Results 1 to 14 of 14

Thread: FwM 2.04.10

  1. #1

    FwM 2.04.10

    Da Means heute nur RK2 besucht (Waldgeist hat sicher auch heute frei), möchte ich mal hier den Thread aufmachen Ist weder vollständig noch gut übersetzt, aber zumindest ist es nun hier:


    - Die neue Collector-Instanz wird Social-Armor droppen aber auch alle seltenen Items aus ganz AO. Neuer Weg für RBP, GoC; Burden und Alpbracer und vielleicht sogar ELLTS...und anderen Oldschoolkram.

    - die neuen RK3 CitySpots kommen zwischen Walling Wastes und Newland (wohl erst später grid/whompa) Dyna´s kommen nicht in das PF.

    - Means will neue Veteranen-Items

    - das geplante neue Pande wird eine komplett neue Instanz

    - Vor der Engine wirds keinen Chartransfer zwischen RK1 und RK2 geben

    - Balance kommt dieses Jahr...

    - Means will sich die Sache mit den SAMs angucken
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  2. #2
    Hm klingt witzig mit Rbp da.... hat er rbp namentlich erwähnt oder hast du das dazu gedichtet?

    mir eigentlich egal ich will eh nur die social armor *g*

  3. #3
    Nicht namentlich, er erwähnte nur, dass The Collector eine alternative Quelle für jeglichen High-end loot sein würde. Bei dem Namen kann ich mir das sogar vorstellen.
    A bullet may have your name on it, but a grenade is addressed To Whom it May Concern.

  4. #4
    Danke für die Übersetzung, ich bin an zwei Stellen nicht ganz zufrieden

    (13:49) Means: The Collector will drop social armor...but have a chance at pretty much ALL rare loot in the whole game...and some items that have not dropped for a very long time
    (13:49) Ekarona: ELLTS?
    (13:49) Means: Ekarona: probably

    Übersetzung:
    Means: The Collector wird Social Armor im loot haben, aber auch eine Chance für für _nahezu_ allen seltenen Loot im gesamten Spiel. Und manche Items, die schon lange nicht mehr droppen.
    Ekarona: ELLTS?
    Means: Möglicherweise

    (13:55) Replica10: will they have whompa / grid access?
    (13:56) Means: Replica10: at first no access at all. After there will be Whompa/grid access

    Übersetzung:
    Werden die (Playfields) einen Grid/Whompa Zugang haben?
    Means: Am Anfang überhaupt keinen Zugang, dann Whompa/Grid Zugang.

    Weitere Punkte nur noch übersetzt:
    - Means geht davon aus, das es keine Möglichkeit geben wird einzelne zusätzliche Char-Slots zu kaufen
    - Namenswechsel wird in kürze mit Paidpoints möglich sein, Breedwechselmöglichkeit wird nicht dabei sein.
    - Namenswechsel sollte unter level 20 gehen immer schon gehen, tut aber nicht, Means wird das untersuchen.
    - Die Körpertexturen werden genauso verbessert wie die Köpfe
    - Means hofft, The Collector-Instanz kommt schneller als in einem Monat ins Spiel (14:13)
    - Folgendes muss noch gefixed werden, bevor Daily Mission/Colelctor ins Spiel kommen:
    * Froobs zugang zum HQ
    * Ein paar Mission lassen sich nicht richtig Lösen/sind nicht gut ausbalanziert
    * GTH noch nicht nicht richtig gelöst
    Deshalb denkt Means dass es noch paar Wochen dauert (14:30)
    (Editor: paar Wochen in weniger als einem Monat wiederspricht sich)
    - Die neue Engine soll noch dieses Jahr kommen
    - Mentorsystem ist verschoben, nicht aufgehoben. Problem ist wohl das Rechnungsteam.
    - Dual Log soll auch mit der neuen Engine möglich sein
    - Das neuen PvP-Area muss warten, bis nach dem Balance-Update
    - Zum Rebalancing wird es einen vollen IP-Reset geben
    - BS soll überarbeitet werden, der Zeitpunkt ist aber nicht klar
    - Es wird vermutlich irgendwann mehr Loot bei Beast geben, aber vermutlich wird Beast zuerst schwer werden
    - Die Daily Missions werden jetzt als erste Version eingeführt, SL-Mission sollen später folgen

  5. #5
    Quote Originally Posted by Ikarus View Post
    Nicht namentlich, er erwähnte nur, dass The Collector eine alternative Quelle für jeglichen High-end loot sein würde. Bei dem Namen kann ich mir das sogar vorstellen.
    Bei dem Namen Collector könnte man schon denken das er so ziemlich alles sammelt. Die Frage ist, sind es Items die von Endgame-Encountern droppen wie Beast/LoX Bosse oder sind es Items die man auch noch im Endgamecontent trägt wie RBP/DBA oder die Jobe/Pennermantel(Teile), die aber nicht von Endgame-Encountern droppen sondern Midgame und Dynabossen. Wobei die Quellen so stark voneinander abweichen, das bei einer Beschränkung auf bestimmte Content-Levelbereiche einige Items fehlen werden. Bin ja gespannt was da für Rahmenbedingungen für die Drops festgelegt wurden. Eventuell werden es ja nur NODROP Items sein um durch abfarmen der Instanz den Markt für die tradebaren nicht zu beeinflussen.
    Last edited by Vanitra; Apr 3rd, 2010 at 14:02:54.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  6. #6
    Quote Originally Posted by Anrecto View Post
    Danke für die Übersetzung, ich bin an zwei Stellen nicht ganz zufrieden
    (13:49) Means: Ekarona: probably
    Means: Möglicherweise
    wenn man schon klugschei$$t, sollte man klug schei$$en

  7. #7
    Also kurz zusammengefasst: Means will irgendwann irgendwas raus bringen

  8. #8
    Und andere raids damit kaputt machen ;P
    welcome to WoW.. ähh Ao oder was war es noch gleich ?

  9. #9
    Naja ich glaube nicht wirklich, würd mich stark wundern wenn da z.B. Tara loot droppt oder so, das wird sich zeigen, denke eher da droppt alter seltener Krimskrams der in 90% der Fälle nicht wirklich gebraucht wird, aber das wird sich wie gesagt zeigen.

  10. #10
    Yay endlich kann ich wieder eine Light Bar kriegen!
    Louncant: Martial Artists + Tradeskiller -> Engineer
    Mindrila: Level 220 blitzingmachine (the real purpose of fixers)

    How to pull a heck, by Takun:
    Quote Originally Posted by Takun View Post

    v[o.o]v -------- p_q 3 --------- d(-o-)b
    Slayer ------ you (booty) ----- Heckler

  11. #11
    Noch eine? Eine 2. Möglichkeit für Froobs wäre toll. Payaccs haben schon 2 Möglichkeiten und eine 3. an ein vergleichbares Item ranzukommen. Denke eher auch das es Loot wird der schon ewig nicht mehr droppte oder noch nie gedroppt ist.
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  12. #12
    Es werden Massen von ELLTS und 300er Critscopes droppen, für welche es dann Updates gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000 in einer Instanz droppen, für welche man mindestens 36 Leute braucht
    Dass man wirklich 36 Leute braucht gewährleistet FC so, dass die Instanz einfach nur ein riesiges Playfield ist, auf dem man zum Spawnen des Bosses gleichzeitig 36 gut verteilte Schalter drücken muss
    Last edited by Sosu; Apr 8th, 2010 at 08:37:59.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  13. #13
    vergess nich den bug durch den es möglich ist die instanz auch mit 3 man zu machen....

  14. #14
    36 ist doch aber schon scharf an der Grenze zum LD^^
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •