Results 1 to 15 of 15

Thread: [RK1 Omni] Dragon Security Agency sucht Dich!

  1. #1

    [RK1 Omni] Dragon Security Agency sucht Dich!

    Wer sind wir überhaupt?

    Nun, unser komischer Haufen entstand am 26.Oktober 2001 als Resultat durch einem Zusammenschluss der beiden Orgs Dragon Network und Anti Terror Department. Damit sind wir heute eine der ältesten aktiven Orgs auf Atlantean und vor dem Servertransfer waren wir die einzige deutschsprachige Org auf diesem Server. Wie Ihr sehen könnt, bestehen wir schon eine ziemliche Weile und haben dementsprechend auch sehr viele erfahrene Spieler in unseren Reihen. Einige davon haben sogar schon in der AO US Beta gespielt!

    Wir sind eine zu 95% deutschsprachige Org. Warum 95%?? Ganz einfach! Wir hatten schon immer Member aus ganz Europa und werden diese hoffentlich auch immer haben. Wenn Du also ein Problem damit hast, dass ab und zu mal ein Paar englische Sätze gesprochen werden, sind wir leider nicht die richtige Org für Dich.

    Da wir so gut wie alle Highlevel Chars haben - die meisten von uns sogar mehrere - sind wir logischerweise oft als Gemeinschaft unterwegs zum Raiden und dazu gehören unter anderem Pande,
    APFs (außer S42), alle Lox Instanzen (12man, Mitaar, Vortexx usw), DB1 und 2 und was es sonst noch so zu raiden gibt. Gut manchmal kommt es auch schon mal vor das ein Paar Items liegen bleiben da einige von uns schon fast alles an Items haben, aber selbst diese Leute nehmen bei uns regelmäßig freiwillig (*schwingt die Keule*) an Raids teil, um zu helfen oder um einfach mit der Org etwas zu unternehmen. Aber selbst wenn Du keinen Highlevel Char haben solltest, macht das NICHTS denn wir haben bei uns weder eine Level noch eine Profession Beschränkung und irgendwer levelt bei uns eigentlich immer seine Alts so dass man sich da einfach anschließen kann.

    Wenn Ihr gerne PVP macht, seid Ihr bei uns auch richtig! Wir haben unserer eigene PVP Twink Org (Grisu - The Little Dragons), die Ihr evtl. bereits aus dem All Towers Channel kennt. Natürlich findet man uns aber auchim Highlevel PVP, sei es bei Towers War, auf der Battlestaton oder aber auch bei Tara, wenn sich die Chance dazu ergibt.

    Was wir zu bieten haben:

    - Eine nette und freundlich Atmosphäre
    - Erfahrene und Aktive Spieler im PVM und PVP in allen Levelbereichen
    - nicht-instanzierte Org Cities für beide Orgs, die in Longest Road direkt nebeneinander liegen
    -Raids in allen Bereichen
    -Eine Community in der alle über 18 Jahre alt sind und sich auch (meistens :P) dementsprechend benehmen
    -Einen Haufen Quatschköpfe!

    Was wir suchen:

    - "Aktive" Spieler, wobei Dein Level und Deine Prof egal sind
    - Eigeninitiative: zeig uns, dass Du selber aktiv bist und das Du nicht erwartest, dass wir Die alles zu Füssen legen und Du wirst sehen, was wir alles unternehmen, um Dir zu helfen
    - Sei ein Omni! Wir sind sehr stark in die Omni Seite integriert und auch Stolz darauf, Omnis zu sein.
    - Sei ehrlich! Wir akzeptieren weder Omni-Ganker, Scammer oder Exploiter. Wenn Du zu diesen Leuten gehörst, sind wir eindeutig die falsche Org für Dich!
    - Expansions: Da wir alle Highlevel Chars haben und wir überwiegend auch in Highlevel-Playfields zu finden sind, solltest Du zumindest SL und AI als Erweiterung haben.

    Interesse?

    Dann schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei oder tellt eine der folgenden Personen an, um als Gast in unseren Orgchannel invitet zu werden:

    Zenturio
    Epiphyte
    Laola
    Ladyeve
    Irna
    Kobaltblau
    Last edited by Soulraiser; Apr 12th, 2010 at 15:04:14.

    "Being neutral in AO (...) is not viewed as a 'side' in and of itself." - Craig 'Silirrion' Morrison

    Chris Soulraiser Bounocore - Proud Director of Dragon Security Agency

    + 220 ENF, 220 SOL, 220 NT, 220 ENG, 220 CRAT, 220 MP


  2. #2
    hmm bei euch gibts ja viele alte bekannte von dnw
    da is sicher was los im chat


    freebump

  3. #3
    Quote Originally Posted by Akchosen View Post
    da is sicher was los im chat


    freebump
    Meistens, yepp.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    blöde downtime nun hab ich echt mal zeit zum putzen ;( bump!

  7. #7
    Ich grüße euch einfach auch mal, ich war vor einer Ewigkeit mal bei der Dragon Security Agency auf einer Erkundungstour für RK1 (Damals mit einer weiblichen NT namens Refgar/heute ist das mein von DNW geholter high Engi^^)

    Und hät ich nicht meine eigene Org mitgebracht, hät ich mich wohl bei euch beworben

    Euer Orgname ist definitiv einer der coolsten und ich hoffe das wir uns in Zukunft häufiger über den Weg rennen

    gruß datt Aeneas,
    die eine der ältesten Orgs von DNW nach RK1 geschleppt hat

  8. #8
    So mal nach oben damit

  9. #9
    Demnächst Feiern wir unseren 9.ten Geburtstag (26.10.2010) !

  10. #10
    Sympatie bump
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

  11. #11
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    Sympatie bump
    /me schenkt dem Schreibfehler ein "h"

    Aber sehr schön, dass du deinen Namen auch aus Prinzip im neuen Forum falsch schreibst.
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  12. #12
    Alles Gute zum 9.ten Geburtstag Ihr Pappnasen!

  13. #13
    Es kann nur eine geben

    bump

  14. #14

  15. #15
    cros du oller bumper bump *g*
    Pigpentux (Gimp Engi)
    Bigthana (Trox Doc)
    Rerun (Trox Enfo)
    Pigloo (Trox MP)
    Jalapeno (Trox Crat)
    Cardinal (Trox Trader)
    Fjeden (Trox Shade)
    Bricamar (Trox Keeper)
    Gridcontrol (Level 200 Froob Fixer TFG/HOT/NCU Buffer)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •