Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 55 of 55

Thread: Danke Funcom

  1. #41
    Ich denke, Waldi freut sich, dass er mal nicht uns zur Ordnung rufen muss oder unsinnige Postings löschen muss, sondern einfach das Unterforum unseren Wünschen entsprechend gestalten darf.

  2. #42
    Test!

    Naja den Transfer an sich finde ich ja gut, da es einfach nur konsequent ist nach dem char Transfer.

    Aber was dabei alles an Wissen verloren geht, sei es in den Professions Foren oder woanders. Und zwar nicht nur die sticky threads, auch das was man über die Suchfunktion findet und schon ein paar Monate oder Jahre alt ist.

    Irgend ein "Archiv" Forum wo einfach das gesamt alte Forum gespiegelt ist sollte doch nicht das Problem sein?

  3. #43
    Es wurde doch aber gesagt, dass gerade die Sticky-Threads hierher verlegt werden können und einige damit ja auch bereits begonnen haben.

  4. #44
    [OT shopping 11-50] xxxxZ: lf sfa pst
    [OT shopping 11-50] xxxxx: affen felsen
    [OT shopping 11-50] xxxxx: affen felsen
    [OT shopping 11-50] xxxxx: affen felsen
    [OT shopping 11-50] xxxxx: affen felsen
    [OT shopping 11-50] xxxxY: germans...
    [OT shopping 11-50] xxxxx: jop
    [OT shopping 11-50] xxxxx: me is of the monkey spot ^^
    [OT shopping 50-100] xxxxZ: wth sfa pst
    [OT shopping 11-50] xxxxx: so doof hey
    [OT shopping 11-50] xxxxx: 5 mal geschrieben das sfa auf dem affen felsen erhäalten werden kann und der schreibt immer noch
    [OT shopping 11-50] xxxxx: armes ami server
    [OT shopping 11-50] xxxxx: .....

    sorry aber sowas geht mal garnicht, einige vergessen das sie nicht mehr auf dem dt. server sind.

    Das oben kopierte ist keine Seltenheit, gibts genauso oft genug das dt. spieler wenn ihnen was nicht passt einen auf dt. beleidigen und dann solche wörter wie Hu re n so hn oder a r sch l och und sich denken der verstehts sowieso nicht.


    Was manche auch vergessen, das es schon vor dem Transfer dt. auf rk1/rk2 gab, also seid vorsichtig wen ihr beleidigt.

    Finde auch das so einige denken Sie sind tausendmal besser als der Rest auf dem Server.

    Gruß!

  5. #45
    Das passt zwar überhaupt nicht zum Threadtopic ist aber wohl einen neuen Thread wert.
    RK1
    Corrgard 220 Doc
    Corgard 220 MA
    Corgards 220 MA
    Corgard1 168 Froob-MA

    RK3
    nothing more

  6. #46
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Aber genauso wie wir wohl erwarten dürfen/können, dass sich Leute hier in diesem Forenteil die Mühe machen Deutsch zu nutzen, so bitte ich alle diejenigen unter euch, die von DNW herkamen oder einfach generell aus dem deutschen Forum in den anderen Forenteilen Englisch zu nutzen, auf den Spielservern funktioniert es Stellenweise sehr gut, hier und da leider nicht so ganz, ich denke dem Ziel einer einzigigen Community ist deutlich mehr geholfen wenn man sich gegenseitig nicht in Sprachen die man nicht versteht zuspammt.

    War darauf bezogen meine Aussage.

    Staune wie gut manche von uns Englisch können, gibt natürlich Leute die kein Englisch können, aber auch welche die es können aber trotzdem Leute die, teilweise auch absichtlich, auf deutsch schreiben, weil es nach deren Vorstellungen vielleicht lustig ist mal eben den Chat zuzuspamen und ein bisschen auf einen aufmerksam machen. Gelegentlich kommt es dann zu Kraftausdrücken, weil man denkt der Gegenüber versteht es sowieso nicht also kann ich ihn ruhig beleidigen.

    Gruß!

  7. #47
    Manche meinen halt, sich überall daneben benehmen zu müssen. Über kurz oder lang werden sie jedoch von den Konsequenzen überrannt, da sie an den falschen Spieler geraten, der sie sehr wohl versteht und dementsprechend dann handelt.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  8. #48
    also seid vorsichtig wen ihr beleidigt
    ...oder noch besser... keinen beleidigen?

    X

  9. #49
    Das wäre der Idealfall. Doch wie auch im richtigen Leben so wirds auch hier immer Leute geben, die einfach nicht anders können.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  10. #50
    hmn ich bin ja schon länger hier und hab auch mein leet
    Last edited by BodyTatoo; Mar 30th, 2010 at 20:33:34. Reason: Wo ist mein Leet Avatar !!!!!!!!!

  11. #51
    Quote Originally Posted by BodyTatoo View Post
    hmn ich bin ja schon länger hier und hab auch mein leet
    Das hat ja jeder ohne irgendwelche "Arbeit" leisten zu müssen. :P
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  12. #52
    narf man sollte auch alles so einstellen das man sie sieht -.-

  13. #53
    Ich wollt nichts sagen, da mehrere Leute bereits in diese Falle getappt sind.
    Arynna - Froob Engi für CoH-Warp
    Laure - Shazy - Abydos und was sonst noch so auf DNW/RK1 rumläuft

  14. #54
    Wie jetzt das kleine Sosu Forum Leet hat probs mit den Forumeinstellungen verdammt kann netmal nen Kreuz im Kallender machen ich hab keinen

    ok und sowas wie da weiter oben gepostet wurde als chat auszug muß echt nicht sein, das is schlichtweg unfreundlich und nunja afaik sind die GM´s hier etwas härter unterwegs wie auf DNW also werden hier einige wenn sie weiterhin son ton in den allgemeinen chats ablassen noch derbst probs bekommen.

    btw wie nennen die amis hier eigentlich in OA das MTN irgentwie können die damit nix anfangen

    Großes lob auch mal an Waldgeist und Verony und den rest gute arbeit von euch
    Rotkreuzhase Doc RK:200 SL:20 LE:70 AI:25 DNW

  15. #55
    na dann auch mal von mir Danke

    ich hoffe aber auch das das alte AO-DNW-Forum irgendwo als Archiv gespeichert bleibt...
    Rocco Protheus McKesson - Nano Techniker aus Leidenschaft

    Quote Originally Posted by Yullaw
    Baut euch ne Schachtel schreibt AO-Kummerkasten drauf, schmeisst da euere heulzettel rein und am Ende des Monats schickts nem Therapeuten....

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •