Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 55

Thread: Danke Funcom

  1. #1

    Danke Funcom

    1. Danke Funcom dass wir nun hier unseren Deutschen Bereich haben und dafür das andere Forum bald weg ist. (ob ich das nun ernst oder sarkastisch meine überlass ich euch).

    2. Macht den Testserver transfer bitte heile.



    3. Hallo an alle deutschsprachigen AO Spieler, ich persönlich finde die Lösung so sehr gut, zumindest besser als ein kompletter Wegfall einer Deutschen Community.

    Vielleicht werden wir so ja auch noch den ein oder anderen Spieler hinzu gewinnen, der sich sonst eher von der deutschen Com abschotten weilte, weil warum auch immer.

    Ich persönliche begrüße auch gerne jeden hier, der nicht zur deutschsprachigen AO Com gehört, sofern er versucht Deutsch zu schreiben hier, sei es eben durch sein Schuldeutsch (ja einige haben Deutsch in der Schule so wie wir hier Englisch) oder auch mit Google Übersetzer.

    Aber genauso wie wir wohl erwarten dürfen/können, dass sich Leute hier in diesem Forenteil die Mühe machen Deutsch zu nutzen, so bitte ich alle diejenigen unter euch, die von DNW herkamen oder einfach generell aus dem deutschen Forum in den anderen Forenteilen Englisch zu nutzen, auf den Spielservern funktioniert es Stellenweise sehr gut, hier und da leider nicht so ganz, ich denke dem Ziel einer einzigigen Community ist deutlich mehr geholfen wenn man sich gegenseitig nicht in Sprachen die man nicht versteht zuspammt.

    Ich wollt gerad noch was aber hab vergessen was.... ahja genau Waldi gimme deine ICQ Nummer oh und Modrechte hier für den Deutschen Teil wären geil, da sollten wir uns mal drüber unterhalten

  2. #2

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Ich wollt gerad noch was aber hab vergessen was.... ahja genau Waldi gimme deine ICQ Nummer oh und Modrechte hier für den Deutschen Teil wären geil, da sollten wir uns mal drüber unterhalten
    Moderation und ähnliches unterliegt in AO den ARKs. Wenn ich da dazwischen "pfusche" dann machen die mich einen Kopf kürzer

  3. #3
    *skeptisch* sich hier umguckt
    naja...

    Wieviel postings braucht man für ein Leet Avatar nochmal ?

  4. #4
    500 glaube ich

  5. #5
    Wir werden uns benehmen da bis jetzt nur Verony hier das zepter hält.
    Verony ist eine ganz liebe.

  6. #6
    Scheinbar reichen auch 4 Posts...
    MfG, Cifer

  7. #7
    Vielen Dank Waldgeist

    Schön, dass wir auch hier unseren Teil im Forum haben.
    Da das deutschsprachige Forum bald wegfallen wird, finde ich dies eine gelungene Lösung

  8. #8
    naja mal gucken wie das hier wird.
    das arks hier wieder was zu sagen haben sehe ich nicht sonderlich positiv...
    Game Over!

  9. #9
    Hmmm...
    so sieht das hier also aus...

    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    naja mal gucken wie das hier wird.
    das arks hier wieder was zu sagen haben sehe ich nicht sonderlich positiv...
    War im anderen Forum doch nicht anders O_o

  10. #10
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    [...] oh und Modrechte hier für den Deutschen Teil wären geil, da sollten wir uns mal drüber unterhalten
    oO

    Einer der fleissigsten OT-Spammer und Allgemeinplatz-Poster mit Individualistenneurose möchte Modrechte? Lass dich meinetwegen zum Botschafter von DNW, ähm, vom alten DNW-Forum wählen, moderieren sollten lieber andere.

    Ein halbwegs lesbares Forum, in dem man sich zügig informieren kann, ohne Unmengen von Offtopic-Blabla und selbstreferenziellem Geschwätz lesen zu müssen, läge zumindest mir sehr am Herzen.

  11. #11
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Ich persönliche begrüße auch gerne jeden hier, der nicht zur deutschsprachigen AO Com gehört, sofern er versucht Deutsch zu schreiben hier, sei es eben durch sein Schuldeutsch (ja einige haben Deutsch in der Schule so wie wir hier Englisch) oder auch mit Google Übersetzer.

    Bitte nicht den Google Übersetzer, neeeiiin bittee nicht. Dann lieber was auf Englisch, da kommen weniger Missverständnisse auf.

    Aber schön auch hier noch ein wenig Deutsch schreiben zu können.

  12. #12
    Angekündigt und sofort umgesetzt. Ich bin entzückt

    Danke Funcom.

  13. #13
    Quote Originally Posted by Sosu View Post
    War im anderen Forum doch nicht anders O_o
    richtig, deswegen stand da auch "wieder".
    ich bin kein sonderlicher freund von arks und wenn man im forum was an denen kritisiert wird es direkt zensiert.
    Game Over!

  14. #14
    Ganz so schlimm sind wir im deutschen Forum nie gewesen, wer sich hier im englischen schon öfters umgesehen hat, wird merken das wir im deutschen sogar richtig nett und lieb waren im Gegensatz zum Standard der hier herscht.

    Wenn aber etwas zuweit über die Forenregeln hinausgeht, müssen wir eingreifen, das ist unser Job und auch Waldgeist, der drüben ja immer mal mit moderiert hat, hat da genauso hart oder weich durchgegriffen wie wir.

    Nachtrag: Und laut Forenregeln ist eben auch das Rumstreiten über die Art der Moderation nicht gestattet, wobei wir da per PM gerne Kritik uns anhören, solange sie sachlich vorgetragen wird und nicht mit Ausdrücken verziert ist.
    Last edited by Verony; Mar 27th, 2010 at 14:32:01.
    Assistant Director Verony
    Community Relations
    Advisors of Rubi-Ka

    ARK Website
    Forenregeln (deutsch)
    Forum Rules (english)

  15. #15
    Wimmi du solltest lernen einen Scherz zu verstehen...
    und alleine die Anfrage bezüglich seiner ICQ Nummer im gleichen Satz sollte ja wohl deutlich genug machen, dass ich keinerlei Ambitionen auf einen Moderationsposten in eben diesem Forum hier hege.

    Oh und lass mich mal überlegen, der erste hier in diesem thread der offtopic wurde war öh öh ja genau das warst du...

    wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund oder so, nicht wahr.

  16. #16
    Irgendwie sind die Einstellungen in diesem Forum komisch und meine Signatur geht nicht

    Edit: Nun ist sie aufeinmal da O_o
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  17. #17
    Finde ich schade, dass die DNW-Foren verschwinden... aber gleichzeitig schoen, dass ihr bei uns Unterkunft finden.

    Herzlich willkommen!

    X
    Last edited by XtremTech; Mar 29th, 2010 at 10:26:00.

  18. #18
    neue Sachen an nem Samstag, ich bin begeistert^^
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  19. #19
    Danke auf jedenfall an alle Beteiligten das es so schnell geklappt hat

    Omni,Clan,Neut - doesn't matter....

  20. #20

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •