendo wär aus China und Sony aus Japan

    Naja egal ich glaube trotzdem nicht, dass aus China NUR Schrott kommt, klar Produzieren die viel Müll, aber wir kaufen den Müll ja, also sind sie nicht Schuld, und irgendwie ist das Thema doch eh Schnurz weil es hier um Köpfe geht, und eigentlich lassen alle solche Sachen mitlerweile in China anfertigen.

    Und Gesicht zum selber machen kommt nicht, das hat Funcom schon bestätigt, dass es zu schwer zu realisieren sei meine ich, ist auch nicht unbedingt nötig finde ich, bisher sind wir ja auch gut mit den vorhandenen ausgekommen.

  5. #45
    Wer AO wegen der Grafik spielt hat eh irgendwas verpasst, die letzten Jahre
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  6. #46
    Noch mal zum Thema "Schrott aus China"

    Sämtliche Apple Hardware wird in China hergestellt...

    Netürlich wird in China viel Billigwahre hergestellt, aber es gibt halt auch hochtechnisierte Betriebe und grade im Bereich Grafikdesign, wo es um Masse geht (wie hier z.B. mit den Köpfen) ist China nun mal erste Wahl.

    @Boggy:
    Simpson werden schon lange nicht mehr per Hand gezeichnet. Die werden auch gerendert. Cel Shading heißt das Verfahren, dass die dennoch aussehen wie Comicfiguren.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  7. #47
    Ich hab doch erst vor paar Wochen noch im gesehen dass die in China gemalt werden (bei Galileo oder so) aber naja ob die nun da gezeichnet werden oder nicht ist ebenfalls vollkommen unerheblich Notfalls mach ich die Köpfe halt hier bei mir, dann sehen wir wenigstens alle so aus wie Adolf Hitler Strichmännchen oder so, würd die Amis freuen wenn sie die Rk3 Leute direkt so erkennen könnten haha

  8. #48
    jau, das währ doch auch mal nen nettes gimmick...länder-wappen als tattoos oder so mit reinbringen
    Erkenne auch Du die Schönheit der Dunkelheit


  9. #49

    Funcom employee

    Ich möchte mal einstreuen, dass in unserem Beijing Office keine Kinderarbeit am Teppich-Knüpfen vorgenommen wird, keine unmenschlichen Arbeitsbedingungen herrschen. Dort sind hochqualifizierte, zum größten Teil studierte Fachkräfte angestellt, die in einer angenehmen Büroumgebung entsprechend den modernen Arbeitsregulierungen arbeiten. Da muss niemand Regelstunden von 16 Stunden abreißen oder ähnliches. Die hben sogar einen hübschen Außenbereich vor dem Büro, in dem sie Tai-Chi oder was weißichwasweißwas machen können am Morgen

    Gruß
    Waldgeist

  10. #50
    höre ich da neid ? ^^

  11. #51
    Das werde ich überprüfen Waldgeist, und wenn ich da fertig bin mit gucken komm ich zu dir in die Schweiz, müssen nur erst einmal die Flugzeuge wieder fliegen !

  12. #52
    jo, boogy...und jede menge fotos machen, wo man sieht, wie die leutz über der engine brüten und sich jedes haar einzeln zupfen, weils nich so funzt wie´s soll...
    Erkenne auch Du die Schönheit der Dunkelheit


  13. #53
    *ironie an*
    Es soll eine neue Engine für AO kommen ^^ ?
    *ironie aus*
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

  14. #54

  15. #55

  16. #56
    Muha, das kannte ich noch nicht .

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •