Results 1 to 11 of 11

Thread: Frage !

  1. #1

    Frage !

    Hallo zusammen da sec10 fixer ja jetzt eigentlich nutzlos geworden sind
    wollte ich ihn jetzt als dank auf 170 machen und einen pvp twink basteln
    nun lese ich aber verstärkt das bald der patch mit dem gemeinsamen lock von
    as und fa kommt
    ist es dann überhaupt sinnvoll da noch mühen rein zu stecken
    wenn es in absehbarer zeit eh vorbei ist mit dem mid fixer

    würde gern mal eure meinung dazu hören

    danke

    mfg

  2. #2
    bis das kommt....

    Und selbst wenn der lock kommt gilt er für alle Proofs und wird so wieder ein Ausgleich bieten.

  3. #3
    Machs doch erstmal einfach. Die werden schon bestimmt einen Komplettreset verschenken wenn Sie solche Änderungen machen. Dann baust Ihn halt wieder um
    Unablässig von Blut getränkt ist die Welt doch nur ein riesiger Altar worauf alles was Leben hat geopfert werden muss; endlos, unablässig...

    Dooma

  4. #4
    Hallo,

    soweit ich mich richtig erinnere ist doch sogar ein Breed change als Folge des "New Balancing (tm)" zu erwarten. Demzufolge kannst Du eigentlich machen, was Du willst, es gibt sicher auch einen vollen IP reset inklusive. Und obendrein: die balance patches kommen NACH der neuen Engine. Kannst Du Dir ja gerne mal ausrechnen, wie lange das sein wird...

    Gruesse
    /Z

    PS: Komisch, in deutsch zu posten...
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  5. #5
    Laut Means kommt erst das Balancing und dann die Engine.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  6. #6
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    Laut Means kommt erst das Balancing und dann die Engine.
    Hmm, dann habe ich das wohl verwechselt. Sorry, bitte meinen Pfosten ignorieren

    Gruesse
    /Z
    Level 200 Nanomage Nano-Technician on Rimor speaking... - Unit Commander of Knights of Ka
    Toons:(*=froobs)
    Zzzzzzwap* (inofficial main),
    Krisplin* (main, but buff whore),
    Theophrastus* (piercing doc - aka froob shade)
    Kosminski (Shade - Yes, i went paid...)
    Codeleet (s10 & pvp)
    ~ Founder of TL5+ - Rimor TL5+ froob raid force ~ || ~ My Tweet... ~

  7. #7
    Naja Reihenfolge ist egal weil vor Juli oder so rechnet man lieber mit gar nix.

    Und wie schon gesagt wird es wohl einen Full IP Reset geben, eventuell womöglich sogar einen Breed Change (auch wenn viele Leute strikt dagegen sind, mich eingeschlossen).

    Und dieses "ich picke mal eine Aussage die ich bezüglich Balancing aufgeschnappt habe und überlege mir anhand dieser ob meine Rosinenpickerprof noch spitze ist" geht mir eh auf den Keks langsam aber sicher, mit dem Balancing soll ALLES oder so gut wie alles überarbeitet werden, ist ja nicht so, dass Funcom da 3 Specials und 5 Nanos Nerft, 2 Perks überarbeitet und sagt so fertig das wars...
    Nach dem Balancing (falls das überhaupt in einem Patch kommen wird ich tippe eher darauf dass es Anpassungen über einen Zeitraum von 2-3 Monaten sein werden in denen einfach alles am Arsch ist) wird man wahrscheinlich erst einmal alles komplett neu betrachten müssen, klar werden AS/FA womöglich generft und auf einen gemeinsamen Timer gepackt, dafür werden aber auch perks überarbeitet, Nanos werden zu großen Teilen neu designt (vor allem debuffs und so) Tripples werden wohl verschwinden wenn ich das richtig mitgekriegt hab, Means selbst steht irgendwie auf Fixer zumindest hat er sie mehrmals erwähnt...

    Also da passiert so viel, dass ich jetzt nicht das leveln/spielen einzelner Chars anhand einer eventuell irgendwann mal kommenden Änderung festmachen würde.

  8. #8
    naja, er sagt ja auch das fixer nix mehr für sec10 ist boogy...
    komisch, ich kann mit meinem eine mrd am tag machen im sec10 wenn ich's drauf anlege.
    (sicher farmbare bosse > bosse die eh nie da sind)
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  9. #9
    Ich denke mal er meint es eher wegen Rk1/2 weil es dort auf pf10 ja doch sehr voll sein soll, ich war noch nicht da und hab es nicht gesehen, also ob das stimmt weiß ich nicht.

    Aber wenn er den Fixer nicht mehr für Sec10 haben will kann er doch wunderbar leveln und braucht sich nicht wegen der AS/FA Änderung in die Hose machen (von der meiner Meinung nach Fixer eigentlich eher profitieren weil sie weniger specials fressen werden...)

  10. #10
    Sieht aus als ob ich doch auch mal noch in das deutsche forum poste. (komisches Gefühl bei ao related stuff deutsch zu schreiben)

    Hier bei auch gleich ein willkommen an euch.

    Also wieso sind sec10 fixer nutzlos geworden? Ich habe mit meinen ca 3 Bil gemacht, auf RK2, über die letzt 3-4 Wochen. Minus die creds, welche ich auf relays verwendet habe gibt mir das etwa einen Reingewinn von 2bil.

    Ich würden den mal flott 150 lassen und weiterhin generals farmen... Es lohnt sich.

    cheers... over and out
    back to the english forums
    That is not dead which can eternal lie.
    And with strange aeons even death may die.

    Advisor of Vox Populi

  11. #11
    würd den fixer auch auf 150 lassen kannst auch gut mit paar änderungen im mid PvP nutzen und zu den änderungen erstmal abwarten was und vor allem wann das kommt, wenns dann wirklich nix mehr taugt kannst ihn immer noch umbauen oder leveln.
    Rotkreuzhase Doc RK:200 SL:20 LE:70 AI:25 DNW

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •