Results 1 to 8 of 8

Thread: Howl of the Abyss (OT RK1) resurrected - Volume III

  1. #1

    Howl of the Abyss (OT RK1) resurrected - Volume III

    Howl of the Abyss ist eine alteingesessene Omni-Tek Organisation. Irgendwann vor Mai 2003 wurde sie auf DNW vom unnachahmlichen, nie vergessenen Deichgraf gegründet. Im März 2010 sind wir als Gesamtorganisation nach Atlantean ausgewandert. Wir haben in Three Craters West einen höchstqualitativen, schnuckeligen Landsitz mit Pool und Sauna. Dafür suchen wir dringend einige Minenarbeiter, Gärtner, Poolsäuberer, Tierpfleger, Psychologen etc. zur Pflege von Landschaft und Organisation.


    Wir bieten:
    - verrückte Mitglieder mit noch verrückteren Charakteren (hm... obwohl ein Trox in roten Dessous könnte vielleicht etwas abschreckend wirken - besser nicht erwähnen Can)

    - einen durchgeknallten (Ex-)Präsidenten, der ab und zu Baldrianinfusionen benötigt, weil er sich immer noch für den Chef aller Chefs hält (Memo des (Ex-)Präsidenten an seine ((Ex-)Generäle: Can zum Räumen ihres Shops auffordern *Zettel zitternd weglegt und weiter tippselt*)

    - die Achterbahnfahrt Eures AO-Lebens (mal up, mal down)

    - viele Highs, auf die wir natürlich besonders stolz sind Can stop! Du sollst schonungslos ehrlich sein, meinten sie. Okay, viele ist etwas übertrieben... einige Highs. Hei, aber auf den sind wir wirklich stolz. Edit: Mittlerweilen hat er doch tatsächlich viel Gesellschaft bekommen. Man wächst ja schliesslich, auch als Org.

    - Leute zum Spass haben, zum etwas gemeinsam Organisieren und Durchführen (puh... gut weiss niemand, dass wir nur nicht mehr alles selber machen wollen)


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern:
    - Ingamealter von 50+ (was sind wir doch sozial, uns auch älterem Personal anzunehmen *stolzguck*)

    - RL-Alter: "Erwachsen" (das hilft ungemein, unseren etwas speziellen Humor zu verstehen und es mit uns auszuhalten)

    - Teamgeist, Wille mal etwas selber anzureissen und durchzuziehen (hoffentlich fallen die darauf rein, dann schreibt das Post nächstes Mal ein anderer *Schweiss abwisch*)

    - Etwas Verrücktheit (wer das nicht hat, hält uns schon gar nicht aus)

    - Beteiligung im HoA-Forum (schliesslich muss Mann/Frau ja wissen, was wieder ausgebrütet wird)

    - Sich ausschliesslich für unsere Organisation einzusetzen (erwähnte ich schon, dass wir etwas grössenwahnsinnig sind und darum keinen neben uns wollen?)


    Nach solchen Sätzen im Org-Chan sind unsere Psychologen und Tierpfleger im 24/7-Einsatz, zur Wiedereinschnürung der dicken Hälse:
    - Wann geht mal wieder was hier? Hey, was ist mit diesem Post. Ist das nichts? Da haben wir sogar stundenlange Redaktionssitzungen darüber abgehalten.

    - 2 Minuten im Org-Chan, kaum Hallo gesagt: ich brauche mal 4 Millionen für eine YalmYalm? Meine Güte, wir leben im Zeitalter von Parrot!


    Noch interessiert?
    Bei ernsthaftem (etwas ernsthafter als dieser Post gemeint, darf es durchaus sein) Interesse an einer Mitarbeit bei HoA wende Dich bitte Ingame für ein Bewerbungsgespräch an Shalme, Shalmira, Candah, Ciglia, Craja, Gezira, Zabasra, Nasr (oder einen der Anderen mit „Howl of the Abyss“, der Euch über den Weg läuft).

    Falls Ihr trotz allem noch mehr wissen wollt: HoA-Forum. Ach ja, wir lesen dort auch gerne Eure etwas anderen Bewerbungen. Der vollständige frühere Bewerbungsthread der speziellen Art ist noch hier zu finden.

  2. #2
    Ein neuer Server, neues Glück und doch vieles beim Alten. Wir nennen mittlerweilen eine hübsche 300er City in Three Craters West mit sämtlichen möglichen Buffgebäuden unser eigen. Da wir dank bekannter und anonymer Spender (danke demjenigen, der ungenannt bleiben möchte und auch demjenigen, den wir kennen), keinerlei Creditssorgen mehr haben, lassen wir das mit den Namensschildchenkosten nun auch bleiben. Wir dachten, dass soviel Grösse nur mit einer dicken fetten Null belohnt werden kann.

    Wer den letzten Satz nicht für bare Münze nimmt, der kann sich gerne bei uns im Forum bewerben oder uns einfach mal ansprechen.

    Geniesst den Tag, das Wochenende, den Sommer....

    Liebe Grüsse, Can

  3. #3
    Quote Originally Posted by Candah View Post
    Geniesst den Tag, das Wochenende, den Sommer....
    Gerne auch in unserem sauberen und modernen Hallenbad.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  4. #4

  5. #5
    Jetzt wo die Nächte länger werden und die Temperaturen fallen sollte man seine Abwehrkräfte stärken und wie Can schon andeutete ist eine Sauna für so etwas bestens geeignet.
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  6. #6
    Irgendwie hat der Forenumzug meine Foren-Hochbump-Kreativität arg gemildert. Wobei ich mich immer gefragt habe, ob unser etwas anderer Thread überhaupt Leser hatte, die sich für die Texte interessiert haben. Darum... hat es jemand gerne gelesen?

    Wenn ja, würde ich mir ja glatt überlegen, wie wir wieder einsteigen

  7. #7
    ich lese hier immer gerne
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  8. #8
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    ich lese hier immer gerne
    hm...

    /signed

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •