Results 1 to 8 of 8

Thread: RPC am 17.&18. April in Köln

  1. #1

    RPC am 17.&18. April in Köln

    Habe mitbekommen, dass AoC dort vertreten sein wird. Kann es sein, dass somit auch AO auf der RPC in Köln auch vertreten wird?

    Die Webseite www.rpcgermany.de sagt nichts darüber aus.

    Passend wäre des, denn dort steht:

    "Die RPC ist ein junges und innovatives Messeformat rund um das Thema Phantastik. Sämtliche Stilrichtungen (Fantasy, SciFi, Mystery, etc.) über alle Bereiche hinweg (von Brettspielen über PC-Spiele bis hin zum LARP-Event) werden in einem neuartigen Konzept den Besuchern auf der RPC präsentiert."

    SciFi wird hier mit aufgezählt. Was meint Ihr?

  2. #2

  3. #3
    Naja ich schätze wenn AoC da sein wird, wird auch Waldgeist da sein, aber in seinem Job als AoC Community Manager.... also spammt mal Waldgeist zu damit er Zuhause unter der Hand einfach 100 Rohlinge mit AO Client bespielt und da verteilt

  4. #4
    Wo hast du denn die Info her?
    Kann auf der Ausstellerliste weder Funcom noch Eidos entdecken.
    Free Souls
    --------------------------
    Rubi-Ka for the neutrals! And xp for tradeskills!
    --------------------------
    Rimor Roleplay Channel (/tell Nrpb !join)
    -------------------------
    OUT OF BUSINESS!
    --------------------------
    Mummu's Sound Bag v1.19; A custom Voice Pack for Notum Wars now working with 15.7 html chat system!

  5. #5

  6. #6
    Nichtmal nen eigenen Stand
    Marijke88::220|30|70 Opifex Martial Artist
    Phexuz::220|30|70 Opifex Fixer
    Doppelripp::220|30|70 Opifex Bureaucrat
    Arbitrage::220|30|70 Opifex Trader
    Truxal::220|30|70 Opifex Doctor
    Brennstab::220|30|70 Opifex Nano-Technician
    Wurstmacher::200|30|70 Opifex Shade

    Proud Advisor of Insomnia Gravis
    Account created: 2005-01-13

  7. #7

    Funcom employee

    Wir haben einen Publishing Partner für Age of Conan und dieser hat unseren Marketing-Manager kurzfristig darum gebeten Oliver und mich auf die RPC zu schicken, damit wir auch in Deutschland Presseberichte und ähnliches bekommen. Die Vorlaufszeit war hier gerade mal eine Woche und deshalb gibt es weder einen Stand, noch irgendwelches Merchandise oder sonstwas zu verteilen.

    AO, sowie auch TSW wird kein Teil der Präsenz auf der RPC sein. Ich denke, dass wenn die Engine früh genug veröffentlicht wird, wir frühestens auf der GamesCom etwas von AO zeigen werden. Leider steht noch nicht fest ob die GamesCom ganz im Zeichen von TSW steht oder nicht (also auch kein AoC). Diese Entscheidung obliegt aber unserem Marketing-Department und darauf hat weder das AO Team, noch das Community-Team wirklich Einfluß.

    Viele Grüße
    Waldgeist

  8. #8
    Wenn die Engine bis dahin tatsächlich fertig wäre, dann sollte man die Chance auf der Gamescom auf jeden Fall nutzen.

    Aber naja.... einen Einfluss haben wir ja wohl nicht darauf. Zumal so ein Stand auf der Gamescom natürlich je nach Größe auch schon nicht gerade billig ist.


    Bleibt nur zu hoffen, das die AO Werbung nach dem Release der Engine auch wirklich Erfolg zeigt und nicht nur auf irgendwelchen Seiten mal versteckt ein kleiner Artikel auftaucht.

    Die AO Community kann aber denke ich allein über Youtube schon eine ganze Menge Werbung machen, sobald die Engine raus ist. Ne Menge guter AO Videos gibt es ja jetzt schon.....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •