Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 20 of 84

Thread: [Gridrunners Ltd.] RK1 Omni-Tek Org

  1. #1

    [Gridrunners Ltd.] RK1 Omni-Tek Org

    Freut euch Leute, denn wir, die mit Abstand verrückteste und spaßigste Organisation auf dem ganzen RK3-Server hat sich entschlossen, entgegen der allgemeinen „Ratten verlassen das sinkende Schiff“ und „Die Apokalypse kommt“ oder gar „der Server ist tot“ Stimmung nicht zu kapitulieren oder zu resignieren, nein wir haben uns einfach dazu entschlossen, das sinkende Schiff mit den 1. Ratten zu verlassen, und nun habt ihr uns hier auf Rk1 auf der Backe, denn wir wollen Spaß verbreiten, aber wichtiger noch Spaß haben !!!!!!1111


    Wie erreicht man das?
    Nun ganz einfach, das was uns allen hier wichtig ist, ist Spaß, Spaß am Spiel, Spaß am Miteinander, Spaß an allem was es gibt.
    Wen interessiert es schon ob man bei einem Raid kurz vorm Ziel whiped wenn der Raid urkomisch war?


    Phatansie unseres Präsidenten:
    „Uns beizutreten ist ganz einfach, bewerbt euch, gebt uns all euer Geld, schwört unserem Präsidenten Ewige Treue und unterwerft euch all unseren Geboten.
    Als Gegenleistung könnt ihr euch sicher sein, im Himmel einen Biervulkan und eine Stripperfabrik vorzufinden. „

    Natürlich müsst ihr uns bei Organtritt nicht euer ganzes Geld geben, was ihr aber wirklich mitbringen müsst wenn ihr uns beizutreten gedenkt ist folgendes:
    - Ausreichende Deutsche Sprachkenntnisse (es ist egal ob ihr in Amerika wohnt oder sonstwo, solange wir euch auf Deutsch verstehen, denn wir nutzen im Orgchannel hauptsächlich diese Sprache)
    - Einen aktiv gespielten Charakter auf RK1 sonst geht das eh nicht
    - Grundkenntnisse von AO, oder mehr, wobei Boogy eure Kompetenz eh pausenlos anzweifeln wird, er meint es nicht böse aber kann es nicht besser
    - Angemessene Kommunikationsfähigkeit in getippter Form (Chat/Forum)
    - Spaß am Spiel
    - Humor und die Fähigkeit auch mal über schwarzen Humor und Satire zu lachen
    - Bereitschaft an gemeinsamen Aktionen teilzunehmen, auch wenn sie einem Himmelfahrtskommando gleichen, denkt dran nach dem Tod gibt es einen Biervulkan und eine Strippermanufaktur, was will man mehr?

    - Aus diversen Gründen werden keine Bewerber unter 18 Jahren akzeptiert, wie bei jeder Regel gibt es auch bei dieser ab und an mal eine Ausnahme


    Sicher fragt ihr euch warum ihr beitreten sollt, nun mal abgesehen von der angesprochenen Verpflichtung zum Kampf gegen die Erderwärmung gibt es natürlich noch naheliegender, direkte Gründe:
    - Wir sind einfach eine der geilsten Gemeinschaften die es gibt
    - Wir haben ständig Spaß, und da ist sogar genug Spaß für euch noch drin
    - Wir hauen einfach gerne mal alles kurz und klein, das sind dann auch kuriose Monster deren Loot DU gebrauchen könntest, oder stehen da und keine braucht was. Hauptsache was rotes gehauen
    - Wir haben die subjektiv betrachtet mit Abstand schönste und geilste City auf ganz Rubika (NICHT, haben derzeit nur eine Instanzierte aber das wird noch)
    - Wir bieten eine nette aber Zwangfreie Struktur, was bedeutet jeder hilft jedem so wie er mag oder eben nicht, sei nett zu uns dann sind wir nett zu dir.
    - Wir wissen genau, dass du dir dein Leben lang Vorwürfe machen würdest was du alles verpasst hast wenn du uns nicht beitreten wirst






    Bewerbungen werden am liebsten in halbwegs schriftlicher Form im Forumgesehen. .
    Notfalls akzeptieren wir auch eine Ingame Bewerbung, entweder als Mail an Boogyman, Bignovel oder Brucknerwut, wobei wir hier bitte das MAIL betonen wollen, da wir eure Bewerbung in dem Fall in unser Forum zur weiteren Bearbeitung, sprich Diskussion kopieren werden.

    Für weitere Infos besucht bitte das Forumoder Twitter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel "Boogyman" Bellamy,
    Teilzeitpirat und Captian der Gridrunners.
    Last edited by ElBoogy; Apr 6th, 2010 at 20:36:56.

  2. #2

  3. #3
    wir suchen immer noch aktive deutsche highs melden bei boogyman

  4. #4
    [Bumps entfernt, Bezug verloren]

    Bump 4 Gridrunners OT.
    Last edited by Verony; Apr 8th, 2010 at 17:39:49. Reason: Siehe Sticky Thread
    Wenn du nur lang genug in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich hinein. - Ashes to ashes, dust to dust!
    Lt. Col. John Sheppard: "Und sie ...verteidigen diese Position!"
    Dr. Rodney McKay: "Ich hab nur ein Messer, wer bin ich, MacGyver?"

  5. #5
    bump....

    P.s. wieso wird hier so viel gelöscht...im anderren forum wa eindeutig mehr spam und hat au niemanden gestört 0_O

  6. #6
    Es traut sich vielleicht noch keiner so wirklich hier etwas zu sagen. Könnt ja sein, jemand findet es anstössig und weg ist der Post.

    So wie das meinem Post droht, da er lediglich eine Antwort auf die OffTopic-Frage von dir ist. Dies gilt halt als Bump und ist vermutlich in zu kurzem Abstand zu deinem Post. Allerdings mag ich für die Antwort nun nicht einen eigenen Thread im entsprechenden Forum erst eröffnen, da dann der Bezug fehlt, da dein OffTopic-Teil wohl auch entfernt wird. (siehe ein Post über dir)
    Last edited by Abydos; Apr 14th, 2010 at 03:44:38.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  7. #7
    jo die sollten doch über etwas spam froh sein...so wird das lehre forum gefühlt.

    Über AO kann man ja nicht mehr soviel schreiben. Alles wurde irgendwo irgendwie schon 1000 mal gesagt.

  8. #8
    nen bischen spam und flames schaden nicht. so sieht man zumindest das in den deutschen foren doch noch was lebt^^
    Game Over!

  9. #9
    Wir müssen einfach konstruktiv Bumpen und Spammen Imho...

    Ich öh wir also naja die Gridrunners halt, begrüßen alle Leute die gestern oder heute versuchten uns zu joinen, oder gejoint sind.

    Wir suchen aber noch immer ein paar mehr Leute...

  10. #10
    Gestern oder vorgestern hatte euch glaub jemand gesucht. Dem sagte man schlichtweg, er solle mal im Grid schauen, ob da ein Runner rumhängt.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  11. #11
    Das ist sogar gar nicht sooo abwegig, da Brampfine sich knapp 80% der Spielzeit im Grid versteckt

  12. #12
    Oh, hat sie sich doch schon häuslich im Grid eingerichtet.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  13. #13
    ne leidet an "tell for buff" angst :-)

  14. #14

  15. #15
    wisst ihr was euch fehlt?
    - nen sugge zum anflamen^^
    Game Over!

  16. #16
    Ach schnauze!
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  17. #17
    au ja...da beneide ich sinc. Wenn die sich streiten können die sich immer noch darafu einigen das sugge schuld is und ihn anflamen.

    Sugge magst Omni werden?

  18. #18
    Nichts ist von meiner lieblingsorg kriegt mich keiner weg :P! Ausser man wirft mich raus *G*
    ''Sugge''
    ''Epedemic''
    and some other Sick.... Terminat0rs

  19. #19
    ich glaube da hängt nur der /org kick befehl. Sonst hätten die dich schon lange rausgeworfen

  20. #20
    dicken Troxe können nicht gekickt werden sondern nur auf Diät gesetzt werden ^^
    Punishment Inc.
    Pringles 220 Soldier - [ E ] | Rize - 217 Doc

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •